E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Single-Schraube Fell Animal Feed Extruder

Einschnecken Extruder Fell Tierfutter SPHS-D-Serie ist speziell für die Herstellung von Fischfutter, Tiernahrung und Tierfutter Fell, es kann verschiedene Spezifikationen der Pellet-Futter, und ist besonders effizient bei der Herstellung von 3-5mm schwimmende Futter. Funktionen von weiten Geltungsbereich ist und...

Anfrage senden
Single-Schraube Fell Animal Feed Extruder

Einschnecken Extruder Fell Tierfutter SPHS-D-Serie ist speziell für die Herstellung von Fischfutter, Tiernahrung und Tierfutter Fell, es kann verschiedene Spezifikationen der Pellet-Futter, und ist besonders effizient bei der Herstellung von 3-5mm schwimmende Futter.


Funktionen

Es ist von weiten Geltungsbereich und ist anpassungsfähig an verschiedene Herstellungsverfahren. Die Schraube ist Hülse Typ und kann mit auswechselbaren Einkopf oder dual Köpfen ausgestattet werden. Sie können die Verschraubungen nach verschiedenen Rezepten Anforderungen anpassbar an verschiedene Arten von extrudierten Futtermittelproduktion zu anpassen.


Merkmale:

Der Anwendungsbereich ist breit, geeignet für viele Arten von verarbeitenden Handwerk. Die Schraube ist die Hülse Typ, Single-Kopf oder Doppel-Kopf kann ausgetauscht werden; Die Extrusion Schraube Zuweisung kann nach verschiedenen Rezepten die verschiedenen Arten von Futter Essen schnaufend und Bearbeitung angepasst werden kann muss, angepasst werden.



DDC-Conditioner erreichen 10 Dampf-Access-Points und 6 flüssige Access Points sorgt für die richtige Vorbehandlung des Materials.

Leistungsstarke Getriebe ausgestattet mit zirkulierenden Kühlsystem kann größeres Drehmoment und Schub erleiden.

Es ist eine Jacke außerhalb der Extruder-Lauf, in dem Dampf oder kaltes Wasser injiziert werden kann, um erwärmen oder abkühlen lassen die anderen Extrudieren Abschnitt effektiv.

Die Schraube ist besondere Abnutzung Widerstand gegen Material aus, und seine große L/D-Verhältnis sorgt für kontinuierliche und stetige Herstellung verschiedener Größen sinkenden oder schwimmendes Futter.

Ausgestattet mit Schneideinrichtung verändernden sterben, es ist frequenzgeregelt und kann die Pellet-Länge anpassen, einfach und schnell.

Genaue Fütterung und Anti-Wölbung. Spezielle Frequenz Kontrolle Feeder sorgt für Materialien in hineinströmende Luft sanft und rein. Die Verbindung zwischen Anleger und Conditioner kann nach der Verarbeitung Linienführung einstellbar sein, und die Verarbeitung mehr reibungslos.


Hot Tags: einzelne Schraube Extruder, Fisch Futter Extruder, Fisch Futter Extruder Maschine

Modell

MainPower

(KW)

Feederpower

(KW)

Conditionerpower

(KW)

Cutterpower

(KW)

Kapazität

(T/h)

SPHS - 145D

75/90/110

1.5

11

5.5

1.0~3.0

SPHS - 175D

132/160/200

1.5

15/18.5

5.5

3.0~7.0

SPHS - 215D

250/315

2.2

18.5/22

7.5

6.0~12.0

In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Single-Screw Fur Animal Feed Extruder

SPHS-D Series single screw fur animal feed extruder is specially designed for producing aqua feed, pet food and fur animal feed, it can produce various specifications of pellet feed, and is particularly high efficient in producing 3-5mm floating feed. Features It is of wide applicable scope and...

Send Inquiry
Single-Screw Fur Animal Feed Extruder

SPHS-D Series single screw fur animal feed extruder is specially designed for producing aqua feed, pet food and fur animal feed, it can produce various specifications of pellet feed, and is particularly high efficient in producing 3-5mm floating feed.


Features

It is of wide applicable scope and is adaptable to different manufacturing processes. The screw is sleeve type and can be equipped with replaceable single head or dual heads. You can adjust the screw fittings according to different recipes requirements, so as to be adaptable to different types of extruded feed production. 


Features:

The application scope is wide, suitable for many kinds of manufacturing craft. The screw is the sleeve type, single-head or double-head can be interchanged; The extrusion screw allocation can be adjusted according to different recipe needs, which can suit various kinds of feed food puffing and machining.



DDC conditioner can reach 10 steam access points and 6 liquid access points, which ensures the proper pre-conditioning of the material.

Powerful gear box equipped with circulating cooling system can suffer larger torque and thrust.

There is a jacket outside the extruder barrel, into which steam or cold water can be injected so as to heat or cool down the different extruding section effectively.

The screw is made of special wear resisting material, and its large L/D ratio ensures continuous and steady manufacture of various sizes sinking or floating feed.

Equipped with quick-changeable die cutting device, it is frequency controlled and can adjust the pellet length easily and quickly. 

Accurate feeding and anti-arching. Special frequency control feeder ensures materials entering conditioner smoothly and purely. The connection between feeder and conditioner can be adjustable according to the processing line arrangement, and make the processing more smoothly. 


Hot Tags: single screw extruder, fish feed extruder, fish feed extruder machine

   Model

Main Power 

(KW)

Feeder power 

(KW)

Conditioner power

(KW)

Cutter power

(KW)

Capacity 

(T/h)

SPHS-145D

75/90/110

1.5

11

5.5

1.0~3.0

SPHS-175D

132/160/200

1.5

15/18.5

5.5

3.0~7.0

SPHS-215D

250/315

2.2

18.5/22

7.5

6.0~12.0

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.