E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Weizen-Silo mit konkurrenzfähigem Preis

Silo-Körper der Montage Silo besteht aus hochwertige feuerverzinkte Stahlbleche. Diese Platten sind durch hochfeste Schraube Schrauben verbunden. Die Silo-Platten Dickenverteilung wird entsprechend gleicher Stärke Theorie festgelegt, wodurch die Silo-Platten, die durchschnittliche Belastung zu tragen. Die vertikale Reibung ist...

Anfrage sendenChat Now
Weizen-Silo mit konkurrenzfähigem Preis

Weizen Silo Körper

FDSP Weizen silobesteht aus hochwertige feuerverzinkte Stahlbleche. Diese Platten sind durch hochfeste Schraube Schrauben verbunden. Den Weizen Silo Platten Dickenverteilung wird entsprechend gleicher Stärke Theorie gesetzt, wodurch die Silo-Platten, die durchschnittliche Belastung zu tragen. Die vertikale Reibung wird durch die Versteifungen unterstützt. Diese Versteifungen verteilen sich gleichmäßig und senkrecht in die Silos. Die Verbindungsbolzen Schraube sind mit runden verzinkten Stahlscheiben und die Verbindung Löcher serviert mit alterungsbeständig und Wasser-Dach Unterlegscheiben. Die Silo-Platten Intervall wird von wasserdicht Daub Gürtel injiziert, die für Luftfahrt Spezialanwendungen geeignet sind. Das Weizen Silo wird mit flachen Reparatur von Türen, äußeren Leiter, Leiter Schutzringe unterstützt.

Weizen-Silo-Dach

Die Weizen Silo Spitze nimmt Regenschirm Rahmen und das Material besteht aus C Modell gerade Kohlenstoffstahl. Die Decke besteht aus verzinktem Stahl Fliesen Platten. Die Silo Spitze serviert mit natürlichen Lüftungsfenster, Schacht, Leiter Sicherheit wachen.



Stahl Kegel Base und Zement Kegel/Flat base

a.Steel Kegel Basis:Wenn der Weizen Silokapazität unter 800 Tonne und der Durchmesser unter 8,5 Meter ist, kann seine Basis in Stahl Kegel Basis bilden. Basis aus Stahl Kegel besteht aus aufrechten Säulen, ringförmiger Träger, Kegel-Platten, Krawatte Stücke etc. die aufrechten Spalten aus nationalen standard-Form und -förmigen Stahl bestehen gehört zu den am häufigsten verwendeten Stahlsorten in Stahlkonstruktion Konstruktion und Fertigung. Es hat gute Strukturstabilität und Zuverlässigkeit. Ringförmiger Träger ist geprägt von Kanalstahl und es hat die Funktion der Silo Körper, Spalten und Grundplatten verbindet stützt. Die Kegel-Grundplatten sind komplett vorgefertigten. Die Verbindung Schraube Schrauben sind GB 8,8 Grade Standards teilen. Alle diese machen die Installation einfach und bequem, und nach der Installation die Basis ist wirklich gut aussehende, erträglich und zuverlässig.

b.Cement Kegel/Flat base:Wenn der Weizen Silokapazität ist vergleichsweise groß und sein Durchmesser beträgt 12 m. Seine Basis ist in der Regel in Zement-Konus Basis gemacht. Zement-Konus Basis ist eine invertierte Kegel Trichter in Rahmen mit Zement und Beton gegossen. Es macht automatisch entladen Zeug. Wenn der Weizen Silo Durchmesser mehr als 12 m ist, weil die Basishöhe Kegel zu groß ist, seine Basis in der Regel in Hälfte-Kegel-Basis oder Plat Basis gemacht. Hälfte-Kegel-Base kann nicht komplett die Sachen entladen. Flachem Boden Silo muss Sachen bei Multi-Parts zu entladen oder Reiniger mit einer Spirale Silo ausgestattet. Zement-Konus Basis hat vermitteln Bauzeit.


Die Wahl des Basistyps zu geologischen Bedingung, Rohstoffpreis, Bau Ebene Arbeitnehmer Gehalt etc. des Kunden vor Ort und sollen schließlich wählen einen Basistyp mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Hot Tags: Weizen-Silo mit konkurrenzfähigem Preis, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Weizen-Lagerung Weizen-Vorratsbehälter Weizen-Lagersilos Weizen-Lagerung-Methoden Lagerung von Weizen Weizen-Haltbarkeit Langzeitlagerung Weizen


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Wheat Silo With Competitive Price

Silo body The assembly silo is made of high quality hot-galvanized steel plates. These plates are connected by high-strength screw bolts. The silo plates’ thickness distribution is set according to equal strength theory which makes the silo plates bear average stress. The vertical friction is...

Send Inquiry
Wheat Silo With Competitive Price

Wheat silo body

FDSP wheat silo is made of high quality hot-galvanized steel plates. These plates are connected by high-strength screw bolts. The wheat silo plates’ thickness distribution is set according to equal strength theory which makes the silo plates bear average stress. The vertical friction is supported by the stiffeners. These stiffeners are evenly and vertically distributed in the silos. The connecting screw bolts are served with round galvanized steel washers and the connection holes are served with age-resistant and water-roof washers. The silo plates’ interval is injected by water-proof daub belts that are for aviation special purpose. The wheat silo is assisted with flat repairing doors, outside ladder, ladder guard rings.

DSC03242.jpg

Wheat silo roof

The wheat silo top adopts umbrella frame and the frame material is made of C model straight carbon steel. The ceiling is made of galvanized steel tile plates. The silo top served with natural ventilation windows, manhole, ladder, safety guards.

silo-2.jpg



Steel cone base and cement cone/flat base

a.Steel cone base: when the wheat silo capacity is below 800ton and the diameter is below 8.5meter, its base can make into steel cone base. Steel cone base is composed of upright columns, annular girder, cone plates, tie pieces etc. the upright columns are made of national standard I-shaped steel and I-shaped steel is one of the most widely used steel types in steel structure design and manufacturing. It has good structure stability and reliability. Annular girder is shaped by channel steel and it has the function of supporting silo body, connecting columns and base plates. The cone base plates are completely precast. The connection screw bolts are GB 8.8 grade standards parts. All these make installation easy and convenient, and after installation the base is really good-looking, endurable, and reliable.

组件-3.jpg

b.Cement cone/flat base: when the wheat silo capacity is comparatively big and its diameter is below 12m. Its base is generally made into cement cone base. Cement cone base is an inverted cone hopper cast into frame with cement and concrete. It makes unloading stuff automatically. When the wheat silo diameter is more than 12m, because the cone base height is too big, its base generally made into half-cone base or plat base. Half-cone base can’t completely unload the stuff. Flat base silo needs to unload stuff at multi-parts or equipped with a spiral silo cleaner. Cement cone base has a mediate construction period.

组件-5.jpg


The choice of base type should be accorded to the geological condition, raw material price, construction level, workers salary etc. of the customer’s location and finally choose a base type with reasonable cost performance.

Hot Tags: wheat silo with competitive price, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale wheat storage wheat storage containers wheat storage silos wheat storage methods storage of wheat wheat storage life long term wheat storage


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.