E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

FDSP Pellet Mill Roller Shell

Produkt Einführung Roller Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Teile des Pellet-Mühle. Es kann verwendet werden, um verschiedene Biokraftstoff-Pellets, Tierfutter und andere Pellets zu verarbeiten. Material: Legierter Stahl, Federstahl und Wälzlagerstahl. Spezielle Wärmebehandlung sorgt für besseren Widerstand gegen Verschleiß...

Anfrage sendenChat Now

Produkteinführung

Roller-Schale, allgemein bekannt alsWalze, ist eines der wichtigsten Teile des Pellet-Mühle. Es kann verwendet werden, um verschiedene Biokraftstoff-Pellets, Tierfutter und andere Pellets zu verarbeiten. Material: Legierter Stahl, Federstahl und Wälzlagerstahl. Spezielle Wärmebehandlung sorgt für bessere tragen widerstehen und Granulierung Leistung.

Jetzt haben wir die Walze Schalen in verschiedenen Formen, wie:

geschlossene gerillt Walze Schale, wabenförmige Walze Schale, Trommel-Loch Nutwalze, Open-End Riffelwalze Shell, ablenkenden gerillt Walze Schale etc..


Riffelwalze Schale

Riffelwalze Schale: gute materielle Zufuhr Leistung und wird häufig von Futterpflanzen.

Enthält dünn gewellt und stark gewellt

Normalerweise wird für kleines Loch Ringmatrize, dünne gewellte Walze Shell angewendet werden, während stark gewellte Walze Shell auf großes Loch Ringmatrize angewendet wird.

Riffelwalze Schale kann unterteilt werden offene und geschlossene Fonds, geschlossene Walze Schale ist gut für Materialaustrag aus Seitenlöchern und Erhöhung der Extrusion Kraft auf beiden Seiten.


Wabenförmige Walze Schale

Wabenförmige Walze Schalewird hauptsächlich angewendet, um Geflügel Feeds Granulieren. Der Vorteil ist, dass es ist uniform zu tragen, hat aber schlechte materielle Zufuhr Leistung. Große Reibungskraft macht einfach polieren.

FDSP fertigen Walze Schalen unterschiedlicher Größe und Aussehen entsprechend Ihren Anforderungen oder Zeichnungen oder Proben.


Open-End gerillten Typ Geschlossene geriffelte Typ Fischgrät-gerillt Typ
Ablenkenden gerillten Typ Trommel-Bohrungstyp Nut

Waben-Typ

Open-End gerillte Trommel Arc alveolären Typ

Waben-alveolären Verbundart



Warum brauchen Andamp; Warum wählen uns?

Wartung ist notwendig für jede Maschine nach einiger Zeit arbeiten.Pellet-Mühle-Walze-Schaleeines der primären arbeitenden Komponenten für Pellet-Mühle, verwendet, um verschiedene Arten von Biomasse-Pellets, verarbeiten ist Pellets, Holzpellets und so weiter füttern. Wir sind ein professioneller Hersteller spezialisiert auf Walze Muscheln und anderen Pellets Mühle Ersatzteile wie Ringmatrize, Lager, Wellen und so weiter mit etwa 20 Jahren Erfahrungen.

Unsere Roller Muscheln genießen hohe Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, die machen sicher Walze Schalen lange Lebensdauer erhalten. Unsere Roll-Muscheln und andere Pellet Maschine Ersatzteile Teile werden können verwendet entweder in Futtermitteln Pelletierung Industrie zur Herstellung von Futtermitteln oder Kraftstoff Pelletierwerk Industrie zur Herstellung von Holzpellets. Wir verwenden hochwertige Lager aus Stahl, legierter Stahl oder Kohlenstoffstahl, Walze Schale zu machen. Die Walze Shell arbeiten Gebieten reicht von 60mm bis 300mm, der Durchmesser der Pellets Walzenmantel/reicht von 110mm bis 450mm, erreicht die Härte auf HRC58-62.

FDSP Ring stirbt und Walze Muschelngut verkauft in der ganzen Welt, wir machen auch alle Arten von Pellets Mühle Walze Muscheln gemäß Grundvoraussetzung #39; zeichnen. Wir haben jedes Teil musst du deine Ausrüstung reibungslos am laufen zu halten.

Hot Tags: Pressrollen Förderwalze feedroller Rollenpresse Förderwalze Presse Walze Kettengrößen Vorschubrollen Walzenstuhl FDSP Pellet Mill Roller Schale, Holz Pellet-Mühle FDSP Pellet Mill Roller Muscheln, Pellet Maschine FDSP Pellet Mill Roller Shell, Pellet-Futtermühle FDSP Pellet Mill Roller Shell geschlossen Ende FDSP Pellet Mill Roller Muscheln, Biomasse Brennstoff Pellet Mill FDSP Pellet Mill Roller Schale, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Roller

FDSP Pellet Mill Roller Shell

Product Introduction Roller shell, commonly known as roller, is one of the main parts of pellet mill. It can be used to process various biofuel pellets, animal feed and other pellets.Material: Alloy steel, spring steel and bearing steel.Special thermal treatment ensures better wear resisting,...

Send Inquiry

Product Introduction

Roller shell, commonly known as roller, is one of the main parts of pellet mill. It can be used to process various biofuel pellets, animal feed and other pellets.Material: Alloy steel, spring steel and bearing steel.Special thermal treatment ensures better wear resisting, and pelletizing performance.

Now we have the roller shells of different shapes, such as:

closed-end grooved roller shell, honeycombed roller shell, drum-hole groove roller, open-end grooved roller shell, deflective-grooved roller shell etc.


Grooved roller shell

Grooved roller shell: good material intake performance, and is widely applied by feed plants.

Includes thin corrugated and strong corrugated

Normally, for small hole ring die, thin corrugated roller shell shall be applied, while strong corrugated roller shell is applied to large hole ring die. 

Grooved roller shell can be divided into open-end and closed-end, closed-end roller shell is good for material discharge from side holes, and increase extrusion force on both sides.


Honeycombed roller shell 

Honeycombed roller shell is mainly applied to pelletize poultry feeds. The advantage is that it is uniform wearing,but has bad material intake performance. Large frictional force makes easy polishing.

FDSP can manufacture roller shells of different size and appearance according to your requirements or drawings or samples.


   Open-end grooved type    Closed-end grooved type  Herringbone-grooved type
    Deflective grooved type     Drum-hole groove type

     Honeycomb type

  Open-end grooved drum roller      Arc alveolar type

Honeycomb alveolar compound type



Why Need & Why Choose Us? 

Maintenance is necessary for every machine after working a period of time. Pellet mill roller shell is one of the primary working components for pellet mill, used to process different kinds of biomass pellet fuel, feed pellet, wood pellet and so on. We are a professional manufacturer specialized in roller shells and other pellet mill spare parts like ring die ,bearings, shafts and so on with about 20 years experiences. 

Our roller shells enjoy high abrasion resistance and corrosion resistance, which make sure roller shells get long service life. Our roll shells and other pellet machine spare parts can be used either in feed pelleting industry to produce animal feeds or fuel pelleting industry to produce wood pellets. We use good quality bearing steel, alloy steel or carbon steel to make roller shell. The roller shell working areas ranges from 60mm to 300mm, the diameter of the pellet roll/shell ranges from 110mm to 450mm, the hardness reaches at HRC58-62.

FDSP ring dies and roller shells are well sold all over the world, We can also make all kinds of pellet mill roller shells as per customers' drawing. We have every part you need to keep your equipment running smoothly.


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.