E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Kaffeemühle und Mixer

  • Einwellen-Mischer

    Jetzt Kontakt

    Einwellen-Mischer

    Funktionen FDSP Einwellen-Mischer ist am meisten benutzt für Pulver, Granulat, unregelmäßige und klebrige Materialien, speziell für organische oder zusammengesetzte Fertilier mischen mit hoher Homogenität, geringe Rückstände; Edelstahl des Mischers ist verfügbar; Spezielles Design Abdichtung und...Mehr

  • Harnstoff-Schleifer

    Jetzt Kontakt

    Harnstoff-Schleifer

    Harnstoff-Schleifer Anwendung: Harnstoff Grinder ist anwendbar auf den Rohstoff mit höherer Feuchtigkeit, unten 30-35 %. Die Feinheit der Endprodukte kann die Nachfrage Granulieren. Dünger Mahlwerk Mühle ist auch die beste Ausrüstung für die Zerkleinerung von organischen Düngers nach der Gärung....Mehr

  • Nasses Material Grinder

    Jetzt Kontakt

    Nasses Material Grinder

    kurze Einführung: nasses Material Mahlwerk ist speziell für nasse Organik und gilt für das Schleifen von Material mit Feuchtigkeitsgehalt unter 40 %. Es hat die Vorteile der hohe Leistung, geringer Stromverbrauch, hohe Wirtschaftlichkeit, etc. 1. FDSP nasse Material Mahlwerk Maschine ist...Mehr

  • Hammer-Mil

    Jetzt Kontakt

    Hammer-Mil

    Hammermühle FFSP Serie die exklusiven Hammermühle für Biomasse und Biomasse Dünger Material, geeignet für das Schleifen von Hackschnitzel, Späne, Rinde, Frucht Shell, Agro Abfall und dung. Die am weitesten fortgeschrittenen Rotor-Design, schnelle ersetzen die Hammer Schläger und präzise...Mehr

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Schleifer und Mixer-Hersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel billige Kaffeemühle und Mixer, Dünger Schleifen, Maschine, Dünger mischen, organische Dünger Mixer, tierischer Dünger Mischmaschine von unserer Fabrik.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Grinder And Mixer

  • Single Shaft Mixer

    Contact Now

    Single Shaft Mixer

    Features FDSP single shaft mixer is widely used for powder, granular,irregular and sticky materials, especially for organic or compound Fertilier mixing with high homogenity, low residue; Stainless steel of mixer is available; Special design sealing and paddle arrangment; Low engergy consumption...Read More

  • Urea Grinder

    Contact Now

    Urea Grinder

    Urea grinder application: Urea Grinder is applicable to the raw material with higher moisture,below 30%-35%. The fineness of the final products can meet the demand of granulating. Fertilizer grinder mill is also the best equipment for crushing organic fertilizer after ferment. Moreover, it is...Read More

  • Wet Material Grinder

    Contact Now

    Wet Material Grinder

    brief introduction: Wet material grinder is specially designed for organic wet material, and is applicable for grinding material with moisture content below 40%. It has the advantages of high output, low power consumption, high cost-effectiveness, etc. 1.FDSP wet material grinder machine is...Read More

  • Hammer Mil

    Contact Now

    Hammer Mil

    FFSP Series Hammer Mill The exclusive hammer mill for biomass material and biomass fertilizer material, suitable for grinding of wood chips,shavings,bark,fruit shell,agro waste and animal manure. The most advanced rotor design,quick replace the hammer beater and precise positioning of hammer...Read More

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China grinder and mixer manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap grinder and mixer, fertilizer grinding machine, fertilizer mixing machine, organic fertilizer mixer, animal manure mixing machine from our factory.