E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Pelling hohe Holz Schäler

Holz-Schäler Maschine, auch genannt Holz Entrinden Maschine, Log Entrindungsmaschinen oder Holz Entrinder. UNSERE Holz-Schäler-Maschine sind einfache Struktur, gute Festigkeit, geringe defekt, lange Zeit Service-Zeit. Verschiedenen Holz Arten, peeling-Effekt können eingestellt werden, die mit unterschiedlichen Längen, kann gebogen werden. FDSP Holz...

Anfrage sendenChat Now
Pelling hohe Holz Schäler

Holz-Schäler Maschine, auch Calledwood 6.Debarking Maschine, Debarkeror Holz Entrindungsmaschinen anmelden. UNSERE Holz-Schäler-Maschine sind einfache Struktur, gute Festigkeit, geringe defekt, lange Zeit Service-Zeit. Verschiedenen Holz Arten, peeling-Effekt können eingestellt werden, die mit unterschiedlichen Längen, kann gebogen werden. FDSP Holz Entrinden Machineis auf MDF Mühle, Papierfabriken, Furnier Pflanzen, Hackschnitzel-Pflanzen, Zellstofffabriken, Holzlagerung Pflanze, Wald. etc..



Holz Schälmaschine strukturieren Features:
1. If verwenden die offene Silos, Canfeed von einer Seite und Entlastung von der anderen Seite, die bestehenden Walze peeling Maschine Feedingandamp; ohne Strom entladen vermeiden, sicherstellen, dass den hohen Wirkungsgrad.
(2) auf Theteeth Segmente Auswirkungen auf Holz machen Sie nicht nur den Holzblock kreisförmige Bewegung und Drehung um seine eigene zu tun. So die Peeling-Effizienz sehr hoch, vor allem für Kälte, wird trocken und hart gehäutet Arten Holzblock hat einen guten Peel Netto Preis.

3. am meisten Holz Anpassungsfähigkeit, die Machinecan Handledifferent Arten, Durchmesser, Länge und Form Log. Aufgrund der Holzblock unregelmäßig schlagen tun rotary Movementduring peeling können also auch gekrümmte Aussparung Teile auf die Holzscheite Touchedwith Zähne auch sehr gut sein. Daher kann die Holzblock biegen sehr gut als andere Maschinen geschält werden...
(4) soll die Maschine ist stationär, der Energieverbrauch wird sehr klein sein, Ausfallrate wird sehr gering sein. Und Wartungsaufwand ist klein. Vibrationen und Lärm wird Bemuch niedriger als die Trommel peeling Maschine, kann das Holz Entrindungsmaschinen direkt, auch ohne die Basis-Installation, Easyoperation arbeiten.

Hot Tags: hohen Pelling Rate Holz Schäler, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Holzblock Entrindungsmaschinen für Verkauf Log-Entrindungsmaschine Trommel Entrindungsmaschinen Mobile Holz Entrindungsmaschinen Ebenholz Holzblock Teak Holz Protokolle Holz Sägemehl Log Maschine Log-Schälmaschine Holz Entrindungsmaschine Übergabe der Linie Holz Drehtrommel Entrinden Linie Holz entrindet

Technische Parameter:

Modell

BBP260/11

BBP270/15

Rotorandamp;#160;Dimension(mm)

630*11385

680

Rotor Speed(rpm)

78

40-80

Capacity(M3/Hour)

12-20

20-35

Power(kW)

45

75

Recyclebare



Technische Parameter:

Modell

6

9

12

Capacity(Ton/Hour)

7-15

15-25

25-30

Power(kW)

7.5*2

7.5*2

7.5*2

Length(mm)

6300

9000

12600

Width(mm)

1310

1500

1550

Höhe (Millimeter)

1550

1700

1650

Weight(Ton)

4

5

6


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

High Pelling Rate Wood Peeler

Wood peeler machine, also called wood Debarking Machine, log debarker or wood debarker. OUR wood peeler machine are simple structure, good strength, low faulty, long time service time. Different wood species, peeling effect can be adjusted, the wood of varying lengths, can be curved. FDSP’s wood...

Send Inquiry
High Pelling Rate Wood Peeler

Wood peeler machine, also called wood Debarking Machine, log debarker or wood debarker. OUR wood peeler machine are simple structure, good strength, low faulty, long time service time. Different wood species, peeling effect can be adjusted, the wood of varying lengths, can be curved. FDSP’s wood debarking machine is widely used in MDF mill, paper mills, veneer plants, wood chip plants, pulp plants, wood storage plant, forest .etc.



Wood peeling machine structure Features:
1.If use the open silos, can feed from one side and discharge from the other side, Avoid the existing roller peeling machine feeding&discharging without power, Make sure the high efficiency. 
2. Due to the teeth segments impact to wooden, not only make the wood log do circular motion , and rotating around its own. So the peeling efficiency will be very high, Especially for cold, dry and hard skinned species wood log will has a good peel net rate. 

3. Widely adaptability, The machine can handle different species, diameter, length and shape wood log. Due to the wood log irregular beating do rotary movement during peeling, so even curved recess parts on the wood logs can also be touched with teeth very well. Therefore, bending wood log can be peeled very well than other machines.. 
4. Due to the machine is stationary, the energy consumption will be very small, failure rate will be very low. And maintenance workload is small as well. Vibration and noise will be much lower than the drum peeling machine, The wood debarker can work directly, even without the base installation, easy operation.

Hot Tags: high pelling rate wood peeler, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale wood log debarker for sale log debarking machine drum debarker mobile wood debarker ebony wood log teak wood logs timber sawdust log making machine log peeling machine wood debarking machine wood handing line rotary drum debarking line Wood debarking

Technical Parameter:

Model

BBP260/11

BBP270/15

Rotor Dimension(mm)

630*11385

680

Rotor Speed(rpm)

78

40-80

Capacity(m3/Hour)

12-20

20-35

Power(kW)

45

75

Weight(kg)



Technical Parameter:

Model

12 

Capacity(Ton/Hour)

7-15 

15-25  

25-30 

Power(kw)

7.5*2

7.5*2

7.5*2

Length(mm)

6300

9000

12600

Width(mm)

1310

1500

1550

Height(mm)

1550

1700

1650

Weight(Ton)

4

5

6


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.