E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Verzinktem Stahl Silo Seehafen

Hauptmerkmale der Stahl Silo 1. Hohe Festigkeit: Silo Schrankwand ist verstärkt durch vertikale Versteifung und durch Schraube Balken verdeckt. Es hat viel Kraft und gute Beständigkeit gegen Wind, Erdbeben und Schnee. 2. gute Dichtung Funktion: Crimpen und säumen fünfschichtigen Spirale Stahl Platten sorgt für...

Anfrage sendenChat Now

Hauptmerkmale des Seehafen verzinkt silo

1. hohe Festigkeit: die Lagerung Silowall verstärkt durch vertikale Versteifung und durch Schraube Balken verdeckt. Es hat viel Kraft und gute Beständigkeit gegen Wind, Erdbeben und Schnee.

2. gute Dichtung Funktion: Crimpen und säumen fünfschichtigen Spirale Stahl Platten sorgt für Airproof, so dass unsereGetreidesilo Lagerungkann zum Speichern von Baustoffen wie Zement, Gips, Flugasche und Schlacke sowie Flüssigkeiten verwendet werden.

(3) kleinflächig Belegung: der kleinste Abstand zwischen Speicherung Siloamounts 600 mm.

4. kurze Bau Zyklus: hochrangige automatische Bau am Standort, benötigen only5-6 Tage für eine Lagerung von 1.000 Tonnen Getreide silo.

5. lange Lebensdauer: 25-30 Jahre, durch die optimale Kombination von Platten unterschiedlicher Dicke für Korn-Lagerung-Silobody erreicht.



Die main-Funktion:

Das silobaut sich direkt vor Ort mithilfe von speziellen Maschinen, die dank ihrer fortschrittlichen Technologie ermöglichen, Zylinder von 2,70 m bis 25,00 m Durchmesser und bis 35,00 m Höhe zu bauen. Diesen Vorteil kann die Ingenieure, Designer und den Benutzer selbst, um den verfügbaren Speicherplatz sowie ein billiger und intelligenter Einsatz von der Baustelle bis zum äußersten ausnutzen.

Das Silo hat einen innen flach glatte Wand, eine sehr wichtige Gerät vermeidet die Stagnation der Staub und Produkt (in der Regel Formulare in den Aussparungen der gewellte Wände verursacht Vermehrung von Schimmel und Insekten) und ermöglicht eine vielseitigere Nutzung.

Das Silo kann mit einem absoluten Luft - wasserdicht-System gebaut werden: dieser Vorteil ermöglicht auch flüssige Speicherprodukte sowie als äußerst nützlich für die Lagerung von Getreideprodukte selbst.

Das Silo anders aus Wellpappe eignet sich für jede Art von Blocklager; Das heißt es: Aggregate (wie Zemente, Kohle, Gips, Karbonate, etc.), Klärschlamm, Biomassen, Chemie, Kunststoff-Produkte und Flüssigkeiten.



Verpackung Andamp; Versand





Hot Tags: Meer Hafen verzinkt Stahl Silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel -Terminal-Branche Silo Hafen Industrie Silo terminal Silo Port Silo Silo Hafen


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-108

Sea Port Galvanized Steel Silo

Main Features of Steel Silo 1. High strength: The storage silo wall is reinforced by vertical stiffener and occluded by screw beam. It has great strength and good resistance to wind, earthquake and snow. 2. Good sealing function: Crimping and seaming of five-layer spiral steel plates ensures...

Send InquiryChat Now

Main Features of sea port galvanized silo

1. High strength: The storage silo wall is reinforced by vertical stiffener and occluded by screw beam. It has great strength and good resistance to wind, earthquake and snow.

2. Good sealing function:Crimping and seaming of five-layer spiral steel plates ensures airproof, so our grain storage silo can be used to store construction materials such as cement, gypsum, fly ash and slag, as well as liquids.

3. Small area occupancy: The smallest distance between storage silo amounts to 600mm.

4. Short construction cycle: High-level automatic construction at site, Need only 5-6 days for a 1,000 tons grain storage silo.

5. Long working life: 25-30 years, achieved by best combination of plates of different thickness for grain storage silo body.

24.jpg



The main function:

The silo is built directly on spot by using special machineries that, thanks to their advanced technology, enable us to build cylinders from 2,70 meters to 25,00 meters diameter and height, up to 35,00 meters. This advantage allows the engineers, the designer and the user himself, to exploit to the utmost the space available as well as a cheaper and more intelligent employment of the building site.

The silo has an inside flat smooth wall, a very important device which avoids stagnation of dust and product (that usually forms in the recesses of the corrugated walls causing proliferation of moulds and insects) and which permits a more versatile use.

The silo can be built with an absolute air- watertight system: this advantage allows to storage also liquid products as well as being extremely useful for the storing of cereal products themselves.

The silo differently from corrugated one is suitable to any kind of bulk storage; that it means: aggregates (like cements, coal, gypsum, carbonates, etc), sludge, biomasses, chemical, plastic products and liquids.

27.jpg

Hot Tags: Steel Silo, Silo Project


Related Products
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.