E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Hohen abrasiven Shell Walzenhersteller FDSP

Wartung ist notwendig für jede Maschine nach einiger Zeit arbeiten. Pellet Mill Walze Shell ist eines der primären arbeitenden Komponenten für Pellet-Mühle, verwendet, um verschiedene Arten von Biomasse-Pellets, Pellets, Holzpellets und so weiter füttern zu verarbeiten. Gewellte Walze Shell und Grübchen Walze...

Anfrage senden
Hohen abrasiven Shell Walzenhersteller FDSP

Wartung ist notwendig für jede Maschine nach einiger Zeit arbeiten. Pellet Mill Walze Shell ist eines der primären arbeitenden Komponenten für Pellet-Mühle, verwendet, um verschiedene Arten von Biomasse-Pellets, Pellets, Holzpellets und so weiter füttern zu verarbeiten. Gewellte Walze Shell und Grübchen Walze Shell sind die meist verwendeten Arten in der Viehzucht und Verschiedung Pelletingandbiomass Pelletingindustry.

Wir sind ein professioneller Hersteller spezialisiert auf Walze Muscheln und anderen Pellets Mühle Ersatzteile wie Ringmatrize, Lager, Wellen und so weiter mit etwa 20 Jahren Erfahrungen. Unsere Roller Muscheln genießen hohe Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, die machen sicher Walze Schalen lange Lebensdauer erhalten.

Neueste Maschinen zur Herstellung von Walze Schale

Hot Tags: Hohen abrasiven Walze Schale Hersteller FDSP, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

High abrasive roller shell manufacturer FDSP

Maintenance is necessary for every machine after working a period of time. Pellet mill roller shell is one of the primary working components for pellet mill, used to process different kinds of biomass pellet fuel, feed pellet, wood pellet and so on. Corrugated roller shell and dimpled roller...

Send Inquiry
High abrasive roller shell manufacturer FDSP

Maintenance is necessary for every machine after working a period of time. Pellet mill roller shell is one of the primary working components for pellet mill, used to process different kinds of biomass pellet fuel, feed pellet, wood pellet and so on. Corrugated roller shell and dimpled roller shell are the mostly used types in the livestock and poultry feed pelleting and biomass pelleting industry.

We are a professional manufacturer specialized in roller shells and other pellet mill spare parts like ring die ,bearings, shafts and so on with about 20 years experiences. Our roller shells enjoy high abrasion resistance and corrosion resistance, which make sure roller shells get long service life.

Latest machines for making roller shell

Hot Tags: High abrasive roller shell manufacturer FDSP, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.