E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Hohe Präzision Pelletpresse sterben Roller

Es gibt viele Arten der Walze Shell, wie Waben-offene Wellpappe endet, geschlossen Corrugated endet, Dimpled und schräg geformte Walze Shell, geformt, Jakobsmuschel geformt, geriffelt geformte etc.. Gewellte Walze Shell und Grübchen Walze Shell sind die meist verwendeten Arten im Vieh und Geflügel Feed...

Anfrage senden
Hohe Präzision Pelletpresse sterben Roller

Es gibt viele Arten der Walze Shell, wie Waben-offene Wellpappe endet, geschlossen Corrugated endet, Dimpled und schräg geformte Walze Shell, geformt, Jakobsmuschel geformt, geriffelt geformte etc.. Gewellte Walze Shell und Grübchen Walze Shell sind die meist verwendeten Arten in das Vieh und Geflügel Pelletierung und Biomasse Pelletierung Industrie.

Das Leben der Walze Schale ist so wichtig für häufig wechselnde Walze Schalen werden auch Schäden die Ringmatrize. D.h. das Material der Walze Shell sollte auch in Betracht Pelletierwerk Ausrüstungen zu kaufen bekam. Material der Chrom-Stahl-Legierungen ist ratsam, für seine gute Eigenschaft der Dauerfestigkeit, die die Voraussetzung für den Betrieb in rauer Umgebung passt.

Eine gute Roller-Schalen erfolgt nicht nur gutes Material, aber auch die hervorragende Leistung von seiner stirbt übereinstimmen. Jedes sterben und Walze Montage Aufenthalt zusammen als eine Einheit, sterben und Walze Lebensverlängerung und ermöglicht die einfache Speicherung und Umwandlung.

Neueste Maschinen zur Herstellung von Walze Schale

Hot Tags: hohe Präzision Pellet Mill sterben Roller, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Roller

High Precision Pellet Mill Die Roller

There are many types of roller shell, such as Open Ends Corrugated, Closed Ends Corrugated, Dimpled and oblique shaped roller shell, honeycomb shaped,scallop shaped,fluted shaped etc. Corrugated roller shell and dimpled roller shell are the mostly used types in the livestock and poultry feed...

Send Inquiry
High Precision Pellet Mill Die Roller

There are many types of roller shell, such as Open Ends Corrugated, Closed Ends Corrugated, Dimpled and oblique shaped roller shell, honeycomb shaped,scallop shaped,fluted shaped etc. Corrugated roller shell and dimpled roller shell are the mostly used types in the livestock and poultry feed pelleting and biomass pelleting industry.

The life of roller shell is so critical for frequently changing roller shells will also damage the ring die. Which means the material of roller shell should also be got into consideration in purchasing pelleting equipments. Material of Chrome Steel Alloys is advisable for it has good property of fatigue resistance, which suits the requirement of operating in harsh environment.

A good roller shells is not only made of good material, but also match the excellent performance of its dies. Each die and roller assembly stay together as a unit, extending die and roller life and enabling easy storage and conversion.

Latest machines for making roller shell

Hot Tags: high precision pellet mill die roller, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.