E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Neu gestaltete Pellet Mill sterben

FDSP ist spezialisiert auf die Herstellung von Werkzeugen für die wichtigsten Marken der Pellet-Mühlen. Wir haben reiche Erfahrung in der Herstellung von Ringmatrize und liefern maßgeschneiderte Ring stirbt mit allerlei Modelle Kunden zufrieden zu stellen ' unterschiedliche Anforderungen. Unsere Anlagen erkennt Vollautomatisierung und nimmt oben...

Anfrage sendenChat Now
Neu gestaltete Pellet Mill sterben

FDSP ist spezialisiert auf die Herstellung von Werkzeugen für die wichtigsten Marken der Pellet-Mühlen. Wir haben reiche Erfahrung in der Herstellung Ringmatrize und liefern maßgeschneiderte Ring stirbt mit allen Arten von Modellen zu Clientsand #39; unterschiedliche Anforderungen. Unser Werk realisiert Vollautomatisierung und nimmt Top-Technologie, der Ring stirbt hergestellt in aller Welt exportiert werden.

Matrizen-maßgeschneidert mit allen Arten von Modellen
Wir liefern Werkzeuge und Walze Schalen für alle Hauptmarken der Pellet-Maschine und alle Arten von sterben, basierend auf der Clientand #39; s zeichnen:
Amandus Kahl, Andritz, Bühler, CPM, General stirbt, Matador, Muench, Muyang, Bliss, Paladin, Promill, PTN, Salmatec, Sogem, Van Aarsen, Yemmak, La Meccanica.

Ring sterben Tablettenmühle Arbeitsprinzip

Die Grundstruktur der Granulierung Kammer besteht hauptsächlich aus diesen Teilen: das sterben, die Rollen, Fütterung, Abstreifer und Schneidemesser.

Wenn der Computer gestartet wird, wird der Elektromotor Ringmatrize drehen fahren. Und die Rollen werden auch um die eigene Achse durch die Reibung zwischen sich und den Würfel drehen. Mittels Schwerkraft und die Fliehkraft erzeugt durch Drehen der Ring sterben wird Material fest an Innenfläche der Ringmatrize angebracht werden. Die Fütterung Spachtel wird das Material kontinuierlich und gleichmäßig entlang der Matrize vorangetrieben werden bereit sein für die Granulierung sichergestellt.

Dann drückte sich das Material durch die Walze und die sterben, und mit dem stetig wachsenden Druck, die Dichte des Materials wird auch höher. Somit steigt die Materialtemperatur, die erweicht des Lignins in es und macht es einfacher gestaltet werden. Zu diesem Zeitpunkt ist das Material in die Matrize Löcher komprimiert und in kleinen zylindrischen Streifen mit einem Durchmesser von 2 bis 12 mm (je nach Größe der Löcher) geformt.

Hot Tags: neu gestaltete Pelletpresse sterben, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

New Designed Pellet Mill Die

FDSP is specialized in the production of dies for all the main brands of pellet mills. We have rich experience in manufacturing ring die, and supply tailor-made ring dies with all kinds of models to satisfy clients' different requirements. Our plant realizes full automation and adopts top...

Send Inquiry
New Designed Pellet Mill Die

FDSP is specialized in the production of dies for all the main brands of pellet mills. We have rich experience in manufacturing ring die, and supply tailor-made ring dies with all kinds of models to satisfy clients' different requirements. Our plant realizes full automation and adopts top technology, the ring dies manufactured to be exported to all over the world.

Dies-Tailor Made With All Kinds of Models
We supply dies and roller shells for all the main brands of pellet machine and all kind of die based on the client's drawing:
Amandus Kahl, Andritz, Buhler, CPM, General Dies, Matador, Muench, Muyang, Bliss, Paladin, Promill, PTN, Salmatec, Sogem, Van Aarsen, Yemmak, La Meccanica.

Ring die pellet mill working principle

The basic structure of the pelletizing chamber is mainly composed of these parts: the die, the rollers, feeding scraper and cutting knives.

When the machine is started, the electric motor will drive the ring die to rotate. And the rollers will also revolve on its own axis due to the friction between itself and the die. By means of gravity and the centrifugal force generated by rotating of the ring die, material will be firmly attached to inner surface of the ring die. The feeding scraper will ensure the material to be continuously and evenly pushed forward along the die to be prepared for pelletizing.

Then the material is squeezed by the roller and the die, and with the gradually increasing pressure, the density of the material also becomes higher. Thus the material temperature will rise, which softens the lignin in it and makes it easier to be shaped. At this time, the material is compressed into the die holes and shaped into small cylindrical strips with diameters of 2 - 12 mm (depending on the size of the holes).

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.