E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Holz Pelelt Mühle Ringmatrize mit CE

Ringmatrize ist der wichtigste Teil des Ring sterben Tablettenmühle in Pellet Großanlage, Tierfutter, Holz-Pellets zu produzieren, Eiweiss Ernährung, Futtermittel, Aqua feed, Biomasse Pellets und anderen Granulaten. Prozess der Ring sterben 1, Präzision Bearbeitung CNC-Bearbeitungszentrum: hoch versichern dreidimensionale...

Anfrage sendenChat Now
Holz Pelelt Mühle Ringmatrize mit CE

Ringmatrize ist der wichtigste Teil des Ring sterben Tablettenmühle in Pellet Großanlage, Tierfutter, Holz-Pellets zu produzieren, Eiweiss Ernährung, Futtermittel, Aqua feed, Biomasse Pellets und anderen Granulaten.


Prozess der Ringmatrize
1, Präzisions-maschinelle Bearbeitung
CNC-Bearbeitungszentrum: hohe Maßgenauigkeit, geometrische Toleranz und Rauheit der Oberfläche zu gewährleisten.

Loch 2, Bearbeitung
Unsere dieren #39; s sterben erfolgt durch internationale erweiterte deutsche Pistole Bohrer und Werkzeuge Bohren Loch Software. Die Prozessbedingungen sicherstellt, wie Bohren erforderlich, daher hohe Pelletierwerk Leistung, Qualität und Bequemlichkeit zu debuggen

3, Vakuum-Härtung
Amerikanische Vakuum Ofen: hohe Vakuumgrad, keine Oxidationsreaktion im Ring sterben Oberfläche, eine ursprüngliche Glätte sterben Loch Innenfläche, hat lange Lebensdauer und hohe Qualität. High-Speed-Kühlung sorgt für gleichmäßigere Verteilung der Carbide Härtbarkeit und Einheitlichkeit der Ringmatrize.


Über FDSP

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist Jiangsu Liangyou Agro Machinery Co., Ltd hat über 20 Jahre Erfahrung in der umfassenden Entwicklung und Nutzung im Bereich der Landwirtschaft angegliedert.

FDSP verkaufte feed Maschinen, Dünger Maschinen, Bio-Energie-Anlagen und Installation für komplette Engineering, Ringmatrize und Roller Shell, etc. in ganz China und in Korea, Südafrika, Russland, Thailand, Taiwan, Philippinen, Malaysia, Australien, Ägypten, Syrien, Nigeria, Äthiopien, Indien, Bangladesch, Pakistan, Iran usw. exportiert.

Hot Tags: Holz Pelelt Mühle Ringmatrize mit ce, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Ring Die

Wood Pelelt Mill Ring Die With CE

Ring die is the key part of Ring Die Pellet Mill in the large scale pellet plant to produce animal feed, wood pellets, poultry feed,livestock feed,aqua feed, bio-mass pellet and other granules. Process Of Ring Die 1,Precision Machining CNC machining center :assure high dimensional...

Send Inquiry
Wood Pelelt Mill Ring Die With CE

Ring die is the key part of Ring Die Pellet Mill in the large scale pellet plant to produce animal feed, wood pellets, poultry feed,livestock feed,aqua feed, bio-mass pellet and other granules.


Process Of Ring Die
1,Precision Machining
CNC machining center :assure high dimensional accuracy,geometric tolerance and surface roughness.

2,Hole Machining
Our company's die is made by international advanced German gun drill, tools and drilling hole software.Which ensures process conditions as drilling required, therefore high pelleting output, quality and debugging convenience

3,Vacuum Hardening
American vacuum furnace:High vacuum degree, no oxidation reaction in ring die surface, ensuring original smoothness of die hole inner surface ,has long service life and high quality.High cooling speed ensures more even distribution of carbide hardenability and uniformity of ring die.


About FDSP

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd is affiliated to Jiangsu Liangyou Agro Machinery Co., Ltd which has about 20 years of experience in the comprehensive development and utilization in agriculture field.

FDSP has sold feed machinery ,fertilizer machinery , bio-energy equipments and Installation for complete engineering, ring die and Roller Shell ,etc throughout China and exported to Korea, South Africa, Russia, Thailand, Taiwan, Philippines, Malaysia, Australia, Egypt, Syria, Nigeria, Ethiopia, India, Bangladesh, Pakistan, Iran etc.

Hot Tags: wood pelelt mill ring die with ce, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.