E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Hoch automatisierten Eiweiss Ernährung Mischmaschine

(1) Geflügel Futtermischwagen weit verbreitet ist in der tierischen Futtermittel und Düngemittel Pulver, Granulat Verschiedenes .various Flüssigkeit mischen können hinzugefügt werden. Mischzeit pro Charge ist nur 30-90 Sekunden, nun es weit in Tierfutter verbreitet ist, Düngemittel-Industrie, aquatische Produkt Zucht, chemische Industrie, Aquatic...

Anfrage senden

1.Geflügelfutter mixer ist weit verbreitet in das tierische Futtermittel und Düngemittel-Pulver mischen, Granulat Verschiedenes .various Flüssigkeit zugesetzt werden. Mischzeit pro Charge ist nur 30-90 Sekunden, nachdem es in Tierfutter, Düngemittel-Industrie, aquatische Produkt Zucht, chemische Industrie, aquatische Produkt, Zucht, Medizin und so weiter verbreitet ist.

2. Geflügelfutter mixerhat entladen Türen in voller Länge, in der Regel geben und unteren Ausgang Türen sind sowohl zwei-, die Ausgabe-Türen haben beide manuelle und pneumatische Art, in der Regel größer als 1000 Modell in der Regel pneumatische Typ auf diese Weise erübrigt sich durch manuelle Bedienung installiert werden. Die Entlastung-Geschwindigkeit ist schnell, und gibt es keine Reste, sondern pneumatische Entladung zusätzliche Luftkompressor kaufen muss.

3. Geflügel feed Mixermixing Zeit ist kurz (30-90seconds/Batch). Mit Eingangs- und Zeit, die Mischzeit ist über 10-15 Minuten pro Charge (Volllast arbeiten), es kann 4-6times pro Stunde zu mischen. Der Grad an Homogenität ist hoch (CV ist kleiner als 5 %)

4. Geflügelfutter Mixer hat Doppel Paddel Wellen mischen Wirkungsgrad und arbeiten sind sehr hohe ...alle Stahl, die Materialien des Mischers in voll Edelstahl verwandelt werden können oder nur Kohlenstoffstahl, die nach Ihrem Mischpult Werkstoffeigenschaften entwickelt wird.

5. Geflügelfutter Paddel Mischerwelle mischen Gleichgewicht Grad ist sehr stabil, wenn Werke, es wird kein schütteln, auch die Kluft zwischen Welle und Tank Körper ist sehr vernünftig, jetzt dieses Tierfutter Mixer ist unsere nationale kostenlose Inspektion-Produkte.



Details zu FDSP-2 t/Batch-Tier füttern mixer


Hot Tags: hoch automatisierten Eiweiss Ernährung mischen Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Geflügelfutter Mixer Maschine Feed Pulver Mischmaschine Mixer-Feed Viehfutter Mixer Geflügel-Futtermischwagen-Maschine Mischmaschine-Feed Feed Mischanlagen Futtermischwagen Maschine Geflügelfutter mixer Tierfutter-Mixer Maschine


Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Highly Automatic Poultry Feed Mixing Machine

1. Poultry feed mixer is widely used in mixing the animal feed and fertilizer powder, granule e.c.t .various liquid can be added. Mixing time per batch is just 30-90 seconds, Now it is widely used in animal feed industry, fertilizer industry, aquatic product breeding, chemical industry, aquatic...

Send Inquiry

1.Poultry feed mixer is widely used in mixing the animal feed and fertilizer powder, granule e.c.t .various liquid can be added. Mixing time per batch is just 30-90 seconds, Now it is widely used in animal feed industry, fertilizer industry, aquatic product breeding, chemical industry, aquatic product breeding, medicine and so on.

2.Poultry feed mixer has full length discharging doors, generally input and bottom output doors are both two ,the output doors both have manual and pneumatic type, generally larger than 1000 Model generally will install pneumatic type, in this way, no need to operate by manual. The discharge speed is fast, and there is no residual, but pneumatic discharging type needs to buy extra air compressor. 

3.Poultry feed mixer mixing time is short (30-90seconds/batch). Adding input and output time, the mixing time is about 10-15minutes per batch(full load working), it can mix 4-6times per hour. The degree of homogeneity is high(CV is smaller than 5%) 

4.Poultry feed mixer has double paddle shafts ,mixing efficiency and working balance are both very high .all steel materials of mixer can be changed into full stainless or just carbon steel , that will be designed according to your mixing materials characteristics. 

5. poultry feed mixer paddle shaft mixing balance degree is very stable , when works, it will no shake, also the gap between shaft and tank body is very reasonable , now this animal feed mixer is our national Free inspection products. 



Details of FDSP 2t/batch animal feed mixer 


Hot Tags: highly automatic poultry feed mixing machine, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale poultry feed mixer machine feed powder mixing machine feed mixer Cattle Feed Mixer Poultry Feed Mixer Machine feed mixing machine feed mixing equipment feed mixer machine poultry feed mixer animal feed mixer machine


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.