E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Heißer Verkauf 500Tons Lagersilo

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Ripple Stahl Silo und die passende Ausrüstung. Ausgestattet mit modernen Einrichtungen, kann die komplette Produktionslinie von Rollen und Stanzen elektronisch erfasst werden. Mit der hohen Genauigkeit und einfach...

Anfrage sendenChat Now
Heißer Verkauf 500Tons Lagersilo

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltdist eine professionelleHersteller von Wellen aus Stahl-silound die passende Ausstattung. Ausgestattet mit modernen Einrichtungen, kann die komplette Produktionslinie von Rollen und Stanzen elektronisch erfasst werden. Mit seiner hohen Genauigkeit und einfache Installation wurden die Qualität und Zuverlässigkeit des Produktes verbessert.

FDSP Stahl-Silogewellte Platte in allen Arten von Spezifikationen automatisch mit modernster Technologie im Ausland fertigen. Der Herstellungsprozess besteht aus Aufwickeln, Galvanik, Profilierung, Stanzen, biegen und schneiden, etc.. Und es kann jeder Prozess unter der Kontrolle des Computers erreichen. Die gewellte Platte ist nicht nur in schönes Aussehen, sondern auch von hoher Genauigkeit, universal passend, hohe Festigkeit, einfache Installation, kleine Lücke nach der Montage und gute Dichtheit.




Details der Stahl Silo



Was bieten wir?

DieStahl-siloWir bieten verschiedene Spezifikationen der 30-15000tons für Kunden, Includingdesign für komplette Processdesign, Stiftungs- und das Design zu heben und befördern, Reinigung, Trocknung, magnetische Trennung, wiegen, Messen, Temperatur, Level-Regler, Begasung, Kältetechnik, Staubentfernung, Automatisierung steuern Systemand andere Berufsausrüstung, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung und anderen One-Stop-turnkey-Projekt.



Anwendungen:

●Maize Lagerung

●Brewing Malz Lagerung

●Rice Lagerung

●Wheat Lagerung

●Sorghum Lagerung

●Corn Lagerung

●Alcohol storae



Zertifizierungen

FDSP wurde vollständig weitergegeben ISO9001 internationalen Qualitäts-System-Zertifizierung und hat mehr als 20 nationale Patente, die Kernprodukte des feed Maschinen selbst von YONGLI entwickelt europäische CE-Zertifizierung bestanden haben.


Hot Tags: heißer Verkauf 500tons Speicher silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Lagerplätze zu ernähren Futter silo Silo füttern Futtermittel-silos Feed Lagerplatz feed Lagerplätze für Verkauf Futter Silo zum Verkauf Futtermittel-Silos für Verkauf Feed Lagerplatz Lagersilos zu ernähren Futter Silo Preise Industrie-Silo füttern Aufgabebehälter Industrie Industrie-Lagerung-Feed


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Hot Sale 500Tons Storage Silo

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is a professional manufacturer of ripple steel silo and its matching equipments. Equipped with advanced facilities, the complete production line of rolling and punching can be computerized. With its high accuracy and easy...

Send Inquiry
Hot Sale 500Tons Storage Silo

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is a professional manufacturer of ripple steel silo and its matching equipments. Equipped with advanced facilities, the complete production line of rolling and punching can be computerized. With its high accuracy and easy installation, the quality and reliability of the product have been improved.

FDSP Steel Silo can manufacture corrugated plate in all kinds of specifications automatically with advanced technology abroad. The production process consists of coiling, plating, profiling, punching, curving and cutting, etc. And it can accomplish each process under the control of computer. The corrugated plate is not only in beautiful appearance, but also of high accuracy, universal matching, high strength, easy installation, small gap after assembling and good tightness.

QQ截图20160725133759 副本.png




Details of  Steel Silo

QQ截图20160725144603 副本.JPG



What can we provide?

The steel silo we provide various specifications of 30-15000tons to customers, including design for complete processdesign, foundation, and the design of lifting and conveying, cleaning, drying, magnetic separation, weighing, measuring temperature, level control, fumigation, refrigeration, dust removal, automation control systemand other professional equipment manufacturing, installation, commissioning, training and other one-stop turnkey project.



Applications:

● maize storage

● brewing malt storage

● rice storage

● wheat storage

● sorghum storage

● corn storage

● alcohol storae 



Certifications

FDSP has been fully passed ISO9001 international quality system certification and has over 20 national patents, All the core products of feed machinery self-developed by YONGLI have passed European CE certification.

QQ截图20160726152054.png


Hot Tags: hot sale 500tons storage silo, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale feed storage bins feed silo silo feed feed silos feed bin feed bins for sale feed silo for sale feed silos for sale feed storage bin feed storage silos feed silo prices feed industry silo feed industry bin feed industry storage


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.