E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Produkte

  • Viehfutter Laufrad Feeder

    Jetzt Kontakt

    Viehfutter Laufrad Feeder

    Arbeitsprinzip der Rohstoff wird betritt der Maschinen durch den Einlass und nach oben durch die Laufrad-Zuführung. Es wird dann in die selbstreinigende Magnete und schließlich tritt die Hammermühle. Der Laufrad-Feeder besteht aus Laufrad, Getriebe, Motor, selbstreinigende Magnete, Luft Anpassung...Mehr

  • Hammer-Mühle Brecher | Schleifen Mühle & Hammer-Mühle-Lieferant

    Jetzt Kontakt

    Hammer-Mühle Brecher | Schleifen Mühle & Hammer-Mühle-Lieferant

    SFSP Serie Mühle, Mühle Hammerbrecher eine einfache Struktur, sicher, zuverlässig, leicht zu montieren und komfortable Bedienung, geringe Vibration, hoch Ausgabe Ausrüstung für beide gemeinsame und fein granulierte Materialien, wie Mais, Sorghum, Weizen, Soja, Schleifen etc. an die macht für...Mehr

  • SFSP568 Serie Hammermühle

    Jetzt Kontakt

    SFSP568 Serie Hammermühle

    SFSP568 Serie Hammer Mühle Features: 1、It ist einfache Struktur, sichere, zuverlässige, einfach Montage und komfortable Bedienung, geringe Vibration, hohe Leistung; 2、IT ist am meisten benutzt für das Schleifen von granularer Materialien, wie Mais, Sorghum, Weizen, Soja, Ets; 3、Steel Platte...Mehr

  • SFSP668 Serie Hammermühle

    Jetzt Kontakt

    SFSP668 Serie Hammermühle

    Produktbeschreibung der Hammermühle 1. Es dient zum Schleifen von Rohstoffen durch große und mittelgroße Tiere und Aqua feed Mühlen. Auch einsetzbar für Gras- und Apotheke Feinschleifen. Granulare Rohstoffe wie Mais, Sorghum, Weizen, Bohnen, etc. kann geschliffen werden; (2) Es ist abgeleitet...Mehr

  • SFSP998 Serie Hammermühle

    Jetzt Kontakt

    SFSP998 Serie Hammermühle

    Einleitung: 1. die Mahlkammer ist der Tropfenform, effektiv beseitigen die kreisförmige Strömung im Schleifprozess und immer höhere Kapazität; 2. der Boden der Mahlkammer ist mit U-Form Schleifen doppelte Struktur, weitere Verbesserung der Kapazitäten mit evener Partikelgröße...;Mehr

  • SFSP999 Serie Hammermühle

    Jetzt Kontakt

    SFSP999 Serie Hammermühle

    Einführung: 1. es ist einfache Struktur, sichere, zuverlässige, einfach Montage und komfortable Bedienung, geringe Vibration, hohe Leistung; 2. es ist am meisten benutzt für das Schleifen von granularer Materialien, wie Mais, Sorghum, Weizen, Soja, etc.; (3) Stahlplatte geschweißt Struktur;...Mehr

  • Einwellen-Paddel-Mixer

    Jetzt Kontakt

    Einwellen-Paddel-Mixer

    Funktionen 1. Das verstellbare Paddel hat eine lange Lebensdauer und weniger Rückstände hinterlässt. 2. hohe mischen uniformity(≤5%), viele Flüssigkeiten gleichzeitig hinzugefügt werden. 3. Breite Austragsschieber kann tödliche feed leckfrei gesperrt werden. (4) Vakuum Dichtungssystem an beiden...Mehr

  • Doppel - Welle Paddel-Mixer

    Jetzt Kontakt

    Doppel - Welle Paddel-Mixer

    3D-Querschnitt ■ Lücke zwischen paddeln und mischen Körper ist sehr weniger und Accuratedly kontrolliert, um hohe Homogenität zu gewährleisten; ■ in voller Länge Opended Entladung Tor ist Equipmeted mit guter Abdichtung und weniger Rückstände von cross-Kontamination zu verhindern; Funktionen 1....Mehr

  • Band-Mixer

    Jetzt Kontakt

    Band-Mixer

    Funktionen 1. Die Mischkammer Doppelschnecken und Zerstäubung System bilden. Die Füllung-Dichtung wird an den Enden der Welle zur Verbesserung der Dichtheit und Leckage verhindern angenommen; (2) speziell Entlader hat große Tür-Öffnungswinkel und schnelle Entladung mit wenig Rückstand; 3. gute...Mehr

  • Einfach flüssige hinzufügende Maschine

    Jetzt Kontakt

    Einfach flüssige hinzufügende Maschine

    Als ein führender Hersteller von flüssigen hinzufügende Maschine bietet FDSP Qualität Flüssigkeit hinzufügen von Material und professionelle Beratung für die Landwirtschaft und Aquakultur. Features: 1. manuelle wiegen und hohe Genauigkeit; 2. Wasserschloss besteht aus rostfreiem Stahl mit langer...Mehr

  • Automatische flüssige hinzufügende Maschine

    Jetzt Kontakt

    Automatische flüssige hinzufügende Maschine

    Flüssige hinzufügen Maschine Einführung und Anwendung SYTV Serie automatische flüssige hinzufügende Maschine ist wesentliche Ausrüstung bei der Verarbeitung von Futtermitteln. Es verwendet, um automatisch hinzufügen von Fett, Ammoniak Säure und anderen Nährstoffen während der Futtermittel...Mehr

  • Normale Geflügel Vieh Futter Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Normale Geflügel Vieh Futter Pellet-Mühle

    Funktionen der normalen Geflügel Vieh füttern Pelletpresse 1. Adopt aerodynamische Technologie, Absenken der Temperatur in Granulierung Kammer um ca. 90° C, kann die Maschine daher auch kontinuierlich arbeiten. 2.using kugelförmige Graphit Gusseisen, der Maschinenkörper ist haltbarer. 3....Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/66

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Products

  • Cattle Feed Impeller Feeder

    Contact Now

    Cattle Feed Impeller Feeder

    Working principle The raw material enters the machinery through the inlet and is conveyed upward by the impeller feeder. It then gets into the self-cleaning magnets and finally enters the hammer mill. The impeller feeder consists of impeller, gear motor, self-cleaning magnets, air adjustment...Read More

  • Hammer mill crusher |grinding mill & hammer mill supplier

    Contact Now

    Hammer mill crusher |grinding mill & hammer mill supplier

    SFSP series grinding mill,hammer mill crusher a simple structure, safe, dependable, easily mounting and convenient operation, low vibration, high output equipment for both common and fine grinding granular materials, such as corn, sorghum, wheat, soybean, etc into power for feed pellet plant....Read More

  • SFSP568 Series Hammer Mill

    Contact Now

    SFSP568 Series Hammer Mill

    SFSP568 Series Hammer Mill Features: 1、It is simple structure,safe,dependable,easily mounting and convenient operation,low vibration,high output; 2、It is widely used for grinding granular materials,such as corn,sorghum,wheat,soybean,ets; 3、Steel plate welded structure; motor and rotor are...Read More

  • SFSP668 Series Hammer Mill

    Contact Now

    SFSP668 Series Hammer Mill

    Product Description of Hammer Mill 1. It is used for grinding raw materials by large and medium livestock and aqua feed mills. It can also be used for grass and pharmacy fine grinding. The granular raw materials, such as corn, sorghum, wheat, beans, etc can be grinded; 2. It is derived from tear...Read More

  • SFSP998 Series Hammer Mill

    Contact Now

    SFSP998 Series Hammer Mill

    Introduction: 1.The grinding chamber is of drop shape, effectively eliminating the circular flow in the grinding process and getting higher capacity; 2.The Bottom of grinding chamber is fitted with U-shape double grinding structure, further improving the capacity with evener particle size;...Read More

  • SFSP999 Series Hammer Mill

    Contact Now

    SFSP999 Series Hammer Mill

    Introduction: 1. It is simple structure, safe, dependable, easily mounting and convenient operation, low vibration, high output; 2. It is widely used for grinding granular materials, such as corn, sorghum, wheat,soybean, etc; 3. Steel plate welded structure; motor and rotor are mounted on same...Read More

  • Single-shaft Paddle Mixer

    Contact Now

    Single-shaft Paddle Mixer

    Features 1. The adjustable paddle has long life and leaves less residues. 2. High mixing uniformity(≤5%), many liquids to be added at same time. 3. Wide discharge door can be locked deadly without feed leakage. 4. Vacuum sealing system on both ends of main shaft. 5. Large maintenance hatch...Read More

  • Double- Shaft Paddle Mixer

    Contact Now

    Double- Shaft Paddle Mixer

    3D cross-section ■ Gap between paddle and mixing body is very less and accuratedly controlled to ensure high homogeneity; ■ Full length opended discharging gate is equipmeted with good sealing and less residue to prevent from cross Contamination; Features 1. The innovative double reducer...Read More

  • Ribbon Mixer

    Contact Now

    Ribbon Mixer

    Features 1. The mixing chamber is constituted by twin screw and atomizing system. The filling seal is adopted for ends of shaft to improve tightness and prevent from leakage; 2. Specially designed discharger has big door-opening angle and quick discharging with little residue; 3. Good tightness...Read More

  • Simple Liquid Adding Machine

    Contact Now

    Simple Liquid Adding Machine

    As a leading manufacturer of liquid adding machine, FDSP provides quality liquid adding equipment and professional service to the agricultural and aquacultural industry. Features: 1.Manual weighing and high accuracy; 2.Surge Tank is made of stainless steel with long service life. 3.Steam heating...Read More

  • Automatic Liquid Adding Machine

    Contact Now

    Automatic Liquid Adding Machine

    Liquid Adding Machine Introduction and Application SYTV series automatic liquid adding machine is essential equipment in processing animal feed. It is used to automatically adding grease, ammonia acid and other nutrients during feedstuff mixing process and meant to provide high quality feed....Read More

  • Farm Machinery Normal Poultry Livestock Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Farm Machinery Normal Poultry Livestock Feed Pellet Mill

    Features Of Normal Poultry Livestock Feed Pellet Mill 1.Adopt aerodynamic technology, reducing the temperature in pelletizing chamber to around 90°C, therefore the machine can work well continuously. 2.Using spheroidal graphite cast iron, the machine body is more durable. 3.Treated by hardness...Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/66