E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Verpackungsanlagen

  • Elektronische Quantitative Skala

    Jetzt Kontakt

    Elektronische Quantitative Skala

    Elektronische quantitative Verpackung Skala quantitativ packen Pellets oder semi-Pellets im Kraftfutter, grob Getreide und Fett Branchen etc. mit hoher Geschwindigkeit. Funktionen des elektronischen quantitativen Maßstab 1. doppelte entladen und Messung, High-Speed-Verpackung verbessert die...Mehr

  • Elektronische Quantitative Skala Pulver

    Jetzt Kontakt

    Elektronische Quantitative Skala Pulver

    Elektronische quantitative Verpackung Pulver Serie elektronische quantitative Packungen Maßstab gilt, quantitativ Pulver von vorgemischtem Material, konzentrierte Material und Lebensmittel-Zusatzstoffe etc. zu verpacken. Quantitative Skala von Pellets 1. importierte Controller mit Touch-Screen...Mehr

  • T-Bag Verpackung Skala

    Jetzt Kontakt

    T-Bag Verpackung Skala

    Tonne Beutel Verpackung skalieren anwendbar Verpackung Biomasse Brennstoff pellet und Futterpellets usw.. Tonne Tasche packen Skalierung Funktionen 1. importierte intelligente Steuerungsinstrument, mit einem Gewicht von Sensor und pneumatische Komponente angewendet. 2. schwere Art laden Rahmen...Mehr

  • Schraube-Verpackung-Skala

    Jetzt Kontakt

    Schraube-Verpackung-Skala

    Geltungsbereich gilt Quantitative Skala —(packing auger) Verpackung für Pulver von vorgemischtem Material, konzentrierte Material und Lebensmittel-Zusatzstoffe etc. quantitativ zu packen. Merkmale der Schraube Verpackung Skala 1. importierte wiegen Controller mit Touch-Screen, mit einem Gewicht...Mehr

  • Bandwaage Paket

    Jetzt Kontakt

    Bandwaage Paket

    Die Bandförderer bestehen aus Normteile, die fortgeschrittene und einfache Struktur, leicht zu pflegen sind. Unsere vibrierende Anlagen sind anpassungsfähig für stationäre und mobile Brechanlagen. Sie sind weit verbreitet in Bergbau, Metallurgie und Steinkohlenbergbau, sandige oder Klumpen...Mehr

  • Schwerkraft-Verpackung-Skala

    Jetzt Kontakt

    Schwerkraft-Verpackung-Skala

    Quantitative Verpackung scale—(gravity) quantitativ pack Pellets im Kraftfutter, grob Getreide und Fett Branchen etc.. Es ist geeignet für quantitative automatische Verpackung von Teilchen und Pulver Materialien, wie z. B. Getreide, Samen, Dünger und anderen Materialien mit weniger Feuchtigkeit...Mehr

  • Verpackung-Skala für Reiskleie

    Jetzt Kontakt

    Verpackung-Skala für Reiskleie

    Anwendungen von Reiskleie Maßstab geeignet für quantitative Verpackung Verpackung Pulver Material im Bereich des Mehls, Reiskleie, zerkleinerte Reishülsen und chemischen etc.. Funktionen und Features eignet sich für die quantitative Verpackung macht Material Maschine 1.Installation Höhe ist...Mehr

  • ARGE Beutel Verpackung Skala

    Jetzt Kontakt

    ARGE Beutel Verpackung Skala

    Geeignet für Partikel Materialien wiegen, verpacken, Nähen und vermitteln. (Reis, Bohnen, Samen, Zucker usw.) Funktionen und Features 1. Auto wiegen, auto-nähen, Auto Gewindeschneiden 2. Einfache Installation 3. Angenommen mit einem Gewicht von Controller von professionellen Herstellern, nicht...Mehr

  • Mittelgroße Tasche Doppel Hopper Verpackung Skala

    Jetzt Kontakt

    Mittelgroße Tasche Doppel Hopper Verpackung Skala

    Geeignet für Partikel Materialien wiegen, verpacken, Nähen und vermitteln. (Reis, Bohnen, Samen, Zucker, Hülsenfrüchte etc.). Funktionen und Features 1. Auto wiegen, auto-nähen, Auto Gewindeschneiden 2. Einfache Installation 3. Einstellbare Länge des Gewindes, verstellbare Nähmaschine Kopfhöhe...Mehr

  • Mittelgroße Tasche packen Skala

    Jetzt Kontakt

    Mittelgroße Tasche packen Skala

    Anwendungen-geeignet für Granulat Materialien wiegen, verpacken, Nähen und vermitteln. (Reis, Bohnen, Samen, Zucker usw.) Funktionen und Features wiegen 1 Auto, auto-nähen, Auto Gewindeschneiden 2 einfache Installation 3 angenommen mit einem Gewicht von Controller-Fromprofessional-Hersteller,...Mehr

  • Kleines Paket Verpacken Skala

    Jetzt Kontakt

    Kleines Paket Verpacken Skala

    Anwendungen-geeignet für Granulat Meterials wiegen, verpacken, Nähen und vermitteln. (Reis, Bohnen, Samen, Zucker usw.) Funktionen und Features 1. Einfache Installation 2. Angenommen mit einem Gewicht von Controller von professionellen Herstellern, nicht selbst gemacht; 3. die Teile in Kontakt...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist eines der führenden China Verpackungshersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel günstig Verpackungsanlagen, feed Pellets Skala, Verpackung konzentrieren feed Verpackung Skala, Premix-Feed Verpackung Skala, Verpackung Skala, Korn-Verpackungsmaschine von unserer Fabrik zu ernähren.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Packaging Equipment

  • Electronic Quantitative Scale

    Contact Now

    Electronic Quantitative Scale

    Electronic quantitative packing scale Quantitatively pack pellets or semi-pellets in concentrated feed, coarse cereal and grease industries etc. at high speed. Features of electronic quantitative scale 1.Double discharging and measuring, high-speed packing improves output greatly. 2.Automatic...Read More

  • Powder Electronic Quantitative Scale

    Contact Now

    Powder Electronic Quantitative Scale

    Electronic quantitative packing scale Powder series electronic quantitative packging scale is applicable to quantitatively pack powder of premixed material, concentrated material, and food additives etc. Features quantitative packing scale of pellets 1.Imported controller with touch screen,...Read More

  • Ton-bag Packing Scale

    Contact Now

    Ton-bag Packing Scale

    Ton bag packing scale Applicable to packing biomass pellet fuel and feed pellets etc. Ton bag packing scale features 1.Imported intelligent control instrument, weighing sensor and pneumatic component are applied. 2.Gravity type charging framework can improve output greatly. 3.Automatic bag...Read More

  • Screw Packing Scale

    Contact Now

    Screw Packing Scale

    Applicable scope Quantitative packing scale—(packing auger) is applicable to quantitatively pack powder of premixed material, concentrated material, and food additives etc. Features of screw packing scale 1.Imported weighing controller with touch screen, weighing sensor, and pneumatic component...Read More

  • Belt Package Scale

    Contact Now

    Belt Package Scale

    The belt conveyors consist of standard parts, which are advanced and simple in structure, easy to maintain. Our vibrating equipment is adaptable for stationary and mobile crushing plants. They are widely used in mining, metallurgical and coal industry to transfer sandy or lump materials, or...Read More

  • Gravity Packing Scale

    Contact Now

    Gravity Packing Scale

    Quantitative packing scale—(gravity) Quantitatively pack pellets in concentrated feed, coarse cereal and grease industries etc. It is suitable for quantitative automatic packaging of particle and powder materials, such as grains, seeds, fertilizer and other materials with less moisture and good...Read More

  • Packing Scale For Rice Bran

    Contact Now

    Packing Scale For Rice Bran

    Applications of rice bran packing scale Suitable for quantitative packing powder material in the industry of flour ,rice bran,crushed rice husk and chemical etc. Functions and Features Suitable for quantitative packing power material 1.Machine installation height is low,suitable for plant height...Read More

  • Arge Bag Packing Scale

    Contact Now

    Arge Bag Packing Scale

    Suitable for particle materials’ weighing, packaging, sewing and conveying.(Rice, beans, seeds, sugar, etc.) Functions and Features 1. Auto Weighing, auto Sewing, auto thread cutting 2. Easy installation 3. Adopted weighing controller from professional manufacturers, not self made. 4. Adjustable...Read More

  • Medium Bag Double Hopper Packing Scale

    Contact Now

    Medium Bag Double Hopper Packing Scale

    Suitable for particle materials’ weighing, packaging, sewing and conveying.(Rice, beans, seeds, sugar, pulses etc.) Functions and Features 1. Auto Weighing, auto Sewing, auto thread cutting 2. Easy installation 3. Adjustable Thread length, adjustable Sewing machine head height 4. The parts in...Read More

  • Medium Bag Packing Scale

    Contact Now

    Medium Bag Packing Scale

    Applications Suitable for granule materials’ weighing, packaging, sewing and conveying.(Rice, beans, seeds, sugar, etc.) Functions and Features 1 Auto Weighing, auto Sewing, auto thread cutting 2 Easy installation 3 Adopted weighing controller fromprofessional manufacturers, not self made. 4...Read More

  • Small Package Packing Scale

    Contact Now

    Small Package Packing Scale

    Applications Suitable for granule meterials’ weighing,packaging,sewing and conveying. (Rice, beans, seeds, sugar, etc.) Functions and Features 1. Easy installation 2. Adopted weighing controller from professional manufacturers,not self made; 3. The parts in touch with the raw materials are made...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China packaging equipment manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap packaging equipment, feed pellet packing scale, concentrate feed packing scale, premix feed packing scale, feed packing scale, grain packaging machine from our factory.