E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Einfache Struktur Food Industrie Silo

FDSP Stahl-Silo ist beidseitig verzinkter Stahl. FDSP Silos sind gestaltete lange Lebensdauer mehr als 20 Jahren. Aufgrund seiner Gasdichtheit und Rostschutz Advantigaes können wir es auf Getreidelagerung, anwenden, vor allem Mais, Weizen, Paddy, Reis etc.. Wir bieten auch be- und Entladen System wie...

Anfrage senden
Einfache Struktur Food Industrie Silo

FDSP Stahl-Silo ist beidseitig verzinkter Stahl. FDSP Silos sind gestaltete lange Lebensdauer mehr als 20 Jahren. Aufgrund seiner Gasdichtheit und Rostschutz Advantigaes können wir es auf Getreidelagerung, anwenden, vor allem Mais, Weizen, Paddy, Reis etc.. Wir bieten auch be- und Entladen System z. B. Förderbänder, Becherwerk, Rutsche und Entladesystem etc..


Silo-oben

Pfette zu dem Laden von Silo Spitze, mit natürlicher Belüftungslöcher, die deren Abdeckplatte aus heiß Stahlblech verzinktem, mit seiner einzigartige Struktur sorgt für Abdichtung Silo vor Regen.


Silo-Mauer

Wie verwendet hochwertige verzinktem Stahlblech, die Kreuzung Vorstandspositionen durch hochfeste Schrauben verbunden sind, Dichtungen sind versiegelt, mit dem Flugzeug Dichtband um die Festigkeit des Silos und versiegelten Regen zu gewährleisten.



Rippen

Um die Stabilität des Silos zu erhöhen, sind längs Rippen vorgesehen, Rippen Z Stahlbauteilen, Rippen und Silo-Wand-Anschlüsse von hochfesten Schrauben vorgenommen werden.




Silo-Projekte in anderen Ländern





Unsere Leistungen:


Professionelle Konstruktion

Das Unternehmen bieten unseren Kunden mit einer Vielzahl von Modellen des Designs.


Qualität und effiziente Herstellung

Silo-Projekte, einschließlich Design Prozessausrüstung, Stahl-Silo und Upgrade, Transport, Reinigung, Trocknung, Flüssigkeit, Temperatur, gemessen über Konstruktion und Fertigung der Begasung, Belüftung, automatische Steuerungen und andere Spezialgeräte.


Sichere und effiziente Transportdienstleistungen

Wir bieten robuste Verpackungen nach Kundeund #39; s tatsächlichen Anforderungen. Wir bieten professionelle Spediteure, LCL, FCL, Luft, Schienentransport und andere Dienstleistungen.

Effiziente Installation und Inbetriebnahme

Das Unternehmen hat ein engagiertes Team von Fachleuten, die gesamte Branche arbeiten, Installation von einzelnen Projektteams mit Personal im technischen Bereich, vor-Ort-tracking-Service zu installieren; strenge Qualitätskontrolle um den reibungslosen Ablauf des Projekts zu gewährleisten. Wenn vom Benutzer installiert, sendet unsere Firma Flüchtlingskommissars der Installationsanweisungen.


Hot Tags: einfache Struktur Lebensmittelindustrie silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Simple Structure Food Industry Silo

FDSP steel silo is double side galvanized steel. FDSP silos are designed long service life more than 20 years. Due to its gas-tightness and antirust advantigaes, we can apply it on grain storage, especially corn, wheat, paddy, rice etc.We can also provide loading and unloading system such as...

Send Inquiry
Simple Structure Food Industry Silo

FDSP steel silo is double side galvanized steel. FDSP silos are designed long service life more than 20 years.  Due to its gas-tightness and antirust advantigaes, we can apply it on grain storage, especially corn, wheat, paddy, rice etc.We can also provide loading and unloading system such as conveyor, bucket elevator, slide and unloading system etc. 


Silo top

Using purlin to loading Silo top, with natural ventilation holes that whose cover plate is made of hot galvanized steel plate, its unique structure ensures sealing silo from rain.

14.jpg


Silo wall

As used of high quality galvanized steel plate, the junction board positions are connected by high strength bolts, seals are sealed by air sealing tape to ensure the strength of the silo and sealed rain.



Ribs

To increase the stability of the silo, longitudinal ribs are provided, ribs are made of Z steel members, ribs and silo wall connections by high strength bolts.

silo组合.jpg




Silo projects in other countries

组件-3.jpg

 


23.jpg




Our Services: 


Professional engineering design 

The company can provide customers with a variety of models of design. 

 


Quality and efficient manufacture 

silo projects , including process design equipment , steel silo and upgrade , transportation , cleaning , drying , fluid , temperature , measured over , design and manufacture of fumigation , ventilation , automatic control systems and other specialized equipment. 


Safe and efficient transport services 

We will provide sturdy packaging according to customer's actual requirements. We have professional freight forwarders, providing LCL, FCL, air, rail transportation and other services.

 

Efficient installation and commissioning 

The company has a dedicated team of professionals to install the whole industry works , installation of each project team with engineering and technical personnel , on-site tracking service ; strict quality control to ensure the smooth progress of the project . If installed by the user, our company will send the Commissioner for installation instructions.



Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.