E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Stahl Getreidesilos

FDSP ist eine starke technische Stärke Marke in China, spezialisiert auf den Bau des Gesamtsystems Silos für die Industrie von Sea Port Korn Transit Centre, Öl-Bearbeitungszentrum, kommerzielle Silo, Getreide Transit Flussmitte Bauernhof Silo, Silo, Getreidemühle, Stärke Mühle zu füttern Speiseöl Produktion...

Anfrage senden
Stahl Getreidesilos

FDSP ist eine starke technische Stärke Marke in China, spezialisiert auf den Bau von Silos Gesamtsystem für die Branchen der Sea Port Korn Transit Center, ölverarbeitenden Center, kommerzielle Silo, Getreide Transit Flussmitte, Bauernhof Silo,Futter silo, Stärke Mühle, Speiseöl Produktionsfabrik, Paddy Reismühle, Getreidemühle, spezielle Samen etc..
Wir engagieren uns für die BereitstellungTurnkey-Silo-systemreflektierende China National Top Level Technologie Engineering Design, Fertigung und Montage. Der Gründer von FDSP und unsere angesehene Ingenieure, die Professoren aus Henan University of Technology, beigetreten Bau vieler China National Reserve Silo-Systeme mit den maßgeblichsten Praxis-Know-how.

FDSP-Silofür die Lagerung von Getreide wie Weizen, Mais, Soja, Paddy, Reis, Sojamehl, Gerste, Malz, Sonnenblumenkerne, Raps, Erdnüsse, Mehl und andere Pulvermaterialien, Hafer, spezielle Getreide und Samen etc. verbreitet)



FDSP Stahl Getreide Silo Konstruktionsdetails



FDSP mostpopularsilomodels

Wissenschaftlich gesprochen, sollte die Silokapazität mit Volumen (m3) gemessen werden. Auch in einem gleichen Silo, die Lagerung Tonnen werden für verschiedene Körner mit unterschiedlicher Dichte. In der folgende Tabelle errechnet sich Korndichte von 0,75 kg/m3 aus, und sicherlich FDSP Silosysteme einzigartig für Sie anpassen.



FDSP Isexpertforwholesystemused für verschiedene Branchen

Ausgehend von der ersten Projektanalyse, Ihre eigene zu entwickelnGetreide-Silo-System-planund bis zur endgültigen schlüsselfertigen Fertigstellung des Projekts, FDSPs Ingenieure werden gemeinsam mit Ihnen die passende profitable Lösung zu bekommen.
FDSP GetreidesiloGröße starten von 10tons bis 15000 Tonnen, mit perfekt kompatibel Hilfssysteme Korn Eingang, Reinigung, Trocknung, heben, Förderband, Korn-Condition-monitoring-System, etc. entladen.
FDSP hat reiche Erfahrung für den Bau von Silos, Bauernhof Silo,Meer-Hafen-siloGruppe, Fluss-Transport-Silo, Mehlsilo Mühle, Speiseöl Produktionsfabrik, Pellet-Linie, Paddy-Reis-Verarbeitung-Fabrik, Stärke Linie Samen Lagerung ect.


Hot Tags: Stahl Getreide silos, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Mais-Silo-Haus Weizen-Lagerung Weizen-Vorratsbehälter Weizen-Lagersilos Weizen-Lagerung-Methoden Getreide-Silo-Teile Korn-Teile Korn-Panzer zu verkaufen Kombinieren Sie Getreide Tankdeckel Getreide Silo Hersteller uk Korn-Storage-Systeme Korn-Handling-Systeme


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Widely Used For Steel Grain Silos

FDSP is a strong technical strength brand in China specializing in the construction of whole silos system for industries of sea port grain transit center, oil processing center, commercial silo, river grain transit center, farm silo, feed silo , flour mill, starch mill, edible oil production...

Send Inquiry
Widely Used For Steel Grain Silos

FDSP is a strong technical strength brand in China specializing in the construction of whole silos system for industries of sea port grain transit center, oil processing center, commercial silo, river grain transit center, farm silo, feed silo, flour mill, starch mill, edible oil production factory, paddy rice mill, special seed etc.
We are dedicated to providing turn-key silo system reflecting China National Top Level Technology Engineering Design, Manufacturing and Installation. The founder of FDSP and our respected engineers, who are professors from Henan University of Technology, have joined construction of many China National Reserve Silo Systems with the most authoritative practice expertise. 

 

QQ截图20160810133941.png

FDSP Silo is widely used for grains storage such as wheat, corn, soybean, paddy, rice,soybean meal, barley, malt,sunflower seeds, rapeseeds, peanuts, flour and other powder materials, oat, special grain and seeds etc) 



FDSP steel grain silo construction details

silo 细图.jpg



FDSP most popular silo models

Scientifically speaking, the silo capacity should be measured with volume (m3). Even in one same silo, the storage tons will be different for different grains with different density. The following table is calculated based on grain density of 0.75kg/m3, and surely FDSP customize silo systems unique for you.



FDSP is expert for whole system used for various industries

Starting from the initial project analysis, to develop your custom grain silo system plan and to final turnkey completion of the project, FDSP’s engineers will stand together with you to get the best matching profitable solution.
FDSP grain silo size start from 10tons to 15000ton, with perfect compatible auxiliary systems of grain receipt, cleaning, drying, lifting, conveyor, grain condition monitoring system, unloading etc.
FDSP has rich experience of building silos, farm used silo, sea port silo group, river transportation silo, flour mill silo, edible oil production factory, pellet line, paddy rice processing factory, starch line, seeds storage ect. 

组件-1.jpg


Hot Tags: Widely Used For Steel Grain Silos, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale corn silo house wheat storage wheat storage containers wheat storage silos wheat storage methods grain silo parts grain parts grain tanks for sale combine grain tank covers grain silo manufacturers uk grain storage systems grain handling systems


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.