E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

LYXP Serie Scheibe Chipper

Die serielle Disk-Häcksler ist spezielle Ausrüstung für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Holzschnitzelheizung, ausgiebig genutzt, bei der Material-Vorbereitung der Industrien wie Zellstoff Papierherstellung, rasieren Board, MDF und in unabhängigen Hackschnitzel-Produktionsbasis, Log ist der wichtigste Rohstoff für den Schnitt. Technische Parameter...

Anfrage senden

Die serielle Disk-Häckslerspezielle Ausrüstung für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Holzschnitzelheizung, ausgiebig genutzt, bei der Material-Vorbereitung der Industrien wie Zellstoff Papierherstellung, rasieren Board, MDF und in unabhängigen Hackschnitzel-Produktionsbasis, Log ist der wichtigste Rohstoff für den Schnitt.


LYXP Serie Disc ChipperTechnical Parameter


LYXP Serie Disc ChipperFeatures:

  1. Die Serie derDisc-HäckslerSitz, Cutter Disc feed Einlassöffnung, Shell, elektrisches Kontrollsystem besteht aus.

  2. Diese Serie Scheibe Chipper ist der Kompaktbauweise, komfortable Bedienung und Wartung, höhere Produktivität, höhere Akzeptanz Hackschnitzel, geringeren Verbrauch. Es ist die ideale Ausrüstung für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Hackschnitzeln

  3. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Chips Länge für verschiedene Verbraucher gerecht zu werden, kann Chip Länge in einem bestimmten Bereich eingestellt werden. Es verfügt über horizontale und Neigung zwei Arten von Ladung in Methoden. Die entladen Methoden hat auch oben und unten zwei Arten für die Wahl des Benutzers. Die Cutter Disc nimmt verschleißfesten verchromt, die Lebensdauer erheblich zu verlängern.


Endprodukt


Hot Tags: Scheibe Chipper Disc-Häcksler Holz-Scheibe-Häcksler Disc-Holz-Häcksler Disc-Häcksler zu verkaufen Scheibe Chipper Vs drum chipper Disk-Häcksler Hersteller angeben Lyxp Serie Disc Zerkleinerer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

LYXP Series Disc Chipper

The serial disc chippers is special equipment for producing high-quality wood chip, extensively used in the material-preparing process of industries as pulp papermaking, shaving board, MDF and in independent wood chip production base, log is the main raw material for cutting. Technical Parameter...

Send Inquiry

The serial disc chippers is special equipment for producing high-quality wood chip, extensively used in the material-preparing process of industries as pulp papermaking, shaving board, MDF and in independent wood chip production base, log is the main raw material for cutting.


LYXP Series Disc Chipper Technical Parameter  


LYXP Series Disc Chipper Features: 

  1. The series of disc chippers is made up of seat, cutter disc, feed inlet port, shell, electric control system, etc.

  2. This series disc chipper is of compact structure, convenient operation and maintenance, higher production, higher acceptance wood chips, lower consumption. It is the ideal equipment for producing high-quality wood chips

  3. In order to meet the different demands of chips length for different consumers, chip length can be adjusted in a certain range. It has horizontal and slope two types of charge-in methods. The discharging methods also has upper and bottom two types for user’s choosing. The cutter disc adopts wear-resisting chromium plated, greatly prolong the service life.


Final product



Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.