E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Top-Qualität Gun gebohrt Pellet sterben

Wir fertigen stirbt mit Lochmuster nach Kundenspezifikation oder Herstellung stirbt, unsere eigenen Loch Muster Entwürfe auf Basis unserer professionellen Erfahrung. Benutzerdefinierte Dimensionen und Zeichnungen von Ringmatrize sind willkommen. Vorteile der FDSP ring stirbt: 20 Jahre Erfahrung im Ring sterben Produktion High...

Anfrage senden
Top-Qualität Gun gebohrt Pellet sterben

Wir produzierenPellet-Ring stirbtmit Lochmuster, Kundenspezifikation oder HerstellungEdelstahl Pellet stirbtunsere eigenen Loch Muster Entwürfe basierend auf unserer professionellen Erfahrung. Benutzerdefinierte Dimensionen und Zeichnungen von Ringmatrize sind willkommen.


Vorteile der FDSP Ring stirbt:

1,20 jahrelange Erfahrung im Ring sterben Produktion

2.High hochgekohlten Content Chromstählen

3. extrem präzise Fertigung

4. erweiterte importierten Ausrüstung

5. hohe Härte nach Vakuum-Wärmebehandlung

6. schnelle Lieferzeiten

7. Prüfung und Kontrolle vor dem Versand

8. lange Service-Zeit



Verdichtungsverhältnis von Ringmatrize

Allgemein gesagt, je höher das Kompressionsverhältnis, je dichter die fertigen Pellets. Aber es bedeutet nicht, dass je höher die Kompression Verhältnis, desto besser die Pelletqualität. Verdichtungsverhältnis sollte basierend auf Rohstoff für die Herstellung von Pellets und Art des Futtermittels berechnet.

Mit Erfahrung vieler Jahre Pellet sterben Produktionsstätten und Forschungseinrichtungen derFDSP GRUPPE, wir bieten einige allgemeinen Daten der Ring sterben Verdichtungsverhältnis für Ihre Referenz:

Käufer können Matrizen mit anderen Loch Durchmesser und Kompression Verhältnis entsprechend andere Situation und Anforderung anpassen.



Die am häufigsten verwendete Struktur sterben Loch sind gerades Loch;Veröffentlichung trat Loch; externe konische Bohrungundinterne konische Bohrung, etc.. Verschiedene Würfel Löcher Struktur eignen sich für verschiedene Rohstoffe und Formel für die Herstellung von Pellets zu füttern.

Hot Tags: Top-Qualität Pistole gebohrt Pellet sterben, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Pellet-Presswerkzeug Ring-Walze stirbt Pellet stirbt Pellet-Mühle stirbt Edelstahl-sterben Pellet Ringmatrize Holzpellet-sterben Pellet-Maschinenteile Pellet-ring Pellet-Mühle sterben Lieferanten Pellethersteller sterben Pellet-Mühle-Ersatzteile Pellet Ringmatrize
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Ring Die

Top Quality Gun-drilled Pellet Die

We can produce dies with hole patterns to customer specification or manufacture dies to our own hole pattern designs based on our professional experience. Custom dimensions and drawings of ring die are welcome. Advantages of FDSP ring dies: 20 years of experience in ring die production High...

Send Inquiry
Top Quality Gun-drilled Pellet Die

We can produce pellet ring dies with hole patterns to customer specification or manufacture stainless steel pellet dies to our own hole pattern designs based on our professional experience. Custom dimensions and drawings of ring die are welcome.


Advantages of FDSP ring dies:

1.20 years of experience in ring die production

2.High chromium high carbon content steels

3.Extremely precise manufacture

4.Advanced imported equipment

5.High hardness after vacuum heat treatment

6.Rapid delivery times

7.Test and control before shipment

8.Long service time



Compression Ratio of Ring Die

Generally speaking, the higher the compression ratio, the denser the finished pellets. But it does not mean that the higher the compression ratio, the better the pellet quality. Compression ratio should be calculated based on raw material for making pellets and type of feed.

With many years pellet die manufacturing and research experience of FDSP GROUP, we provide some general data of ring die’s compression ratio for your reference:

Buyers can customize dies with different hole diameter and compression ratio, according to different situation and requirement.



The most common structure of die hole are straight hole; release stepped hole; external conical hole and internal conical hole, etc. Different die holes structure are suitable for different raw material and feed formula for making pellets.

Hot Tags: Top quality gun-drilled pellet die, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale pellet press die ring roller dies pellet dies pellet mill dies stainless steel die pellet ring die wood pellet die pellet machine parts pellet ring pellet mill die suppliers pellet die manufacturers pellet mill spare parts pellet ring die
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.