E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Nassen Extruder (große Futterpflanze verwendet)

Nass Extruder Funktionen: das brandneue Design stärkt die Hauptwelle des Lagers Drehmoment und Schub. Der Dampfregler in Conditioner ist bequem und präzise, die Flüssigkeit gleichmäßig zugesetzt werden und darüber hinaus erweiterte Doppelschicht-Conditioner kann besonders angefertigt werden. Das Material kann...

Anfrage sendenChat Now
Nassen Extruder (große Futterpflanze verwendet)

Nasse Extruderfeatures:

Das brandneue Design stärkt die Hauptwelle des Lagers Drehmoment und Schub.

Der Dampfregler in Conditioner ist bequem und präzise, die Flüssigkeit gleichmäßig zugesetzt werden und darüber hinaus erweiterte Doppelschicht-Conditioner kann besonders angefertigt werden.

Das Material kann die Extrusionsteil frei eingeben. Die Sonderabteilung gestaltete Fütterung sorgt für kein Material Blockade und zurück.

Das schnelle Entladen Gerät unter der Klimaanlage verhindert, dass das Material oder unerwünschtes Material eingeben Abschnitt extrudieren.

Die Anpassung für Material wird verstärkt sorgt für kontinuierliche, stabile und effektive Produktion von Sojabohnen, Mais, Mischfutter und So weiter.

Ausgestattet mitnassen extruderundExpander, Extrudieren und erweitern Prozesse umgestellt werden können, mit nur wenigen Komponenten Ersatz für verschiedene RSS-Feeds zu produzieren.

Es besitzt die doppelte Zuweisung von nassen Extruder und Expander, die erkennen der Verschiebung zwischen Extrusion und Handwerk erweitern können, produzieren verschiedene RSS-Feeds, unter der Bedingung ein paar Komponenten zu ersetzen.

Es eignet sich besonders für Rohstoffverarbeitung von mittleren und großen Größen Feed Extrudieren Ferkel Material, und für andere Geflügelfutter. Zusammen mit Pellet-Mühle werden Extrudieren Pelletpresse realisiert.



Funktionsprinzip der Fische füttern Pelletizer




Das Herzstück der Extruder Maschine arbeiten ist:

Vorkonditionierung, Kochen und sterben zu gestalten. Mit Boiler kontinuierlich mit heißem Dampf in die Klimaanlage gemischte Materialien ausFischfutter-mixerkann voll gekocht und der Nährwert verbessert. Der Kochvorgang kann dazu führen, dass ein hohes Maß an Verkleisterung der Stärke, Ergebnisse in RSS-Feeds mit gutem Wasser Stabilität. Das Fischfutter Extruder ist ein langem Lauf mit einer Schraube Schnecke in dem speziell entwickelt, um Thema Futtermischungen auf hoher Hitze und Dampf-Druck. Wenn Futter sterben am Ende des Laufes beendet wird, eingeschlossene Dampf bläst aus schnell die weichen warmen Pellets zu erweitern und eine geringe Dichte schwimmende Pellet entsteht. Danach wird eine Schneideinrichtung die geformten Kugeln in unterschiedlicher Länge je nach Bedarf geschnitten. Der Extruder ist sehr vielseitig und kann RSS-Feeds mit vielen verschiedenen Eigenschaften zu machen.
Aufmerksamkeit: unsereFischfutter-extrudereinzelne Schraube ist. Die Pellets aus Pelletpresse extrudiert ist über 80 und Feuchtigkeitsgehalt ist 18-20 %, so dass Sie einen Trockner und Kühler ausstatten sollte, wenn die Kapazität mehr als 500 kg/h. Während für kleine Kapazität, können Sie sie in der Sonne trocknen. Wir bieten auch technische Formel zur Herstellung von schwimmenden Fischfutter Pellets nach Bestellung.


Hot Tags: Extruder-Maschine, Extruder-Maschinenprozess Extruder Maschine Preis kleinen Extruder Maschine Soja-Extruder-Maschine, Mais-Extruder-Maschine, Schraube-Extruder-Maschine, Extruder Maschine arbeiten, Was ist ein Extruder Maschine Extruderschnecke, Schraube-Extruder, Doppelschnecke extruder Schraube-Extruder, Extruder Schraubentypen Schraube Typ Extruder, nassen Extruder (große Futterpflanze verwendet), China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

Modell

Mainpower

(KW)

Conditionerpower

(KW)

Feederpower

(KW)

Capacity(t/h)

Gewicht

(kg)

Sojabohne

Füllen Sie

Feed

SPHS-200

132

5.5

2.2

3.0~4.5

4.0~7.0

3500

In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Wet Extruder(Large Feed Plant Used)

Wet extruder features: The brand-new design strengthens the main shaft’s ability of bearing torque and thrust. The steam control in conditioner is more convenient and accurate, the liquid can be added evenly, and furthermore, enhanced double-layer conditioner can be customized. The material can...

Send Inquiry
Wet Extruder(Large Feed Plant Used)

Wet extruder features:

The brand-new design strengthens the main shaft’s ability of bearing torque and thrust.

The steam control in conditioner is more convenient and accurate, the liquid can be added evenly, and furthermore, enhanced double-layer conditioner can be customized.

The material can enter the extrusion section freely. The special designed feeding section ensures no material blockage and returning. 

The quick discharging device under the conditioner prevents the material or unwanted material entering the extruding section.

The adaptation for material is enhanced which ensures continuous, stable, and effective production of soybean, corn, compound feed, and so on.

Equipped with wet extruder and expander, extruding and expanding processes can be switched with only few components replacement to produce different feeds. 

It possesses the double allocation of wet extruder and expander, which can realize the shift between extrusion and expanding crafts, produce different feeds, under the condition of replacing a few components.

It is especially suitable for raw material processing of medium and large sized feed, for extruding piglet material, and for other poultry feed. Together with pellet mill, extruding pellet mill can be realized.



Working Principle of Fish Feed Pelletizer


QQ截图20160812170122 副本.png



The heart of the extruder machine working is: 

preconditioning, cooking and die shaping. With boiler continuously providing hot steam into the conditioner, mixed materials from fish feed mixer can be fully cooked and the nutritional value is improved. The cooking process can cause a high level of gelatinization of starches, results in feeds with good water stability. The fish feed extruder is a long barrel with a screw auger inside which is specially designed to subject feed mixtures to high heat and steam pressure. When feed exits the die at the end of the barrel, trapped steam blows off rapidly, the soft warm pellets expand, and a low density floating pellet is produced. After that a cutting device will cut the formed pellets into different length as required. The extruder is very versatile, and can make feeds with many different characteristics.
Attentions: our fish feed extruder is of single screw design. The pellets extruded from pellet mill is about 80℃ and moisture content is 18%-20%, so you should equip a dryer and cooler if the capacity is more than 500kg/h. While for small capacity, you can dry them in the sun. We also provide technical formula for making floating fish feed pellets after placing order.


Hot Tags: extruder machine, extruder machine process, extruder machine price, small extruder machine, soya extruder machine, corn extruder machine, screw extruder machine, extruder machine working, what is an extruder machine, extruder screw, screw extruder, double screw extruder, screw extruders, extruder screw types, screw type extruder, wet extruder(large feed plant used), China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale

Model

Main power

 (KW)

Conditioner power

 (KW)

Feeder power

 (KW)

Capacity (t/h)

Weight 

(kg)

Soybean

Complete 

feed 

SPHS-200S

132

5.5

2.2

3.0~4.5

4.0~7.0

3500

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.