E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Sägemehl Roller Shell

Wie Pellet-Form seine Form? Pellets von Pellet Mühlen produzieren möchten, Sie mögen sich Fragen, wie tut Pellet bilden seine Form. FDSP wird 1, The grundlegende Theorie innerhalb der Ringmatrize Pelletpresse, ehrlich zu sein gibt es doppelte Walze Schalen montiert auf einem Exzenter, schalten Sie eine rotierende Welle als...

Anfrage senden

Wie Pellet-Form seine Form?

Pellets von Pellet Mühlen produzieren möchten, Sie mögen sich Fragen, wie tut Pellet bilden seine Form. FDSP wird dir die Wahrheit sagen.

1, die grundlegende Theorie

In die Ringmatrize für Pelletpresse gibt es doppelte Walze Schalen montiert auf einem Exzenter, wiederum auf einer rotierenden Welle wie Reibung entwickelt. Die gegenseitige Druck zwischen Ring sterben und Walze Schalen überwindet den Widerstand als Feed Durchgangsbohrungen sterben in hoher Geschwindigkeit gezwungen wird, so dass Sezierungen von fertigen Pellets enge Schichten der Futtermischung werden. Der Würfel wird durch einen Elektromotor angetrieben und die Walze Shell wiederum nur als Futter zwischen Walzen und Presswerkzeuge Pellet entsteht Reibung

2, Roller-Schalen

Da gibt es Reibung, so können wir sehen, Walze Muscheln unter extrem harten Bedingungen zu arbeiten. Massive Kräfte werden von der Würfelseite durch die Lager an der Roll-Unterstützung-Welle übertragen. Die Reibung verursacht Ermüdungsriss auf der Oberfläche. Bei der Herstellung tritt der Ermüdungsriss in einer bestimmten Tiefe später, Lebensdauer der Schale entsprechend länger sein wird.

Das Leben der Walze Schale ist so wichtig für häufig wechselnde Walze Schalen werden auch Schäden die Ringmatrize. D.h. das Material der Walze Shell sollte auch in Betracht Pelletierwerk Ausrüstungen zu kaufen bekam. Material der Chrom-Stahl-Legierungen ist ratsam, für seine gute Eigenschaft der Dauerfestigkeit, die die Voraussetzung für den Betrieb in rauer Umgebung passt.

Warum brauchen wir Ersatzteile und warum uns wählen?

Wartung ist notwendig für jede Maschine nach einiger Zeit arbeiten. Pellet Mill Walze Shell ist eines der primären arbeitenden Komponenten für Pellet-Mühle, verwendet, um verschiedene Arten von Biomasse-Pellets, Pellets, Holzpellets und so weiter füttern zu verarbeiten.

Wir sind ein professioneller Hersteller spezialisiert auf Walze Muscheln und anderen Pellets Mühle Ersatzteile wie Ringmatrize, Lager, Wellen und so weiter mit etwa 20 Jahren Erfahrungen. Unsere Roller Muscheln genießen hohe Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, die machen sicher Walze Schalen lange Lebensdauer erhalten.

Unsere Roll-Muscheln und andere Pellet Maschine Ersatzteile Teile werden können verwendet entweder in Futtermitteln Pelletierung Industrie zur Herstellung von Futtermitteln oder Kraftstoff Pelletierwerk Industrie zur Herstellung von Holzpellets. Wir verwenden hochwertige Lager aus Stahl, legierter Stahl oder Kohlenstoffstahl, Walze Schale zu machen. Die Walze Shell arbeiten Gebieten reicht von 60mm bis 300mm, der Durchmesser der Pellets Walzenmantel/reicht von 110mm bis 450mm, erreicht die Härte auf HRC58-62.

Unsere Ring stirbt und Walze Muscheln sind gut auf der ganzen Welt verkauft, können wir auch alle Arten von Pellets Mühle Walze Muscheln gemäß Grundvoraussetzung #39; zeichnen. Wir haben jedes Teil musst du deine Ausrüstung reibungslos am laufen zu halten.

AboutUs

Wir fertigen Futtermühle komplett, Projekt Biomasse Verarbeitung abgeschlossen, zusammengesetzte Dünger Verarbeitung. Wir bieten auch mahlen und pulverisieren; Dosieren und mischen; Pelletierung; Extrudieren und erweitert; Kühlung, bröckelt und Siebung; stabilisieren, Trocknung, Beschichtung und Absacken; kompakter Futtermühle, Reinigung, Magnete; Vermittlung, universelle Geräte und Ersatzteile, wie z. B. stirbt, Walzen, Roller Muscheln und so weiter.


Hot Tags: Sägemehl Walze Shell, Roller-Shell für Sägemehl Pellet-Mühle


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Sawdust Roller Shell

How Does Pellet Form Its Shape? You want to produce pellets by pellet mills, you may wonder how does pellet form its shape.FDSP will tell you the truth 1,The Basic Theory Inside the ring die of pellet mill, there is double roller shells mounted on an eccentric, turn on a rotating shaft as...

Send Inquiry

How Does Pellet Form Its Shape?

You want to produce pellets by pellet mills, you may wonder how does pellet form its shape.FDSP will tell you the truth

1,The Basic Theory

Inside the ring die of pellet mill, there is double roller shells mounted on an eccentric, turn on a rotating shaft as friction develops. The mutual pressure between ring die and roller shells overcomes the resistance when feed is forced through the die holes in high speed so that dissections of finished pellets become tight layers of feed mixture. The die is driven by a motor and the roller shell turn only as feed between rolls and pellet press dies develops friction

2,Roller Shells

Because there is friction, so we can see roller shells operate in extremely harsh conditions. Massive forces are transferred from the die face through the bearings to the roll support shaft. The friction causes fatigue crack on the surface. During production, the fatigue crack occurs in a certain depth later, service life of the shell will be longer accordingly.

The life of roller shell is so critical for frequently changing roller shells will also damage the ring die. Which means the material of roller shell should also be got into consideration in purchasing pelleting equipments. Material of Chrome Steel Alloys is advisable for it has good property of fatigue resistance, which suits the requirement of operating in harsh environment.

Why We Need Spare Parts And Why Choose Us ?

Maintenance is necessary for every machine after working a period of time. Pellet mill roller shell is one of the primary working components for pellet mill, used to process different kinds of biomass pellet fuel, feed pellet, wood pellet and so on.

We are a professional manufacturer specialized in roller shells and other pellet mill spare parts like ring die ,bearings, shafts and so on with about 20 years experiences. Our roller shells enjoy high abrasion resistance and corrosion resistance, which make sure roller shells get long service life.

Our roll shells and other pellet machine spare parts can be used either in feed pelleting industry to produce animal feeds or fuel pelleting industry to produce wood pellets. We use good quality bearing steel, alloy steel or carbon steel to make roller shell. The roller shell working areas ranges from 60mm to 300mm, the diameter of the pellet roll/shell ranges from 110mm to 450mm, the hardness reaches at HRC58-62.

Our ring dies and roller shells are well sold all over the world, We can also make all kinds of pellet mill roller shells as per customers' drawing. We have every part you need to keep your equipment running smoothly.

About Us

We are manufacturing feed mill complete project, biomass processing complete project,compound fertilizer processing. We can also provide grinding and pulverizing; dosing and mixing; pelleting; extruding and expanding; cooling, crumbling and sieving; stabilizing, drying, coating and bagging; compact feed mill, cleaning, magnets; conveying, universal equipment and spare parts, such as dies, rollers, roller shells and so on.


Hot Tags: sawdust roller shell, roller shell for sawdust pellet mill


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.