E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Schraube Typ Turner

Schraube Typ Turner ist die Mainstream-Ausrüstung zur Herstellung von organischen Düngemitteln und Bio-Feed-Gärung, die auf die Vergärung von allen organischen Materialien anwendbar ist. Es nutzt Boden Trog Gärung Struktur, die in Form von Multi-Slot mit einer Maschine gestaltet werden kann...

Anfrage senden
Schraube Typ Turner

Schraube Typ turnerdie Mainstream-Ausrüstung ist benutzt in der Produktion von organischen Düngemitteln und Bio-Feed-Gärung, die für die Vergärung von allen organischen Materialien gilt.

Es nutzt Boden Gärung Trogbauwerk, die in Form von Multi-Slot mit einer Maschine entworfen werden kann, die was die Ausrüstungsinvestitionen stark reduziert. Teil drehen kann unterteilt werden Schraube rühren und Rollentyp mit Features der großen aufgetürmt, Höhe, kleine Grundfläche, niedrige Stückkosten Gärung, keine tote Ecke, ausreichende Gärung usw..

FDSP Schraube turnereignet sich für die Unternehmen mit einem jährlichen Output von 0,1-40 zehntausend Tonnen der Gärung. Zum gleichen Zeitpunkt der Drehmaschine dreht sich bewegen vorwärts oder rückwärts, Spirochäten entsprechend, die machen des organischen Materials vom Boden heben, Backflip und die Wirkung der vollständige Austausch von Sauerstoff, Kühlung, und verlieren Feuchtigkeit zu erreichen.


Hot Tags: Schraube Typ Turner, Kompost, drehen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Screw Type Turner

Screw type turner is the mainstream equipment used in the production of organic fertilizers and bio-feed fermentation which is applicable to the fermentation of all organic materials. It uses ground trough fermentation structure that can be designed in the form of multi-slot with one machine,...

Send Inquiry
Screw Type Turner

Screw type turner is the mainstream equipment used in the production of organic fertilizers and bio-feed fermentation which is applicable to the fermentation of all organic materials. 

It uses ground trough fermentation structure that can be designed in the form of multi-slot with one machine, which greatly reduces the equipment investment. Turning part can be divided into screw stirring and roller type with features of big piled height, small floor area, low unit fermentation cost, no dead corner, sufficient fermentation, etc. 

FDSP screw turner is suitable for the enterprises with an annual output of 0.1-40 ten thousand tons of fermentation. At the same time of turning machine moving forward or backward, spirochetes rotates accordingly, which make the organic material lift up from the bottom, back flip and reach the effect of full exchange of oxygen, cooling, and losing moisture.


Hot Tags: screw type turner, compost turning machine, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.