E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Induktive Füllstandsanzeige

Induktive Füllstandsanzeige ist eine intelligente Sensoreinheit, die gleiche Bedingung zu erkennen aus Fernerkundung Füllstandssonden und intelligente Steuerung. Die intelligente Steuerung anzeigen und steuern die Ausgabe durch die gleiche Bedingung wahrgenommen durch die Sonde. Funktionsprinzip: die Sonde...

Anfrage senden
Induktive Füllstandsanzeige

Induktive Füllstandsanzeige ist eine intelligente Sensoreinheit, die gleiche Bedingung zu erkennen aus Fernerkundung Füllstandssonden und intelligente Steuerung. Die intelligente Steuerung anzeigen und steuern die Ausgabe durch die gleiche Bedingung wahrgenommen durch die Sonde.


Arbeitsprinzip:

Die Sonde erkennt die Ebene Variation der umgebenden Materialien und modernste Modul erzeugt eine entsprechende Schwingungsfrequenz nach der Variation. Es wird in ein analoges Signal umgewandelt und Eingabe in den Computerprozessor. Der Prozessor des Computers zeigt und die Ausgabe entsprechend dem Niveau Variante durch Vergleich der Parameter der Materialien Ebene vor und nach Steuern.


Hauptmerkmale und Vorteile:

1. die Fernerkundung Sonden und Controller können getrennt werden; Es kann arbeiten unter den Bedingungen, die hohe Schwingung hat.

2. Induktion Füllstandsanzeige ist eine intelligente Sensorik Gerät und ist völlig anders als die traditionellen Füllstandsanzeige mit mechanischen Getriebe.

3. es kann für pulverförmiges Material, körniges Material, nubby Material und faseriges Material verwendet werden.

4. es ist weit verbreitet in Lager Lagerplätze von Pulver, Granulat und genoppten Materialien in verschiedenen Branchen, einschließlich Getreide, Lebensmittel, Futtermittel, Chemie, Metallurgie, Apotheke, etc. und Ausrüstung Verarbeitung silos für die Herstellung von Entwürfen in mehreren Branchen tätig.


Hot Tags: induktive Füllstandsanzeige, China, Hersteller, Lieferanten,
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Inductive Level Indicator

Inductive level indicator is an intelligent sensing device to detect the level condition, which consists of level sensing probes and intelligent controller. The intelligent controller display and control the output by the level condition perceived by the probe. Working principle: The probe...

Send Inquiry
Inductive Level Indicator

Inductive level indicator is an intelligent sensing device to detect the level condition, which consists of level sensing probes and intelligent controller. The intelligent controller display and control the output by the level condition perceived by the probe.


Working principle:

The probe detects the level variation of surrounding materials, and cutting-edge module generates a corresponding oscillation frequency according to the variation. It will be converted into an analog signal and input into the computer processor. The computer processor will display and control the output according to the level variation degree by comparing the parameters of materials level before and after.


Main features and advantages:

1.The sensing probes and controller can be separated; It can work in the conditions which has high vibration.

2.Induction level indicator is an intelligent level sensing device, and is totally different from the traditional level indicator with mechanical transmission system.

3.It can be used for powdery material, granular material, nubby material and fibrous material.

4.It is widely used in stock bins of powder, granular and nubby materials in different industries including grain, food, feed, chemical, metallurgy, pharmacy, etc and equipment processing silos for manufacturing designs in multiple industries.


Hot Tags: inductive level indicator, China, manufacturers, suppliers,
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.