E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Hammer-Schläger

Produkteigenschaften: 1. der Hammer Schläger sind der wichtigste Teil, sowie die meisten einfachen Verschleißteil der Hammermühle. Form, Größe, Anordnung und Qualität der Hämmer haben großen Einfluss auf smashing Effizienz und Produktqualität. 2. die Hammer Schläger Qualität hat drei Aspekte: Material,...

Anfrage senden

Produkteigenschaften:

1.die Hammer Schläger sind der wichtigste Teil, sowie die meisten einfach Verschleißteil der Hammermühle. Form, Größe, Anordnung und Qualität der Hämmer haben großen Einfluss auf smashing Effizienz und Produktqualität.

2. die Hammer Schläger Qualität hat drei Aspekte: Material, thermische Behandlung und Verarbeitung Genauigkeit.

(1) Material und Wärmebehandlung: Heutzutage sind das wichtigste Material zur Herstellung von Hämmer Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, mittlere Kohlenstoff Stahl und spezielle Gusseisen etc.. Thermische Behandlung und Oberflächenhärten (einschließlich Oberfläche Aufkohlung und abschrecken sowie Up-Schweißen mit Hartmetall etc.) können tragen Widerstand Leistungsfähigkeit Hämmer verbessern und Arbeitsleben verbessern.

(2) Verarbeitung Genauigkeit: Hämmer sind eine Art von High-Speed-Laufteil, deren Herstellung Richtigkeit hat viel Einfluss auf Rotor Gleichgewicht der Hammermühle. Es ist erforderlich, dass auf dem gleichen Rotor der Gewichtsunterschied zwischen jeder zwei Hämmer der Gruppe nicht mehr als 5 g. So wird die Fertigung Genauigkeit streng kontrolliert werden, vor allem für die Hämmer durch Up-Schweißen mit Hartmetall.

(3) Hammer Schläger wird Materialien direkt zu schlagen, so dass sie leicht brechen und am häufigsten verwandelt werden werden. Hammer-Abrieb bedeutet Arbeitswinkel war gebrochen, und der Hammer ist Schrott, wenn vier Arbeitswinkel gebrochen werden.

4) die Anzahl und Anordnung der Hämmer Einfluss Rotor Balance, Materialverteilung im Zimmer, zermalmen hammer tragen Einheitlichkeit und arbeiten Effizienz der Hammermühle.

5) die lineare Geschwindigkeit am Ende der Hammer hat großen Einfluss auf die Arbeitsleistung der Hammermühle.


Hot Tags: Hammer-Schläger, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Hammer Beater

Product characteristics: 1.The hammer beater are the most important part as well as most easy wear part of hammer mill. The shape, size, arrangement and quality of hammers have great effect on smashing efficiency and product quality. 2.The hammer beater quality has three aspects: material,...

Send Inquiry

Product characteristics:

1.The hammer beater are the most important part as well as most easy wear part of hammer mill. The shape, size, arrangement and quality of hammers have great effect on smashing efficiency and product quality.

2.The hammer beater quality has three aspects: material, thermal treatment and processing accuracy.

1)Material and thermal treatment: Nowadays the main material for making hammers are low-carbon steel, medium carbon steel and special cast iron etc. Thermal treatment and surface hardening (including surface carburization and quenching as well as up-welding with tungsten carbide etc.) can improve wearing resistance performance of hammers and improve working life.

2)Processing accuracy: Hammers are a kind of high-speed running component, the manufacturing accuracy of which has much influence to rotor balance of hammer mill. It is required that on the same rotor, the weight difference between any two group hammers shall be not more than 5g. So the manufacturing accuracy shall be strictly controlled, especially for hammers by up-welding with tungsten carbide.

3)hammer beater shall strike materials directly, so they break down easily and shall be changed most frequently. Hammer abrasion means the working angle was broken, and the hammer is scrap if four working angles are broken.

4)The number and arrangement of hammers influence rotor balance, material distribution in crushing room, hammer wearing uniformity and working efficiency of hammer mill.

5)The linear speed at the end of hammer has great effect on working performance of hammer mill.


Hot Tags: hammer beater, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.