E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Walze

  • Trommel-Loch Groove Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    Trommel-Loch Groove Roller Shell

    Trommel-Loch Nut Walze Schale sind eines der Hauptkomponenten arbeiten für Pellet Anpresswalze, die verwendet wird, um verschiedene Arten von Biomasse-Pellets, Pellets, Holzpellets und so weiter füttern zu verarbeiten. Außendurchmesser: 220mm innerer Durchmesser: 130mm Breite: 88mm...Mehr

  • Open-End gerillte Trommel

    Jetzt Kontakt

    Open-End gerillte Trommel

    Wie Pellet-Form seine Form? Pellets von Pellet Mühlen produzieren möchten, Sie mögen sich Fragen, wie tut Pellet bilden seine Form. FDSP wird 1, The grundlegende Theorie innerhalb der Ringmatrize Pelletpresse, ehrlich zu sein gibt es doppelte Walze Schalen montiert auf einem Exzenter, schalten...Mehr

  • Geschlossene gerillt Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    Geschlossene gerillt Roller Shell

    FDSP fertigen Walze Schalen unterschiedlicher Größe und Aussehen entsprechend Ihren Anforderungen oder Zeichnungen oder Proben. Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Teile des Pellet-Mühle. Pellet-Mühle-Walze-Shell kann verwendet werden, um verarbeiten verschiedene...Mehr

  • Wabenförmige Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    Wabenförmige Roller Shell

    Wabenförmige Walze Shell ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung Wärmebehandlung, mit sogar...Mehr

  • Fischgrät-gerillt Roller

    Jetzt Kontakt

    Fischgrät-gerillt Roller

    Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung...Mehr

  • Open-End Riffelwalze Shell

    Jetzt Kontakt

    Open-End Riffelwalze Shell

    Kurze Einführung von Endloszertifikate gerillt Roller Shell Roller Shell ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und gilt für die Verarbeitung von verschiedenen Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Futtermittel, Pellets und anderen Pellets. Walze Schale besteht aus...Mehr

  • Sägemehl Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    Sägemehl Roller Shell

    Wie Pellet-Form seine Form? Pellets von Pellet Mühlen produzieren möchten, Sie mögen sich Fragen, wie tut Pellet bilden seine Form. FDSP wird 1, The grundlegende Theorie innerhalb der Ringmatrize Pelletpresse, ehrlich zu sein gibt es doppelte Walze Schalen montiert auf einem Exzenter, schalten...Mehr

  • Ablenkenden gerillt Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    Ablenkenden gerillt Roller Shell

    Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Teile des Pellet-Mühle. Es kann verwendet werden, um verschiedene Biokraftstoff-Pellets, Tierfutter und andere Pellets zu verarbeiten. Jetzt wir die Walze Schalen in verschiedenen Formen, wie z. B. haben: Close-End Riffelwalze...Mehr

  • Geschmiedete Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    Geschmiedete Roller Shell

    Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung...Mehr

  • FDSP Pellet Mill Roller Shell

    Jetzt Kontakt

    FDSP Pellet Mill Roller Shell

    Produkt Einführung Roller Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Teile des Pellet-Mühle. Es kann verwendet werden, um verschiedene Biokraftstoff-Pellets, Tierfutter und andere Pellets zu verarbeiten. Material: Legierter Stahl, Federstahl und Wälzlagerstahl. Spezielle...Mehr

  • Roller-Shell für die Herstellung von Holzpellets

    Jetzt Kontakt

    Roller-Shell für die Herstellung von Holzpellets

    Einführung von Biomasse Pellet-Mühle hat diese elektrische Flachdüse Pelletpresse Roller-driven Design sorgt für stärkere Kompression auf die Materialien, sodass es Hartholz Materialien in Biomasse-Pellets leichter als andere sterben getrieben Pellet Mühlen verarbeitet werden kann. Mit...Mehr

  • Walze/Stahl Rollen für Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Walze/Stahl Rollen für Pellet-Mühle

    FDSP ist ein professioneller Hersteller spezialisiert auf Walze Muscheln und andere Pellet-Mühle-Ersatzteile wie Ringmatrize und so weiter für viele Jahre. Unsere Roll-Muscheln und andere Pellet Maschine Ersatzteile Teile werden können verwendet entweder in Futtermitteln Pelletierung Industrie...Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Roller Hersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel billig Roller Produktion von unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Roller

  • Closed-End Grooved Roller Shell

    Contact Now

    Closed-End Grooved Roller Shell

    FDSP can manufacture roller shells of different size and appearance according to your requirements or drawings or samples. Roller shell, commonly known as roller, is one of the main parts of pellet mill . Pellet mill roller shell can be used to process various biofuel pellets, animal feed and...Read More

  • Open-End Grooved Roller Shell

    Contact Now

    Open-End Grooved Roller Shell

    Brief Introduction of Open-End Grooved Roller Shell Roller shell is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. Roller shell is made of wear resistant alloy steel with carburization heat...Read More

  • Deflective-Grooved Roller Shell

    Contact Now

    Deflective-Grooved Roller Shell

    Roller shell, commonly known as roller, is one of the main parts of pellet mill. It can be used to process various biofuel pellets, animal feed and other pellets. Now we have the roller shells of different shapes, such as: close-end grooved roller shell, honeycombed roller shell, drum-hole...Read More

  • Drum-Hole Groove Roller Shell

    Contact Now

    Drum-Hole Groove Roller Shell

    Drum-hole groove roller shell are one of the primary working components for pellet press roller , which is used to process different kinds of biomass pellet fuel, feed pellet, wood pellet and so on. Outer diameter: 220mm Inner diameter: 130mm Width: 88mm (Custom dimensions and drawings of...Read More

  • Honeycombed Roller Shell

    Contact Now

    Honeycombed Roller Shell

    Honeycombed roller shell is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and long service...Read More

  • Open-End Grooved Drum Roller

    Contact Now

    Open-End Grooved Drum Roller

    How Does Pellet Form Its Shape? You want to produce pellets by pellet mills, you may wonder how does pellet form its shape.FDSP will tell you the truth 1,The Basic Theory Inside the ring die of pellet mill, there is double roller shells mounted on an eccentric, turn on a rotating shaft as...Read More

  • Herringbone-Grooved Roller

    Contact Now

    Herringbone-Grooved Roller

    Roller shell, commonly known as roller, is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and...Read More

  • Sawdust Roller Shell

    Contact Now

    Sawdust Roller Shell

    How Does Pellet Form Its Shape? You want to produce pellets by pellet mills, you may wonder how does pellet form its shape.FDSP will tell you the truth 1,The Basic Theory Inside the ring die of pellet mill, there is double roller shells mounted on an eccentric, turn on a rotating shaft as...Read More

  • Alloy Steel Roller Shell For Pelletizer

    Contact Now

    Alloy Steel Roller Shell For Pelletizer

    Roller shell is the surface of roller assembly where raw materials are pressed against the die. It can be used on pellet machine to make various kinds of feed pellets, fuel pellets or other kinds of pellets. Specifications Of Roller Shell ♦Quick production start ♦Different types of roller shells...Read More

  • Roller/steel Rollers For Pellet Mill

    Contact Now

    Roller/steel Rollers For Pellet Mill

    FDSP is a professional manufacturer specialized in roller shells and other pellet mill spare parts like ring die and so on for many years. Our roll shells and other pellet machine spare parts can be used either in feed pelleting industry to produce animal feeds or fuel pelleting industry to...Read More

  • Customized Roller Shell For Wood Pellet Mill

    Contact Now

    Customized Roller Shell For Wood Pellet Mill

    Our ring dies and roller shells are well sold all over the world, We can also make all kinds of pellet mill roller shells as per customers' drawing. We have every part you need to keep your equipment running smoothly. Specifications of Roller Shell I.D. = Inner Diameter of Roller Shell:...Read More

  • Good Quality Pellet Machine Roller Shell

    Contact Now

    Good Quality Pellet Machine Roller Shell

    Roller shell, commonly known as roller, is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China roller manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap roller production from our factory.