E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Hohe Härte Pellet sterben/Ringmatrize

FDSP fertigen Ring stirbt aus verschiedenen Materialien, Arten und Lochdurchmesser sind geeignet für alle Top-Marke Granulatoren, wie bieten die Zeichnung und Spezifikationen der Ring stirbt, wenn Sie benötigen ANDRITZ, CPM, BÜHLER, ZHENGCHANG, MUYANG SHENDE etc. bitte. Spielt die Qualität der Ring sterben...

Anfrage senden
Hohe Härte Pellet sterben/Ringmatrize

FDSP könnenHerstellung der Ring stirbtaus verschiedenen Materialien, Arten und Lochdurchmesser sind geeignet für alle Top-Marken-Granulatoren, wie ANDRITZ, CPM, BÜHLER, ZHENGCHANG, MUYANG SHENDE usw. Bitte bieten Sie die Zeichnung und Spezifikationen der Ring stirbt, wenn Sie benötigen.


Die Qualität der Ringmatrize spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von qualitativ hochwertigen Pellets und hohe Leistung, auch viel Wartungskosten für Pellethersteller sparen können.



Matrizen-perfectdrilling

FDSP Ring stirbthaben Sie eine extrem genaue und regelmäßige Perforation: die Andquot; Honig Combandquot; Layout der Löcher ist einwandfrei.

Tiefes Loch über Pistole Bohrer bohren: Ring sterben Löcher array gleichmäßig, gleichmäßige Wandstärke zwischen den Löchern, um sicherzustellen, Ringmatrize arbeitet erfolgreich inPellet-Futtermühlemit glatter Oberfläche der Pellets. Es ist wichtig, glatt zu aktualisieren und polnischen Ebene Ring sterben Löcher um die Temperaturdifferenz zu verringern, geringerer Energieverbrauch, Kapazität zu erhöhen und Reduzierung von Verlusten an Ernährung FDSP erreichen internationale vorgerückte Niveau beziehen sich auf die Härte des Ringmatrize, Ebenheit und Glätte der Löcher.


Ring sterben Hauptmerkmale

1 Loch glatt, lange Lebensdauer und hohe Leistung

2, konkurrenzfähiger Preis

3, schnelle Lieferung

4, über 20 Jahre Erfahrung in der Produktion

5, Qualität Kontrolle: ISO9001: 2000

6, Loch-Durchmesser: Feed Größe 2-12mm; Holzpellet Größe 6-12 mm oder andere Größen angepasst

7, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Schlagbiegefestigkeit.

Hot Tags: Hohe Härte Pellet sterben/Ring sterben, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Pellet-Presswerkzeuge Pelletpresse stirbt Hersteller Ring sterben Ersatzteile für Pellet-Mühle Ringmatrize für Futtermittel Ringmatrize für Aqua Garnelen füttern Ringmatrize für Sägemehl FDSP Ringmatrize CPM Pellet Presswerkzeug Bühler Ringmatrize Muyang Ringmatrize durch Schrauben fixiert Zhengchang Ringmatrize Shende Ringmatrize festgesetzten Kragen
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Ring Die

High Hardness Pellet Die/Ring Die

FDSP can manufacture the ring dies of different materials, types and hole diameters which are suitable for all top brand pelletizers, such as ANDRITZ, CPM, BUHLER, ZHENGCHANG, MUYANG, SHENDE etc Please offer the drawing and specifications of ring dies if you need. The quality of ring die plays...

Send Inquiry
High Hardness Pellet Die/Ring Die

FDSP can manufacture the ring dies of different materials, types and hole diameters which are suitable for all top brand pelletizers, such as ANDRITZ, CPM, BUHLER, ZHENGCHANG, MUYANG, SHENDE etc Please offer the drawing and specifications of ring dies if you need.


The quality of ring die plays an important role in making high quality pellets and high output,also can save much maintenance cost for pellet manufacturers.



Dies-perfect drilling

FDSP ring dies have an extremely precise and regular perforation: the "honey comb" layout of the holes is faultless.

Deep hole via gun drill drilling: ring die holes array evenly, uniform wall thickness between holes, to ensure ring die works successfully in feed pellet mill with smooth surface of pellet. It is important to upgrade smooth and polish level of ring die holes in order to decrease temperature difference, lower energy consumption, raise capacity, and reduce loss of nutrition FDSP reach international advanced level relate to hardness of ring die, evenness and smoothness of holes.


Ring die main Features

1,Hole smooth,long working life and high output

2,Competitive price

3,Quick delivery

4,About 20years of production experience

5,Quality control:ISO9001:2000

6,Hole Diameter:Feed size 2-12mm; wood pellet size 6-12mm or other sizes customized

7,Wear resistance,corrosion resistance,heat resistance,fatigue resistance,impact resistance.

Hot Tags: High Hardness Pellet Die/Ring Die, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale pellet press dies pellet mill dies manufacturers Ring die spare parts for pellet mill Ring die for livestock feed Ring die for aqua shrimp feed Ring die for sawdust FDSP ring die CPM pellet press die Buhler ring die Muyang ring die fixed by bolts Zhengchang ring die Shende ring die fixed by collar
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.