E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Malz Strage Silo verwendet beim Brauen Pflanze

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist eine starke technische Stärke MARKE in China, spezialisiert auf den Bau von Silos Gesamtsystem. FDSP Silo ist am meisten benutzt für Blocklager Körner (z. B. Weizen, Mais, Soja, Paddy, Reis, Buchweizen, Gerste, Malz), Geflügel-Tier...

Anfrage sendenChat Now

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltdist eine starke technische Stärke MARKE in China spezialisiert auf den Bau von Silos Gesamtsystem.
FDSP-Siloweit verbreitete Forbulk Körner Lagerung (z. B. Weizen, Mais, Soja, Paddy, Reis, Buchweizen, Gerste, Malz), Geflügel Futtermittel, Getreide-Samen (z.B. Sonnenblumenkerne, Raps), Pulvermaterialien wie (Mehl, Manioka Stärke Hafer) und spezielle materiallike Sägemehl, Holz-Chips, Holzpellets, Kunststoff-Pellets etc..
Unsere Silo Größe ab 10tons bis 15000 Tonnen, das sind hot-Dip galvanisierten Stahl Wellplatten aus und versichern 20 ~ 50 Jahre Nutzung. FDSP Silos zur Lagerung von Getreide vergangen SGSandamp; ISO-Zertifizierung.



Brauen Silo Teile Branchenstruktur



Wie sichern wir die Malz Speicher Silo Solidität?
1. Dach:Das Dach ist Design, auch die härtesten Umwelt extreme Schneekatastrophe mit Echo Top aufzustehen und unten Teil starke Struktur und verbinden radiale Rippen, die Z ist miteinander verbunden wieder selbst. Dachplatten integrieren mit Rippen mit über- und Runde Profile gewährleisten eine präzise Passform.

2. Gehäuse aus Stahlblech:Eine commercial275g/m2 doppelt verzinkte Stahl Beschichtung erhöht Leben und durability.450g/m2 und 600g/m2 Beschichtung für individuelle Bestellung zur Verfügung. Jede Seitenwand Blätter sind aus hochfestem Stahl gefertigt, die die Fähigkeit, extremen Kraft, Druck zu überwinden.
3. Versteifungen:FDSP der Hochspannung Versteifung (lässt sich innerhalb oder außerhalb Silo) Profile machen Lagerplätze, die stärker so dass silos, um auch unter extremen Hurrikan stehen. Base Versteifung Stiefel sind beschichtet, so dass sie im Laufe der Zeit rosten wird nicht.
4. Wind-Ring:Für große Silos oder zu starken Wind zu widerstehen. Wind Ring und Klammern zu Löcher in Versteifungen Bolzen verringern; gesenkte Technologie gewährleisten Silo macht Tragfähigkeit.
5. hochfeste Bolzen und Schrauben:FDSP von hochfesten Schrauben gepaart mit Abdichtung Unterlegscheiben, beschichtete Hardware bietet zusätzlichen Schutz vor Rost zu Ihrem Silo steht den Test der Zeit zu gewährleisten.
6. Schacht:Double-Layer-Sicherheit Schacht Schließsystem.

7. Breite Flansch i-Beam-Support-Struktur:Breite Flansch Doppel-t-Träger Tragstruktur hat die Stärke und Haltbarkeit das schweren Behälter Silo unterstützen lädt lange Zeit, und unter Berücksichtigung von Wind und seismische Anforderung.



Processflow Diagramm Ofsteelstorage silo




Hot Tags: Malz Strage Silo beim Brauen verwendet Pflanzen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Brauen Industrie Silo Malz silo Brauerei Grain Silo Bier Gärtanks Brauerei Silo Bier Silos silos Weingut Biertanks Brau Brauen Panzer Edelstahl-Tanks für das Brauen Gärtank Edelstahl Panzer brauen Bier-tank Lagertanks für Bier Silo-Weingut


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Malt Strage Silo Used In Brewing Plant

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is a strong technical strength BRAND in China specializing in the construction of whole silos system. FDSP Silo is widely used for bulk grains storage (such as wheat, corn, soybean, paddy, rice, buckwheat, barley, malt),poultry animal...

Send Inquiry

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is a strong technical strength BRAND in China specializing in the construction of whole silos system. 
FDSP Silo is widely used for bulk grains storage (such as wheat, corn, soybean, paddy, rice, buckwheat, barley, malt),poultry animal feed, grain seeds (like sunflower seeds, rapeseeds), powder materials like(flour, cassava starch oat,)and other special material like sawdust, wood chips, wooden pellet, plastic pellet etc.
Our silo size start from 10tons to 15000ton, which are made of hot-dip galvanized corrugated steel sheets and assure 20~50 years usage. FDSP silos for grain storage have passed SGS&ISO certification. 

QQ截图20160801163623.png



Brewing industry silo parts structure

QQ截图20160801163804 副本.png



How we assure the malt storage silo solidity?
1. Roof Top: The roof is design to stand up even the harshest environment of extreme snow disaster with echo of top and down part strong structure and connecting radial ribs which is Z interconnected again itself. Roof panels incorporate with ribs with over and under lap profiles ensuring a precise fit.

2. Body Steel Plate: A commercial275g/m2 double galvanized steel coating increases life and durability.450g/m2 and 600g/m2 coating available for customized order.Each sidewall sheets are manufactured from high-tensile steel that has the ability to overcome extreme power, pressure.
3. Stiffeners: FDSP’s high tension stiffener(can be located inside or outside silo) profiles make bins stronger allowing silos to stand well even under extreme hurricane. Base stiffener boots are coated so they won’t rust over time.
4. Wind Ring: For tall silos or that need to resist heavy wind. Wind ring and brackets reduce bolt holes in stiffeners; swaged technology ensure silo power load capacity.
5. High strength bolts and screws: FDSP’s high strength bolts paired with sealing washers, coated hardware provides added protection from rust to ensure your grain bin stands the test of time.
6. Manhole:double layer security locking manhole system.

7. Wide Flange I-Beam Support Structure: Wide flange I-Beam support structure has the strength and durability to support the heavy hopper silo loads long time, and with consideration of wind and seismic requirement.

QQ截图20160801164136 副本.png



Process flow diagram of steel storage silo


QQ截图20160801164520 副本.png



Hot Tags: malt strage silo used in brewing plant, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale brewing industry silo malt silo brewery grain silo beer fermentation tanks brewery silo beer silo silos winery beer brewing tanks brewing tanks stainless steel tanks for brewing brewing tank stainless steel brewing tanks beer tank beer storage tanks silo winery


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.