E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Fischgrät-gerillt Roller

Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung Wärmebehandlung, mit sogar Härte und...

Anfrage senden

Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung Wärmebehandlung, mit sogar Härte und Langlebigkeit. Es gliedert sich in Zahn durch Typ, Zahn nicht durch Typ und Pass. Rollende Teile wie innere Exzenterwelle sind präzise in der Größe, Raum Anpassung von Kunden zwischen Walze und Ringmatrize nach Produktionsanforderung zu erleichtern. Es zeichnet sich auch durch einfache Montage und Austausch.


Details Ofherringbone gerillt Walze




Merkmal der FDSP geschmiedetRoller-Schale

1 Roller-Schale, verschleißfeste Legierung Rohstoff, von fein- und Wärmebehandlung verarbeitet aus;

2 Made Lager Stahl, hohe Härte, Beständigkeit, lange Lebensdauer, verschiedene Zahntiefe und Form gut Ermessen tragen;

3 Zahn Oberflächenformen der Walze Schale, gut zur Pelletierung Leistung

4 häufig verwendete Walze Shell Zahn Form: Wabe, Jakobsmuschel Form und Jakobsmuschel Form mit Rand Streifen 5 Waben, Jakobsmuschel Form, die zwei Arten von Walze Shell ist vor allem für Vieh und Geflügel feed Pelletierung.

6 der Vorteil der Waben Rolller Shell ist das sogar tragen Ringmatrize, aber Spule Leistung ist schlecht.

7 Walze Jakobsmuschel-förmige Schale Merkmale gut Spule Leistung weit verbreitet unter den Futter-Mühlen, aber tragen von Ringmatrize ist nicht einmal.

8 Jakobsmuscheln Form mit Kantenanleimen, gilt diese Art von Roller Schale für Aqua feed. Futter ist nicht leicht, auf beiden Seiten schieben, wenn extrudiert wird. Darüber hinaus jetzt suchen Vertriebspartner, Händler und ganze Verkäufer für Walzenmantel in Asien, Amerika, Australien und Europa wir


Verpackung Andamp; Shippin

Wir gestalten jede besondere Form wichtige Dimensionen der gebohrten Walze Shell in jedem Prozess zu steuern. Wir können jede wichtige Dimension unter Kontrolle sicherstellen.


Hot Tags: Fischgrät-gerillt Walzenvorschub, Rollen


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Roller

Herringbone-Grooved Roller

Roller shell, commonly known as roller, is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and...

Send Inquiry

Roller shell, commonly known as roller, is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and long service life. It is divided into tooth through type, tooth no through type and pass type. Rolling parts such as inner eccentric shaft are precise in size, facilitating space adjustment by customers between roller and ring die according to production requirement. It is also characterized by ease of mounting and replacing. 


Details of herringbone-grooved roller




Feature of FDSP forged roller shell 

1 Roller shell,made of wear resistant alloy raw material, processed by fine and heat treatment; 

2 Made of bearing steel, high hardness, good wearing resistance, long life, different tooth depth and shape at option; 

3 Tooth surface forms of roller shell, good to pelleting performance 

4 Frequently-used roller shell tooth form:honeycomb,scallop shape and scallop shape with edge banding 5 Honeycomb,scallop shape, the two types of roller shell is mainly used in livestock and poultry feed pelleting. 

6 The advantage of honeycomb rolller shell is the even wearing of ring die, but coil performance is bad. 

7 Scallop-shaped roller shell features good coil performance, widely used among feed mills, but wearing of ring die is not even. 

8 Scallop shape with edge banding, this kind of roller shell is applicable for aqua feed. Feed is not easy to slide towards both sides when being extruded. In addition now we are looking for distributor, trader, and whole seller for roll shell in Asia, America, Australia and Europe


Packing & Shippin

We will design each special mold to control key dimensions of drilled roller shell in every process. We can ensure each key dimension under control.


Hot Tags: herringbone-grooved roller, feed rollers


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.