E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Nut Typ Turner

Nut Turner ist einer der bevorzugten organische Abfälle Gärung Instrumente im aeroben Gärung der Kompostierung angewendet wird. Es nimmt einzigartige Platte Zahnstruktur und schräge Kette Platte für tiefe dreht Mähen mit Funktionen der ausreichenden Versorgung mit Sauerstoff, Tiefe und gründliche drehen, und...

Anfrage senden
Nut Typ Turner

Nut-turnerist eine der bevorzugten organische Abfälle Gärung Instrumente im aeroben Gärung der Kompostierung angewendet wird. Es nimmt einzigartige Platte Zahnstruktur und schräge Kette Platte für tiefe dreht Mähen mit Funktionen der ausreichenden Versorgung mit Sauerstoff, Tiefe und gründliche drehen und So weiter. In der ZwischenzeitFDSP Turner Maschinehat die Funktionen der vollständig abkühlen, Dehydrierung, Zerkleinern, mischen, damit effektiv die negative Erscheinung der anaeroben, Härten, Schichtung in der Verarbeitung der Gärung zu vermeiden.

Diese Maschine nimmt erweiterte flexible hydraulisch angetriebenen Hubwerk und verfügt über die elektrische Steuerung durch manuelle Steuerung, Fernbedienung und automatische Steuerung kombiniert. Es kann auch mit automatische Beschickung und Entladung System ausgestattet werden.

Wir können verschiedene Turner Maschine entsprechend den Anforderungen der Kunden anpassen.



Website-Szene 14m Dünger zusammengesetzte Turner Maschine:



Ansicht des Unternehmens:


Hot Tags: Groove-Typ Turner, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel flexible turner Kompostwender Haufen Turner Maschine

Wichtigsten technischen Parameter

Spezifikation

Workingwidth (m)

Thedepthof

thecompost

(m)

totalpower

(KW)

Kapazität

(m3/h)

LYLP-3

3

0.8-1.5

19.5

300

LYLP-4

4

0.8-1.5

23.5

400

LYLP-6

6

0.8-1.5

26.5

300

LYLP-8

8

0.8-1.5

29.5

400

LYLP-9

9

0.8-1.5

29.5

300

LYLP-12

12

0.8-1.5

29.5

400

In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Groove Type Turner

Groove turner is one of the preferred organic waste fermentation equipment which is applied in aerobic fermentation of composting process. It adopts unique plate tooth structure and inclined chain plate for deep turns mow with functions of sufficient oxygen supply, deep and thorough turning, and...

Send Inquiry
Groove Type Turner

Groove turner is one of the preferred organic waste fermentation equipment which is applied in aerobic fermentation of composting process. It adopts unique plate tooth structure and inclined chain plate for deep turns mow with functions of sufficient oxygen supply, deep and thorough turning, and so on. Meanwhile FDSP turner machine has the functions of fully cooling, dehydration, crushing, mixing, thus effectively avoid the negative phenomenon of anaerobic, hardening, stratification in the processing of fermentation. 

This machine adopts advanced flexible hydraulic driven lifting mechanism, and is equipped with the electric control system combined by manual control, remote control and automatic control. It can also be equipped with automatic feeding and discharging system.

We can customize different turner machine according to the customers’ requirements.



Site scene of 14m fertilizer composite turner machine:

QQ截图20160704092102.jpg



Company view:

1.jpg


Hot Tags: groove type turner, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale flexible turner compost turner pile turner machine

Main technical parameters

specification

 

Working width (m)

The depth of 

the compost

(m)

 total power

(KW)

 Capacity

(m3/h)

LYLP-3

3

0.8-1.5

19.5

300

LYLP-4

4

0.8-1.5

23.5

400

LYLP-6

6

0.8-1.5

26.5

300

LYLP-8

8

0.8-1.5

29.5

400

LYLP-9

9

0.8-1.5

29.5

300

LYLP-12

12

0.8-1.5

29.5

400

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.