E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Holz-Häcksler Schredder, Holz-Brecher

Einführung von Holz-Platten-Häcksler 1. Breite Anwendbarkeit: Holz Häcksler verwendet wird, um Hackschnitzel zu machen, Runde Holzstücke, die speziell für Protokolle, quadratischen Blöcken, Holz Personal und so weiter. Der Benutzer kann nach seinen eigenen Bedürfnissen wählen. 2. hohe Effizienz: der Trommel-Häcksler-Serie setzt sich aus...

Anfrage sendenChat Now
Holz-Häcksler Schredder, Holz-Brecher

EinmaligeFreilassung Holz Platten Chipper

  1. Breite Anwendbarkeit:Holz-Häcksler wird verwendet, um Hackschnitzel zu machen, Holzstücke, die speziell für Runde Protokolle, quadratischen Blöcken, Holz Personal und so weiter. Der Benutzer kann nach seinen eigenen Bedürfnissen wählen.

  2. Hohe Effizienz:Der Trommel-Häcksler-Serie setzt sich aus Sitz, Messer-Rotor, obere und untere Walze, hydraulischen Drucksystem, Fütterung und Kontrolle system.structure ist kompakt. So kann es Ausgang bringen.

  3. Lange Lebensdauer:Cutter nimmt verschleißfesten Chrom Platte Struktur, die Lebensdauer erheblich verlängert.

  4. Am meisten benutzt:Der Trommel-Häcksler einsetzbar in Zellstoff Papier, MDF, OSB, Spanplatten, Faserplatten, Hackschnitzel Anlage, Kraftstoff verbrennen Kessel etc. machen.

  5. Niedrigenergie- und Lärm:Der Sitz nimmt hochfestes Stahlblech Schweißen und allgemeine Stress-Beseitigung-Behandlung.

  6. Einfache Bedienung und einfache Wartung:Spanlänge eingestellt werden in einem bestimmten range.the Feed hat zwei Formen, die horizontalen sind oder inclined.it verfügt über zwei entladen weisen die oberen entladen ist und unten entladen für die Benutzer zu wählen.



Arten von Holz Häcksler Maschine:
Drumwood Häcksler Maschine

Platte Holz Häcksler Maschine



Informationen zum Unternehmen

FDSPHassoldMaschinen-FeedundDünger-Maschinenin ganz China und in Korea, Südafrika, Russland, Thailand, Taiwan, Philippinen, Malaysia, Australien, Ägypten, Syrien, Nigeria, Äthiopien, Indien, Bangladesch, Pakistan, Iran etc. exportiert. Ein komplettes Set an Dünger Produktionslinie mit einer Kapazität von 10tph wurde im Jahr 2008 nach Südkorea exportiert; eine komplettes Set Ofpulverized Coalpellet Produktionslinie mit einer Kapazität von 30 t/h wurde im Jahr 2009 nach Südafrika exportiert. Dreikomplette Sätze von Biomasse-Pellets-Produktionslinienwurden in Ägypten mit einer Kapazität von 10tph, 15tph und 20tph bzw. von 2010 bis 2012 exportiert. Ein großes Modell des Pellet-Mühle mit einer Kapazität von 25tph wurde im Jahr 2013 nach Thailand exportiert.

Hot Tags: Holz Häcksler Schredder, Holz Brecher, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel verwendeten ganzen Baum Häcksler zu verkaufen Baum-Holz-Häcksler Komplette Holz Baum-Häcksler Platte-Chipping-Maschine Holzscheibe Häcksler Maschine Häcksler Shredder Holz-Häcksler-Schredder besten Häcksler Schredder Holz-Häcksler-Maschinen Arbeiten der Hacker Holz hacken Home Holz-Häcksler wo ein Holz Häcksler Holz Schneidemaschine kaufen

Artikel

LYGX213

LYGX216

LYGX218

LYGX218D

LYGX2110

RotorDia(mm)

300

650

800

800

1000

Numberofflyingknives

(Stk.)

2

2

2

2

2*2

Feedopeningsize(mm)

120*300

180*500

225*680

240*750

330*1050

Kniferotorspeed(RPM)

730

590

650

650

550

Feedspeed(m/min)

38

37

37

38

38

Maxdia.oflog

90

120

160

160

210

Woodchipslength(mm)

26

30

30

35

30

Capacity(m³/h)

3-5

10

15-20

38

75

Mainmotor

Power(kW)

30

55

110

132

220

Feedrollermotor

Power(kW)

2*1.1

2*3

2*4

4*2

2*7.5

Oilpumpmotor

Power(kW)

1.1

---

---

0.55

4

Recyclebare

1200

4070

7000

7500

12500

Overalldimension

(L * B * H)

3680*870*900

4348*1730*1258

4670*2150*1500

4670*2150*1500

4340*3550*1500



In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Wood Chipper Shredder, Wood Crusher

Introduction of Wood Slabs Chipper 1.Wide applicability:Wood chipper is used to make wood chips, wood pieces which specially designed for round logs, square blocks ,wood staff and so on.The user can choose according to their own need. 2.High efficiency:The series of drum chipper is made up of...

Send Inquiry
Wood Chipper Shredder, Wood Crusher

Introduction of Wood Slabs Chipper

  1. Wide applicability:Wood chipper is used to make wood chips, wood pieces which specially designed for round logs, square blocks ,wood staff and so on.The user can choose according to their own need.

  2. High efficiency:The series of drum chipper is made up of seat,knife rotor,upper and bottom feeding roller, hydraulic pressure system,and control system.structure is compact.So it can bring output.

  3. Long service life:Cutter adopts wear-resisting chromium plate structure,greatly prolongs the service life.

  4. Widely used:The drum chipper can be used in pulp paper,MDF,OSB,particle board,fiberboard,wood chips making plant,fuel of burning boiler etc.

  5. Low energy and noise:The seat adopts high strength steel plate welding and overall stress elimination treatment.

  6. Easy operation and maintain simple:Chip length can be adjusted in a certain range.the feed has two forms which are horizontal or inclined.it has two discharging ways which is upper discharging and bottom discharging for the users to choose. 



Types of wood chipper machine:
drum wood chipper machine

disk wood chipper machine



Company Information

FDSP has sold Feed machinery and fertilizer machinery throughout China and exported to Korea, South Africa, Russia, Thailand, Taiwan, Philippines, Malaysia, Australia, Egypt, Syria, Nigeria, Ethiopia, India, Bangladesh, Pakistan, Iran etc. A complete set of fertilizer production line with capacity of 10tph was exported to South Korea in 2008; a complete set of pulverized coal pellet production line with capacity of 30t/h was exported to South Africa in 2009. Three complete sets of biomass pellet production lines were exported to Egypt with capacity of 10tph, 15tph and 20tph respectively from 2010 to 2012. A large model of pellet mill with capacity of 25tph was exported to Thailand in 2013.

Hot Tags: wood chipper shredder, wood crusher, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale used whole tree chippers for sale tree wood chipper Complete Wood Tree Chipper slab chipping machine Wood Slab Chipper Machine Chipper Shredder Wood Chipper Shredder best chipper shredder Wood Chipper Machinery wood working chipper wood chipping home wood chipper where to buy a wood chipper wood slicing machine

Item

LYGX213

LYGX216

LYGX218

LYGX218D

LYGX2110

Rotor Dia(mm)

300

650

800

800

1000

Number of flying knives

(pcs)

2

2

2

2

2*2

Feed opening size(mm)

120*300

180*500

225*680

240*750

330*1050

Knife rotor speed(rpm)

730

590

650

650

550

Feed speed(m/min)

38

37

37

38

38

Max dia. of log

90

120

160

160

210

Wood chips length(mm)

26

30

30

35

30

Capacity(m³/h)

3-5

10

15-20

38

75

Main motor 

power(kw)

30

55

110

132

220

Feed roller motor

power(kw)

2*1.1

2*3

2*4

4*2

2*7.5

Oil pump motor 

power(kw)

1.1

---

---

0.55

4

Weight(kg)

1200

4070

7000

7500

12500

Overall dimension

(L*W*H)

3680*870*900

4348*1730*1258

4670*2150*1500

4670*2150*1500

4340*3550*1500



Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.