E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Ringmatrize für Fisch Futtermühle Pellet

FDSP fertigen Ring stirbt aus verschiedenen Materialien, Arten und Lochdurchmesser sind geeignet für alle Top-Marke Granulatoren, wie bieten die Zeichnung und Spezifikationen der Ring stirbt, wenn Sie benötigen ANDRITZ, CPM, BÜHLER, ZHENGCHANG, MUYANG SHENDE etc. bitte. Bestandteil unserer Ringmatrize: 1 Made...

Anfrage sendenChat Now

FDSP fertigen Ring stirbt aus verschiedenen Materialien, Arten und Lochdurchmesser sind geeignet für alle Top-Marke Granulatoren, wie ANDRITZ, CPM, BÜHLER, ZHENGCHANG, MUYANG SHENDE etc. bitte die Zeichnung und die Spezifikationen des bietenRing stirbtWenn Sie benötigen.


Bestandteil unserer Ringmatrize:

1 aus importierten hochgekohlt High-Chrom Edelstahl Billet Stahl gefertigt, Optimierung Kohlenstoff, wodurch das tragen und Korrosionsbeständigkeit und Härte.

2 Es kann befassen sich mit allerlei sterben Loch über Andamp; 1,2 mm (Andamp; 1,2 mm enthalten) und Verdichtungsverhältnis.

3 Ringmatrize kann bis zu 300 mm - 1500 mm im Durchmesser und 500 mm in der Höhe hergestellt werden.

4 im ring sterben Verarbeitung, vollautomatische Steuerung, einmalige Formen für sterben Loch, hohe Laufruhe. Erste Klasse schmieden Material, feine Wärmebehandlung, erweiterte

5 Welle Gundrill, CNC Center, erfahrene Mitarbeiter



Produktionsprozess:

1. Präzisionsbearbeitung--CNC

Bearbeitungszentrum CNC Bearbeitungszentrum gewährleisten hohe Maßgenauigkeit, geometrische Toleranz und Rauheit der Oberfläche.

2. Loch Bearbeitung--Deutschland Pistole Bohrer

Gute Qualität Pistole Bohren bohrende Loch Software, Ausrüstung und Werkzeuge:

  1. Sterben Sie Loch hohe Positionsgenauigkeit, bis zu 15 Sekunden pro Kreis. Hoher Genauigkeit der Position sorgt für hohe Maßgenauigkeit und Einheitlichkeit der Materialien und Einheitlichkeit beim sterben zu tragen und Kräfte der Radialrichtung und Umfangsrichtung.

  2. Hohe Geschwindigkeit und importierten Werkzeuge drehen und Kühlflüssigkeit sorgt für Prozessbedingungen wie Bohren erforderlich. Dank solchen Bedingungen, die verarbeiteten sterben Loch Funktionen kleine Rauheit, Ra 0,8 und Glätte, die können gewährleisten Pelletierwerk Leistung, Qualität und Bequemlichkeit zu debuggen.

  3. Die Anwendung der Software Loch bohren ist günstig für Porosität der Ringmatrize steigern und optimieren ihren Weg von Blende und daher Pelletierwerk Leistung, Qualität und Lebensdauer von sterben ist garantiert.



3. Vakuum-Härtung

Amerikanische Vakuum Ofen: hohe Vakuumgrad, keine Oxidationsreaktion im Ring sterben Oberfläche, eine ursprüngliche Glätte sterben Loch Innenfläche, hat lange Lebensdauer und hohe Qualität. High-Speed-Kühlung sorgt für gleichmäßigere Verteilung der Carbide Härtbarkeit und Einheitlichkeit der Ringmatrize.


Anwendung:

Ringmatrize für Pellet Maschine in Fische füttern, Garnelen Futter füttern Aqua Pellet Maschine, etc.. Wir könnten Sie OEM hohe Chromstahl Ringmatrize, wie z. B. bieten für CPM, Matador, Muyang, Paladin, Promill, Bühler, Zhengchang, Mabrik, Matador, Sogem, Andritz Sprout, Yemmak, etc.-Pellet-Mühle mit unterschiedlicher Spezifikation.


Hot Tags: Ringmatrize für Fisch Futter Pellets Mühle, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Pellet stirbt Pellet-Mühle stirbt Edelstahl-sterben Pellet Ringmatrize Holzpellet-sterben Pellet-Maschinenteile Pellet-ring


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Ring Die For Fish Feed Pellet Mill

FDSP can manufacture the ring dies of different materials, types and hole diameters which are suitable for all top brand pelletizers, such as ANDRITZ, CPM, BUHLER, ZHENGCHANG, MUYANG, SHENDE etc Please offer the drawing and specifications of ring dies if you need. Feature of our ring die: 1 Made...

Send Inquiry

FDSP can manufacture the ring dies of different materials, types and hole diameters which are suitable for all top brand pelletizers, such as ANDRITZ, CPM, BUHLER, ZHENGCHANG, MUYANG, SHENDE etc Please offer the drawing and specifications of ring dies if you need.


Feature of our ring die: 

1.Made of imported high-carbon high-chromium stainless billet steel,optimization carbon,thus enhancing wearing and corrosion resistance and hardness. 

2.It can deal with all kinds of die hole over &1.2mm (&1.2mm included) and compression ratio. 

3.Ring die can be produced up to 300mm-1500mm in diameter and 500mm in height. 

4.In ring die processing, full automatic control, one-time molding for die hole, high smoothness. Frist class forging material,fine heat treatment,advanced 

5.shaft gundrill , CNC center,experienced workers



Production process: 

1.Precision Machining--CNC 

Machining center CNC machining center assure high dimensional accuracy,geometric tolerance and surface roughness.

IMG_2999.jpg

2.Hole Machining--Germany gun drill 

Good quality gun drill equipment, tools and drilling hole software: 

  1. Die hole position high accuracy, up to 15 seconds per circle. High accuracy of position ensures both high dimensional accuracy and uniformity of materials and uniformity in die wearing and forces of radial direction and peripheral direction.

  2. High rotating speed and imported tools and cooling liquid ensures process conditions as drilling required.Thanks to such conditions, the processed die hole features small roughness, Ra 0.8 and smoothness, which can ensure pelleting output, quality and debugging convenience.

  3. The application of drilling hole software is favorable to increase porosity of ring die and optimize its way of aperture and therefore pelleting output, quality and service life of die is guaranteed.


Hole Machining of ring die


3.Vacuum Hardening

American vacuum furnace:High vacuum degree, no oxidation reaction in ring die surface, ensuring original smoothness of die hole inner surface ,has long service life and high quality.High cooling speed ensures more even distribution of carbide hardenability and uniformity of ring die.

Vacuum Hardening


Application: 

Ring die for pellet machine in fish feed,shrimp feed,aqua feed pellet machine,etc. We could offer you OEM high chrome steel ring die,Such as for CPM, Matador ,Muyang, Paladin, Promill, Buhler, Zhengchang, Mabrik, Matador, Sogem, Andritz Sprout, Yemmak, etc pellet mill with different specification.


Hot Tags: ring die for fish feed pellet mill pellet mill dies stainless steel die pellet ring die wood pellet die pellet machine parts pellet ring


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.