E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Hohe Qualität FDSP 4 t/Batch Animal Feed Mixer

Diese Art von Mischanlagen kann gleichmäßig mischen Rohmaterialien mit niedrigem Verbrauch zu wettbewerbsfähigen Preisen. Verschiedene Arten von Mischanlagen wird von Henan Wanda chemischen Euipment Co., Ltd angeboten. Es kann Rohstoffe gleichmäßig zu mischen, wie Maismehl, Sojamehl, Weizen Pulver, Premix...

Anfrage senden

Diese Art von Mischanlagen kann gleichmäßig mischen Rohmaterialien mit niedrigem Verbrauch zu wettbewerbsfähigen Preisen. Verschiedene Arten von Mischanlagen wird von Jiangsu Liangyou angeboten. Es kann gleichmäßig, Rohstoffe zu mischen, wie Maismehl, Sojaschrot, Weizen Pulver, premix Pulver und so weiter. Die Mischanlagen zeichnet sich durch hohe Leistung, niedrigen Verbrauch und konkurrenzfähiger Preis.


 Animal Feed Mixer


Futter mischen Maschine Featrues

1.Die Mischkammerist "W" horizontale Muschelform, Wellen und viele Paddel. Das Sprühsystem (Spray-Düse Andamp; Armaturen) ist auf Mischer kann leichte und schwere Dichte Schüttgüter mischen treffen, verbessern die Flüssigkeit vernebeln und agglomerieren zu verhindern;

(2) speziell Entlader hat große Tür-Öffnungswinkel und schnelle Entladung mit wenig Rückstand. Gute Festigkeit und Dichtheit Produkte;

3. hohe Geschwindigkeit und hohe Homogenität mischen. Es macht Materialien gemischt und ist nicht für die Schüttdichte, Füllgrad im Bundesstaat Gewichtsverlust beeinflusst;

(4) Animal Feed Mixer ist weit verbreitet für das Mischen von pulverförmigen, körnigen, schuppige, blockartig, unregelmäßige und klebrig Materialien in den Industrien der Futtermittel, Getreide, Lebensmittel, Chemikalien, Medikamente, Pestizide usw..


Produkt-details


 Animal Feed Mixer

 Animal Feed Mixer








Hot Tags: Hohe Qualität FDSP 4 t/Batch Animal Feed Mixer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

High Quality FDSP 4t/batch Animal Feed Mixer

This kind of mixing equipment is capable of mixing raw materials evenly with low consumption at competitive price. Various kinds of mixing equipment is offered by Henan Wanda Chemcial Euipment Co.,Ltd . It can mix raw materials evenly, such as maize meal, soybean meal, wheat powder, premix...

Send Inquiry

This kind of mixing equipment is capable of mixing raw materials evenly with low consumption at competitive price. Various kinds of mixing equipment is offered by jiangsu liangyou . It can mix raw materials evenly, such as maize meal, soybean meal, wheat powder, premix powder and so on. The mixing equipment is characterized by high capacity, low consumption and competitive price.


 Animal Feed Mixer

 

Feed Mixing Machine Featrues 

1.The mixing chamber is “W” horizontal shell shape, Double shafts and many paddles. The spraying system (spray nozzle & fittings)which is on top of mixer can meet light and heavy bulk density materials mixing, improve the liquid atomizing and prevent from agglomerating; 

2. Specially designed discharger has big door-opening angle and quick discharging with little residue. Good tightness and no products leakage; 

3. High mixing speed and high homogeneity. It makes materials mixed and is not influenced for bulk density, filling degree in state of loss weight; 

4. Animal Feed Mixer is widely used for mixing of powdered, granular, flaky, blocky, irregular and sticky materials in the industries of feed, cereal, food, chemicals, medicines, pesticides, etc.


Product details


 Animal Feed Mixer

 Animal Feed Mixer








Hot Tags: High Quality FDSP 4t/batch Animal Feed Mixer, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.