E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Hohe Qualität FDSP 6 t/Batch Animal Feed Mixer

Doppelte Wellen Paddel-Mixer Maschine für Tier füttern Paddel-Mixer, auch horizontal-Schwerkraft-Mischer genannt, es ist eine erweiterte Mischmaschine mit hohem Wirkungsgrad, hohe Gleichmäßigkeit, hohe Intensität, niedriger Energieverbrauch und geringe Umweltbelastung. Die Maschine ist am meisten benutzt für das Mischen von Pulver-Pulver und...

Anfrage senden

Doppelte Wellen Paddel-Mixer Maschinefür Tierfutter Paddel-Mixer, auch genannt horizontal-Schwerkraft-Mixer ist eine erweiterte Mischmaschine mit hohem Wirkungsgrad, hohe Gleichmäßigkeit, hohe Intensität, niedriger Energieverbrauch und geringe Umweltbelastung. Der Futtermischwagen-Maschine ist am meisten benutzt, zum Mischen von Pulver-Pulver und Pulver-Granulat, besonders geeignet für Materialien mit großen Unterschied in der Dichte oder Partikelgröße.



Anatomische Zeichnungen




Tierfutter-Paddel-Mixer machinefeatures

1. die Mischkammer ist "W" horizontale Muschelform, doppelte Welle und viele Paddel. Das Sprühsystem (Spray-Düse Andamp; Armaturen) ist auf Mischer trifft Licht und schweren Schüttgütern Dichte mischen, verbessern die Flüssigkeit vernebeln und agglomerieren verhindern;
2. speziell Entlader hat große Tür-Öffnungswinkel und schnelle Entladung mit Littleresidue. Gute Festigkeit und Dichtheit Produkte;
3. hohe Mischung aus Geschwindigkeit und Homogenität. Es macht Materialien können gemischt und nicht beeinflussten für Schüttdichte, Füllgrad im Bundesstaat Gewichtsabnahme;
4.Tierische Futtermischwagenfür das Mischen von Pulver, Granulat, Flocken, Block, unregelmäßig und klebrige Materialien in den Industrien der Futtermittel, Getreide, Lebensmittel, Chemikalien, Medikamente, Pestizide usw. verbreitet ist.



Nach der Verarbeitung der Materialien


Zeige Details der Tier füttern mixer




Hot Tags: Getreide, Futtermittel mixer Mixer-Feed Maschinen-Feed Mischmaschine-Feed Hühnerfutter Mischmaschine manuelle Einzelblattzuführung, mixer kleinen Futtermischwagen hochwertige Fdsp 6 t/Batch Tierfutter Mixer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

High Quality FDSP 6t/batch Animal Feed Mixer

Double shafts paddle mixer machine for animal feed Paddle mixer, also called horizontal non-gravity Mixer, it is an advanced mixing machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution. The machine is widely used for mixing powder-powder and...

Send Inquiry

Double shafts paddle mixer machine for animal feed Paddle mixer, also called horizontal non-gravity Mixer, it is an advanced mixing machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution. The feed mixer machine is widely used for mixing powder-powder and powder-granule, especially suitable for materials with big difference in specific gravity or particle size. 



Anatomical drawings




Animal feed Paddle mixer machine features

1.The mixing chamber is “W” horizontal shell shape,Double shaft and many paddles. The spraying system (spray nozzle & fittings) is on top of mixer can meet light and heavy bulk density materials mixing, improve the liquid atomizing and prevent from agglomerating;
2.Specially designed discharger has big door-opening angle and quick discharging with little residue. Good tightness and no products leakage;
3.High mixing speed and homogeneity. It makes materials can be mixed and no influenced for bulk density, filling degree in state of loss weight;
4.Animal Feed Mixer is widely used for mixing of powder, granular, flake, block, irregular and sticky materials in the industries of feed, cereal, food, chemicals, medicines, pesticides, etc.



After processing materials


Show details of animal feed mixer




Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.