E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Stahl Silo zur Lagerung von Getreide

Hauptmerkmale des Silos für Getreidelagerung gute Dichtungsleistung, breite Verwendung. Mit Dichtung Spiralstruktur die Naht sind sehr eng und das Silo ist der gute Dichtungsleistung. Kurze Bauzeit. Stahl-Silo wird vor Ort konstruiert. Silo-Dach ist auf dem Boden installiert. Die Geschwindigkeit des...

Anfrage senden
Stahl Silo zur Lagerung von Getreide

Hauptmerkmale des Silos zur Lagerung von Getreide

  1. Gute Abdichtung Leistung, breite Verwendung.

  2. Mit Dichtung Spiralstruktur die Naht sind sehr eng und das Silo ist der gute Dichtungsleistung. Kurze Bauzeit. Stahl-Silo wird vor Ort konstruiert. Silo-Dach ist auf dem Boden installiert. Die Geschwindigkeit der Mäander-Line kann 5m/min und es does ' t brauchen Gerüst.

  3. Belegung der kleinen Fläche, Höhe und Durchmesser aß optional in einem breiten Spektrum. Der Abstand zwischen zwei Silos kann bis zu 500mm zu nehmen die meisten verfügbaren Speicherplatz und reduzieren Bereich Belegung minimiert werden.


Anwendungen des Silos zur Lagerung von Getreide

  1. Stahl-Silo für Projekt Getreidelagerung und Umsatz (Futtermittel, Öl, Alkohol, Stärke, Reis etc..)

  2. Stahl-Silo für Teil von chemischen und Materiallagerung und Umsatz zu gären.

  3. Stahl-Silo für große Depot Getreidelagerung. Es kann warm halten, VEN belüftet und ersticken.

  4. Stahl-Silo für Port Logistik Lagerung und Umsatz.



Zusatzgeräte



Korn-Fördertechnik

Becherwerk

Becherwerk hat kleine Dimension, nette Aussicht, große Förderleistung, gute Dichtheit und stabile Arbeitsfähigkeit. Es eignet sich kontinuierlich zu vermitteln, Getreide, Mais, Bohnen und andere körnig Sachen die nicht-Aggressivität und unter 60℃ ist. Das Fördersystem ist angemessen und zuverlässig aufgebaut. Die Eimer-Räder nehmen Kapselung Technologie, haben große Reibungskoeffizient. Die Eimer übernehmen hochfesten Kunststoffen; haben Sie lange Lebensdauer und volle Beladung Koeffizienten. Die Eimer Riemen verabschieden hochfesten Polyester Riemen; haben Sie hohe Reißfestigkeit, geringe Dehnbarkeit, lange Lebensdauer. Der Aufzug installiert anti-reverse-Drehvorrichtung. Wenn der Aufzug plötzlich nicht mehr, nicht die Sachen Gelage Tropfen nach unten, Aufzug. Die Gurte werden nicht durch anti-reverse-Roration Funktion kippen; Es kann die Sicherheit von Betreuern zu gewährleisten.

Abstreifer-Förderband

Die TGSS Serie Schaber Förderband ist weit verbreitet in der Vermittlung von Korn und feinen Sachen in Öl, Getreide, Futtermittel und Chemie und so weiter. Sie haben solche Vorteile wie enge Struktur, große Förderleistung, starke Belastung Fähigkeit und gute Dichtheit, niedriger Energieverbrauch, leicht zu pflegen. Die Förderer vermitteln können, horizontal oder schräg unter 15°. Der Förderer können auch be- und Entladen Sachen an verschiedenen Stellen nach Verfahren Verteilung erkennen.



Hot Tags: Stahl Silo zur Lagerung von Getreide, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Lagerung von Getreide silos Hersteller Korn-Storage-Silo-Hersteller Korn-Lagerung-Kästen Korn-Lagerplatz Kunststoff Korn Lagerplätze kleinkörnigen Lagerplätze Mais-Lagerplätze bin Getreidelagerung Korn-Lagerung Behälter uk Korn bin Teile Korn bin Teile zum Verkauf Korn bin Auger Teile Getreide-Silo-Teile Korn-Teile


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Steel Silo For Grain Storage

Main features of silo for grain storage Good sealing performance, wide usage. With spiral seal structure, the seam are very tight, and the silo is of good sealing performance. Short construction period. Steel silo is constructed on site. Silo roof is installed on the ground. The speed of...

Send Inquiry
Steel Silo For Grain Storage

Main features of silo for grain storage 

  1. Good sealing performance, wide usage.

  2. With spiral seal structure, the seam are very tight, and the silo is of good sealing performance. Short construction period. Steel silo is constructed on site. Silo roof is installed on the ground. The speed of meander-line can be 5m/mins and it does’t need scaffold.

  3. Small area occupancy, height and diameter ate optional in a wide range. The distance between two silos can be minimized to 500mm to take the most of available space and reduce area occupancy.


Applications of silo for grain storage 

  1. Steel Silo for grain project storage and turnover (feedstuff,Oil,alcohol, starch,Rice etc.)

  2. Steel Silo for part of Chemical and ferment material storage and turnover.

  3. Steel Silo for large grain depot storage. It can keep warm,VEN Ventilated and suffocating.

  4. Steel Silo for port logistics storage and turnover.



Ancillary Equipment


silo parts -2.jpg

组件-4.jpg

Grain conveying equipment

Bucket Elevator

The bucket elevator has small dimension, nice outlook, big conveying capacity, good tightness, and stable working ability. It is suitable to continuously convey grain, maize, beans and other grainy stuff which is non-corrosiveness and below 60℃. The conveying system has reasonable and reliable structure. The bucket wheels adopt encapsulation technology, have big friction coefficient. The buckets adopt high-strength plastics; have long working life and full-loading coefficient. The bucket belts adopt high-strength polyester belts; have high tensile strength, low extensibility, long working life. The elevator installed anti-reverse-rotation device. When the elevator stopped suddenly, the stuff won’t revelry drop down to the elevator bottom. The belts will not overturn due to anti-reverse-roration function; it can ensure the security of maintainers.

Scraper conveyor

The TGSS series scraper conveyor is widely used in the conveying of grain and powdery stuff in cereal and oil, feedstuff, and chemistry and so on. They have such advantages as tight structure, big conveying capacity, strong loading ability, and good tightness, low energy consumption, easily maintained. The conveyors can convey horizontally or aslant below 15°. The conveyors can also realize loading and unloading stuff at different parts according to procedure distribution.



Hot Tags: steel silo for grain storage, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale grain storage silos manufacturers grain storage silo manufacturers grain storage bins grain storage bin plastic grain storage bins small grain storage bins corn storage bins grain bin storage grain storage bins uk grain bin parts grain bin parts for sale grain bin auger parts grain silo parts grain parts


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.