E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Selbstfahrende Turner

Warum brauchen wir Kompostwender? Traditionelle Gärung Methode besteht darin, Gülle natürlich gestapelt und ret, das hat einige Nachteile der Umweltverschmutzung, lange Zeit verbraucht und mehr kontaminierenden Mikroorganismen, die wissenschaftliche Methode ist jedoch, dass wir die Kompostwender nutzen...

Anfrage senden
Selbstfahrende Turner

Warum brauchen wir Kompostwender?

Traditionelle Gärung Methode besteht darin, Gülle natürlich gestapelt und ret, das hat einige Nachteile der Umweltverschmutzung, lange Zeit verbraucht und mehr kontaminierenden Mikroorganismen, die wissenschaftliche Methode ist jedoch, dass wir die Kompostwender Schlüsselausrüstung zur Herstellung von organischen Dünger nutzen) mikrobielle Flecken tierischer Dünger oder andere organische feste Abfälle hinzufügen, dann über die Maschine es rechtzeitig die Temperatur der Kompost und füllen sich mit Sauerstoff senken kann. Auf diese Weise sind original Schadstoffe in grüne organischer Dünger verwandelt der Boden leicht aufnehmen kann. Es enthält verschiedene nützliche Bakterien-Sporen, die deutlich den Zustand der organischen verbessern





Einführung für LYFP Serie Kompostwender

Drehmaschinebasiert die mechanische Ausrüstung auf dynamische Kompostherstellung.Selbstfahrende turnerrichtet sich speziell an aeroben Gärung stapelten, und können die Gärdauer erheblich verkürzen.

Dieses Gerät ist voller Teller mit starker Kraft, stabile Struktur aufgebaut, einzigartige vollständig versiegelt zweifädigen Fütterungssystem, stellen sicher, dass die Gärung Material bekommen voll, Zerkleinern und Belüftung. Self-propelled Turner wird angewendet bei der Fermentation von Vieh und Geflügel Dünger, Getreidestroh, Schlamm, wie Schweinegülle, Kuhdung, Huhn Gülle und Schafe Dung Schlacke, essbare Pilze Rückstände, Rosazea, Essensreste, Küchenabfälle, Tabak Stiele, Müll und so weiter.




Anwendungen:
LYFP Serie selbstfahrende turnerist weit verbreitet in Hof, Weiden, Düngemittelfabrik etc., vor allem bei harmlos und einfallsreich Behandlung von Wirtschaftsdünger, landwirtschaftlichen Abfällen, Klärschlamm und industriellen organischen Abfällen. Itand #39; s eine wichtige und unerlässliche Ausrüstung für die Produktion in großem Maßstab von organischem Dünger.



Merkmale der selbstfahrende Kompostwender

1.Advanced Drum-Design sorgt für Variable Trommel Geschwindigkeit und maximale Belüftung, CO2-Freisetzung.
2.reasonable Messer Struktur macht durchschnittliche mischen, Zerkleinern Effekt und ist einfach zu warten.
3. fachgerechte Fertigung Handwerk, standard Ersatzteile Teile bequem zu korrigieren oder zu ändern.
4. einstellbare drehen Kapazität 400-1000 m ³/h.
5. kleine Raum Besetzung, flexible Taste anheben oder senken sich Turner Trommeln.



Selbstfahrende Kompost-Turner-Aufbau und Funktionsprinzip

Kompost-Turner-LYFP-Serie sind Allrad Traktor zu Fuß Stil. Sie können vorwärts, rückwärts zu bewegen und frei drehen und alle diese Züge sind von einer Person bearbeitet. Die Bio-organische Materialien sollten zuerst auf dem Boden oder in Werkstätten in einem Streifen shape.Compost Turner Werke gestapelt werden, durch überbrücken über den Streifen Kompost gestapelt im Voraus; rotierende Messer, die auf eine starke Drehtrommel unter dem Traktor Rack installiert werden die genauen Werkzeuge mischen, lösen oder verschieben Kompost gestapelt. Nach dem Einschalten, einen neuen Streifen Komposthaufen entsteht und Gärung weiter warten. Es ist Kompost Thermometer Kompost so ein zweites Mal drehen Temperaturmessung.

Hot Tags: Frontier Kompostwender Windrow Kompostwender Mighty Mike Kompostwender Frontier Kompostwender hinter Kompostwender ziehen Kompost Windrow Turner Pläne groß angelegte Ausrüstung Kompostierung Kompostwender zu vermieten Windrow Turner verwendet Kompostierung Ausrüstung zum Verkauf zweite Hand Kompostwender Skarabäus Windrow turner Hay Windrow turner kleinen Maßstab Kompostwender Erde Maschine Kompostwender Vermeer Kompostwender für Verkauf Kompostwender zum Verkauf verwendet Kompost-Turner-tool Kompost-Stapelwender selbstfahrende Turner, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel

Technische Daten:

Modell

Workingwidth(m)

Workingwidth(m)

Capacity(m3/h)

Power(kW)

LYFP210

2.8-3.2

1.2-1.5

800-1200

92

LYFP400

3.8-4.2

1.6-2

1000-4000

176

Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Self-propelled Turner

Why we need compost turner? Traditional fermentation method is to make manure naturally stacked and ret, which has some disadvantages of environmental pollution, long time consumed and more contaminating microorganism, however, the scientific method is that we make full use of the compost turner...

Send Inquiry
Self-propelled Turner

Why we need compost turner?

Traditional fermentation method is to make manure naturally stacked and ret, which has some disadvantages of environmental pollution, long time consumed and more contaminating microorganism, however, the scientific method is that we make full use of the compost turner the key equipment of producing organic fertilizer)to add microbial stains to animal manure, or other organic solid wastes, then via the machine it can timely lower the temperature of the compost and fill up with oxygen. In this way, original pollutants are turned into green organic fertilizer which soil can easily absorb. It contains various beneficial bacteria spores, which significantly improve the condition of organic 

 

翻抛机.jpg





Introduction for LYFP series compost turner

Turning machine is the mechanical equipment based on dynamic compost production. Self-propelled turner is specially designed for piled aerobic fermentation process, and can greatly shorten the fermentation period.

This equipment is full plate structured with strong power, stable structure, unique fully sealed double-drive feeding system to make sure the fermentation material get fully supply, crushing and aeration. Self propelled turner is applied in the fermentation of livestock and poultry manure, crop straw, sludge, such as pig manure, cow manure, chicken manure and sheep dung slag, edible fungi residue, rosacea, food scraps, kitchen waste, tobacco stems, garbage and so on.




Applications:
LYFP Series self-propelled turner is widely used in farm, grazing land, fertilizer factory etc, mainly in harmless and resourceful treatment of livestock manure, agricultural waste, sludge and industrial organic waste. It's a key and indispensable equipment for large scale production of organic fertilizer.

0.jpg



Features of Self-propelled Compost Turner

1.Advanced drum design ensures variable drum speed and maximum aeration, CO2 release.
2.Reasonable knife structure makes average blending,crushing effect and is simple to maintain.
3.Professional manufacturing craftsmanship,standard spare parts-convenient to fix or change.
4.Adjustable turning capacity 400-1000m³/h.
5.Small space occupation, flexible button to raise or lower down turner drums.



Self-propelled Compost Turner Structure and Working Principle

Compost turner LYFP series are four-wheel tractor walking style. It can move forward, backward and turn freely and all these moves are manipulated by one person. The bio-organic materials should be piled first on the ground or in workshops in a strip shape.Compost turner works by bestriding above the strip compost piled in advance; rotating knives installed on a strong rotary drum under the tractor rack are the exact tools to blend,loosen or move piled compost. After turning, a new strip compost pile is formed and wait to continue fermentation. There is compost thermometer to measure compost temperature so as to a second time turning.

Hot Tags: frontier compost turner compost windrow turner mighty mike compost turner frontier compost turners pull behind compost turner compost windrow turner plans large scale composting equipment compost turner for rent used windrow turner composting equipment for sale second hand compost turners scarab windrow turner hay windrow turner small scale compost turner earth machine compost turner vermeer compost turner for sale compost turner for sale used compost turner tool compost pile turner self-propelled turner, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale

Specifications:

Model

 Working width(m)

Working width(m)

Capacity(m3/h)

 Power(kw)

LYFP210

2.8-3.2

1.2-1.5

800-1200

92

LYFP400

3.8-4.2

1.6-2

1000-4000

176

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.