E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Walze/Stahl Rollen für Pellet-Mühle

FDSP ist ein professioneller Hersteller spezialisiert auf Walze Muscheln und andere Pellet-Mühle-Ersatzteile wie Ringmatrize und so weiter für viele Jahre. Unsere Roll-Muscheln und andere Pellet Maschine Ersatzteile Teile werden können verwendet entweder in Futtermitteln Pelletierung Industrie zur Herstellung von Futtermitteln oder Kraftstoff Pelletierwerk Industrie...

Anfrage sendenChat Now
Walze/Stahl Rollen für Pellet-Mühle

FDSP ist ein professioneller Hersteller spezialisiertRoller-Schalenund anderePellet-Mühle-ErsatzteilewieRingmatrizeund so weiter für viele Jahre. Unsere Roll-Muscheln und andere Pellet Maschine Ersatzteile Teile werden können verwendet entweder in Futtermitteln Pelletierung Industrie zur Herstellung von Futtermitteln oder Kraftstoff Pelletierwerk Industrie zur Herstellung von Holzpellets.

Materialien der FDSP Rolelr Schale

Legierter Stahl, Federstahl und Wälzlagerstahl.


Unterschiedliche Muster der Roller Shell

Walze Shell ist die Oberfläche der Rolleneinheit wo Rohstoffe gegen die Matrize gedrückt. Es kann verwendet werden, aufPellet-Maschine zu ernährenverschiedene Arten von Futter-Pellets, Brennstoff-Pellets oder andere Arten von Pellets zu machen.

Es gibt viele Arten von Walze Shell, wieGeriffelte offen endet Wellpappe, Wellpappe endet geschlossen, Dimpled und schräg geformte Walze Shell, Waben geformt, Jakobsmuschel geformt, geformtEtc. Gewellte Walze Shell und Grübchen Walze Shell sind die meist verwendeten Arten in das Vieh und Geflügel Pelletierung und Biomasse Pelletierung Industrie.



Warum brauchen wir Ersatzteile und warum uns wählen?

Wartung ist notwendig für jede Maschine nach einiger Zeit arbeiten.Pellet-Mühle-Walze-Schaleeines der primären arbeitenden Komponenten für Pellet-Mühle, verwendet, um verschiedene Arten von Biomasse-Pellets, verarbeiten ist Pellets, Holzpellets und so weiter füttern.



Hot Tags: Walze/Stahl Rollen für Pellet-Mühle, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Walze/Stahl Rollen für Pellet-Mühle Edelstahl Walze Walze Shell Pellet-Walze Walzenmantel Pellet-Mühle-Walze Stahlrollen Edelstahl-Rollenkette Pellet-Mühle Shell Walze Durchmesser Andruckwalze Pressrollen
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-108

Roller/steel Rollers For Pellet Mill

FDSP is a professional manufacturer specialized in roller shells and other pellet mill spare parts like ring die and so on for many years. Our roll shells and other pellet machine spare parts can be used either in feed pelleting industry to produce animal feeds or fuel pelleting industry to...

Send Inquiry
Roller/steel Rollers For Pellet Mill

FDSP is a professional manufacturer specialized in roller shells and other pellet mill spare parts like ring die and so on for many years. Our roll shells and other pellet machine spare parts can be used either in feed pelleting industry to produce animal feeds or fuel pelleting industry to produce wood pellets.

Materials of FDSP rolelr shell

Alloy steel, spring steel and bearing steel.


Different Patterns Of Roller Shell

Roller shell is the surface of roller assembly where raw materials are pressed against the die. It can be used on feed pellet machine to make various kinds of feed pellets, fuel pellets or other kinds of pellets.

There are many types of roller shell, such as Open Ends Corrugated, Closed Ends Corrugated, Dimpled and oblique shaped roller shell, honeycomb shaped,scallop shaped,fluted shaped etc. Corrugated roller shell and dimpled roller shell are the mostly used types in the livestock and poultry feed pelleting and biomass pelleting industry.



Why We Need Spare Parts And Why Choose Us ?

Maintenance is necessary for every machine after working a period of time. Pellet mill roller shell is one of the primary working components for pellet mill, used to process different kinds of biomass pellet fuel, feed pellet, wood pellet and so on.



Hot Tags: roller/steel rollers for pellet mill Roller/steel Rollers For Pellet Mill stainless roller Roller Shell pellet roller Roll Shell pellet mill roller steel rollers stainless steel roller chain pellet Mill Shell roller diameter press roller press rollers
Related Products
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.