E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Nassen Extruder mit zwei Schrauben

SPHS-S Doppel-Schraube nassen Extruder ist insbesondere für Spezialfutter, die verschiedenen schweben, sinken, und langsam sinkenden Fischfutter herstellen kann und auch Haustier Futter. Basierend auf Doppel-Schraube trocken Extruder, Dampf Conditioner hinzugefügt wird, erhöht sich die Ausgabe der Extruder und Oberfläche Qualität von klein Größe...

Anfrage senden

SPHS-S Doppel-Schraube nass extruderist insbesondere für Spezialfutter, die verschiedenen schweben, sinken, und langsam sinkenden Fischfutter herstellen kann und auch Haustier Futter. Basierend auf Doppel-Schraube trocken Extruder, wird Dampf Conditioner hinzugefügt, erhöht sich den Ausgang des Extruders und Oberfläche Qualität der kleinen großen Pellets.

Diese Art von Floatingfish feed Extruder Machinebelongs auf nassem Methodentyp feed Extrudieren Maschine für Fischarten, die für große Produktionskapazität und große Futtermittelproduktion Fabrik spezialisiert ist, haben wir auch eine andere Art vonFischfutter-Pellet-Maschinefür den Heimgebrauch und kleine Farm use.asper Ihre Anforderung können Sie produzieren, wieviel große fertigen schwimmenden Fisch Pellets füttern. unsere Futtermittel Extrusion Maschine produzieren Animal feed Pellets mit Durchmesser von 0,9 bis 12 mm, für Tiernahrung zu produzieren, Fischfutter Pellets, Garnelen Futter und andere Futtermittel pellets.besides,except schwimmende Art Fischfutter Extruder Maschine, wir haben flaues TypPellet-Ausrüstung zu ernährenfür die Herstellung von sinkende Pellets.



Schwimmende Fische füttern Extruder-machinefeatures

Differential Geschwindigkeit aus rostfreiem Stahl Conditioner mit Doppelschnecke, Dampf auf 12 Access Points hinzugefügt werden kann und Flüssigkeit auf 6 Accesspoints hinzugefügt werden kann.

Sektionaltore Hauptwelle macht Wartung und Reparatur einfacher Lager-Box.

Leistungsstarke Getriebe ausgestattet mit zirkulierenden Kühlsystem kann maximal 400 PS Drehmoment und Schub tragen.

Mit innere Abnutzung Widerstand Buchse und äußeren Edelstahl Jacke der Extruder-Lauf erhitzt und abgekühlt werden kann, und sogar können Sie direkt mit Dampf oder kaltes Wasser gespritzt werden.

Die Schraube ist aus besonderen Verschleiß widerstehenden Material gefertigt, und die Reckgrad beträgt 18 Jahre, die verschiedenen sinkende und schwimmenden Futter stabil herstellen können.

Ausgestattet mit verändernden sterben und Leben-verstellbare Abschneidevorrichtung

Besonders geeignet für die Herstellung von 2-6mm Pellets schweben.




Zeigen Sie Details von doppelten Schrauben Extruder Maschinen



Hot Tags: Extruderschnecke, Schraube-Extruder, Doppelschnecke extruder Schraube-Extruder, Extruder Schraubentypen Schraube Typ Extruder, Fischfutter Extruder Maschine, Fischfutter-Extruder, Extruder-Maschine für die Fische zu füttern, schwimmende Fische füttern Extruder Maschine, Fisch essen Extruder, schwimmende Fische füttern Extruder, Fisch Lebensmittel-Extruder-Maschine, extrudierte Fischfutter nassen Extruder mit doppelten Schrauben, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

Modell

Mainpower

(KW)

Feederpower

(KW)

Conditionerpower

(KW)

Cutterpower

(KW)

Kapazität

(T/h)

SPHS-68 S

55/75

1.5

7.5

3

0.5~1.8

SPHS-98S

90/110

1.5

11

4

1.5~3.0

SPHS-128S

160/200

2.2

18.5

5.5

3.0~7.0

SPHS-148S

250/315

2.2

22

7.5

6.0~12.0

Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Wet Extruder With Double Screws

SPHS-S double-screw wet extruder is particular for special feed, which can manufacture various floating, sinking, and slow sinking aqua feed and also pet feed. Based on double-screw dry extruder, steam conditioner is added, which improves the output of extruder and surface quality of small sized...

Send Inquiry

SPHS-S double-screw wet extruder is particular for special feed, which can manufacture various floating, sinking, and slow sinking aqua feed and also pet feed. Based on double-screw dry extruder, steam conditioner is added, which improves the output of extruder and surface quality of small sized pellets.

This type of floating fish feed extruder machine belongs to wet method type feed extruding machine for kinds of fish, which is specialized for big production capacity and big feed production factory, we also have another type of fish feed pellet machine for home use and small farm use.as per your requirement,you can choose to produce how much big of finished floating fish feed pellets. our feed extrusion machine can produce animal feed pellets with diameter from 0.9-12mm, applicable to produce pet food, fish feed pellets, shrimp feed and other animal feed pellets.besides,except floating type fish feed extruder machine, we have sinking type feed pellet equipment for making sinking pellets.



Floating fish feed extruder machine features

Differential speed stainless steel conditioner with double screw, steam can be added at 12 access points and liquid can be added at 6 access points.

Sectional main shaft makes maintenance and bearing box repairing easier.

Powerful gear box equipped with circulating cooling system can bear maximum 400 HP torque and thrust.

With inner wear resisting bushing and outer stainless steel jacket, the extruder barrel can be heated and cooled down, and even it can be injected directly with steam or cold water.

The screw is made of special wear resisting material, and the draw ratio is 18, which can manufacture various sinking and floating feed stably.

Equipped with quick-changeable die and live-adjustable cutting device

Particularly suitable for manufacturing 2-6mm floating pellets.




Show details of double screws extruder machines



Hot Tags: extruder screw, screw extruder, double screw extruder, screw extruders, extruder screw types, screw type extruder, fish feed extruder machine, fish feed extruder, extruder machine for fish feed, floating fish feed extruder machine, fish food extruder, floating fish feed extruder, fish food extruder machine, extruded fish feed, wet extruder with double screws, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale

Model

Main power 

(KW)

Feeder power 

(KW) 

Conditioner power 

(KW)

Cutter power 

(KW)

Capacity 

(T/h)

SPHS-68S

55/75

1.5

7.5

3

0.5~1.8

SPHS-98S

90/110

1.5

11

4

1.5~3.0

SPHS-128S

160/200

2.2

18.5

5.5

3.0~7.0

SPHS-148S

250/315

2.2

22

7.5

6.0~12.0

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.