E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Melden Sie sich Entrindungsmaschinen

Kurze Einführung in Holz Entrindungsmaschinen Maschine: Holz-Schäler Baum Entrindungsmaschine/Holz Schälmaschine eignet sich zum Schälen der Haut frisch geschnittenen Weichholz, Hartholz, einige Endivie Holz, gefrorenes Holz und trockenes Holz, etc.. Holz Holz Maschine/Holz Entrindungsmaschinen dient hauptsächlich dazu, die Haut zu entfernen...

Anfrage senden
Melden Sie sich Entrindungsmaschinen

Kurze Vorstellung der Holz Entrindungsmaschinen Maschine:

Holz-Schäler Baum Entrinden Maschine /wood peeling Maschine eignet sich zum Schälen der Haut frisch geschnittenen Weichholz, Hartholz, einige Endivie Holz, gefrorenes Holz und trockenes Holz, etc.. Holz Entrinden Maschine/Holz Entrinder wird hauptsächlich verwendet, um die Haut von Protokollen zu entfernen, so dass sie für die Weiterverarbeitung bereit sein können. Unser Holz schälen Maschine hat eine sehr stabilen Leistung und verdient einen sehr guten Ruf für unser Unternehmen, sowohl lokal als auch im Ausland.


Effiziente Rotor Typ Holz schälen Maschine nennt man auch Slot Typ Doppelrolle Holz schälen Maschine. Es hat zwei Sätze von Zähnen, peeling, wodurch die Maschine schneller und effizienter. Durch die Reibung, Kampf und Extrusion unter Holz, Peeling Zähne, Lager bin und Holz Gehäuse ist die Oberfläche des Holzes hocheffektiv geschält.

FDSP Fahrakkus Holz Schälmaschine ist unsere innovative Entwicklung einer neuen Generation von effizienten Holz Peeling-Produkt, diese Maschine ist mit Peeling Zahn Rotor produziert einzigartige Kraft, machen Sie die Protokolle in den Bunker Tank innerhalb Platte, kreisförmige Bewegung wälzen, aber auch um die Achse der Protokolle selbst Drehbewegung und unsachgemäß zu schlagen. So weit Protokolle und Zähne, Protokolle und Protokolle, Protokolle und Lager Schlitz zwischen Reibung, Stoß, Extrusion, bellen, schnell getrennt war, erreichen Sie hohe Effizienz peeling Effekt.




Anwendung von Holz Schälmaschine:

Peeling-Maschine und Drehtrommel Holz Schälmaschine Nut eignet sich für große, mittlere und kleine Papierfabriken, Papierfabriken, mitteldichte Holzfaserplatte, Papierherstellung, Wald Bauernhof/Holz Fabrik, Holzverarbeitung Fabrik, Wald-Pflanze, Holzlagerplatz, künstliche Board Fabrik (z. B. Sperrholz Mühle, mittlerer Dichte Biber Board Fabrik usw.).



Eigenschaften von Holz Entrindungsmaschinen:

(1) es nimmt des Fräsers mit vier Klinge, sehr bequem und die Kosten sind niedrig.

(2) Cutter Druck reguliert durch hydraulische Steuerung, der Struktur und zuverlässige Leistung vorangebracht hat.

(3) Fütterung Mechanismus stufenlos regelbare Geschwindigkeit nimmt, es hat guten Peeling-Effekt für gefrorenes Material, krummen Log, Eukalyptus, Xylosma, Elm.

(4) die Nettorate des Peelings, Protokolle und Produktion ist hoch, und die Schäden an Holz ist klein



Zertifizierungen

Unsere Produkte sind CE-Zertifizierung lange vergangen, vor, auch die Pellets mit SGS-Zertifizierung. Unser Unternehmen ist ISO9001-Zertifizierung.

Außerdem haben wir ein professionelles technisches Team mit zwei Abteilungen für einzelne Entwicklungsmaschine und customizing-komplette Pellet-Line-Lösung. Die meisten unserer Ingenieure sind mit mehr als 20 Fundobjekt #39; Erfahrung auf diesem Gebiet und haben auch viel Erfahrung in Auslandsprojekten.

Mit unserem hervorragenden technischen Team haben wir eine Menge Zertifizierungen für unsere Maschinen, zusammen mit vielen patentierten Design verdient.



Hot Tags: Log debarker, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
ModellKapazität
(t/h)

Durchmesser

Range(mm)

Peeledrate

Timberloss

Preis

Holz

Länge

Powerofmain

Motor(kW)

Gewicht
(T)
LYMB Z600I3-620-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 6m113.8
LYMB-Z900I6-1020-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 9m154.5
LYMB-Z1200I10-1520-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 12m227
LYMB-Z600II7-1220-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 6m7.5*24
LYMB-Z900II12-2220-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 9m11*25
LYMB-Z1200II22-3020-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 12m15*2/18.5*2



In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Log Debarker

Brief introduction of wood debarker machine : Wood Peeler tree debarking machine /wood peeling machine is suitable for peeling the skin of fresh cut soft wood,hardwood, some leaved wood,the frozen wood and dry wood,etc. Wood debarking machine/wood debarker is mainly used to remove the skin of...

Send Inquiry
Log Debarker

Brief introduction of wood debarker machine : 

Wood Peeler tree debarking machine /wood peeling machine is suitable for peeling the skin of fresh cut soft wood,hardwood, some leaved wood,the frozen wood and dry wood,etc. Wood debarking machine/wood debarker is mainly used to remove the skin of logs so that they can be ready for further processing. Our wood peeling machine has very stable performance and earns a great reputation for our company both locally and abroad. 


Efficient rotor type wood peeling machine is also called slot type double roller wood peeling machine. It has two sets of peeling teeth, which makes the machine more efficient and faster. Through the friction,clash and extrusion among wood, peeling teeth, stock bin and wood casing, the surface of wood is highly effectively peeled. 

FDSP Sseries wood peeling machine is our innovative development of a new generation of efficient wood peeling product, this machine is with peeling tooth rotor produced unique force, make the logs in the bunker tank within plate roll around, circular motion, but also around the axis of logs themselves do rotary motion and beating improperly. So far logs and teeth, logs and logs, logs and warehouse slot on between the friction, bump, extrusion, bark fast was separated, achieve high efficiency peeling effect.




Application of wood peeling machine :

Groove peeling machine and rotary drum wood peeling machine is suitable for large, medium and small paper mills, paper mills, medium density fiberboard, paper making, forest farm/wood factory, wood processing factory, forest plant, timber yard, artificial board factory (such as plywood mill, medium density beaver board factory, etc.)



Features of wood debarker:

1. It adopts the cutter with four blade, very convenient and the cost is low.

2. Cutter pressure regulated by hydraulic control, which has advanced structure and reliable performance.

3. Feeding mechanism adopts infinitely variable speed, it has good peeling effect for frozen material, crooked log, eucalypt, Xylosma,elm.

4. The net rate of peeling logs and production is high, and the damage to wood is small



Certifications

Our products have passed CE certification long before, also the pellets is with SGS certification. Our company is with ISO9001 certification.

Besides, we have a professional technical team, with two departments for developing single machine and customizing complete pellet line solution. Most of our engineers are with over 20 years' experience in this field and also have a lot of experience in overseas projects.

With our outstanding technical team, we have earned a lot of certifications for our machines, together with a lot of patented design.



ModelCapacity
       (t/h)

Diameter 

range(mm)

Peeled rate

Timber loss 

rate

Timber 

length

Power of main

 motor(kw)

Weight
       (T)
LYMB-Z600I3-620-500>95%<2%<6m113.8
LYMB-Z900I6-1020-500>95%<2%<9m154.5
LYMB-Z1200I10-1520-500>95%<2%<12m227
LYMB-Z600II7-1220-500>95%<2%<6m7.5*24
LYMB-Z900II12-2220-500>95%<2%<9m11*25
LYMB-Z1200II22-3020-500>95%<2%<12m15*2/18.5*2



Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.