E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Granulare Reiniger

Funktionen: 1. es hat gute Reinigungswirkung und hohe Verunreinigungen entfernen Effizienz. Die Effizienz der großen Verunreinigungen zu entfernen ist höher als 99 %. Die große Verunreinigungen enthalten keine komplette Granulat oder saubere Materialien; 2. horizontale Freischwinger Siebzylinder wird angenommen. Siebzylinder gliedert sich...

Anfrage senden

Merkmale:

1. es hat gute Reinigungswirkung und hohe Verunreinigungen entfernen Effizienz. Die Effizienz der großen Verunreinigungen zu entfernen ist höher als 99 %. Die große Verunreinigungen enthalten keine komplette Granulat oder saubere Materialien;

2. horizontale Freischwinger Siebzylinder wird angenommen. Siebzylinder gliedert sich in Fütterung und Entladen-Siebung Abschnitt. Die Verwendung von verschiedenen Kombination von Sieblöcher kann ideale Absiebung Effizienz erhalten;

3. negative Fütterung Art angenommen wird. Austretenden Abschnitt Siebzylinder ist mit Schraube, ausgestattet, erhöht die tatsächliche siebenden Länge, ausreichende siebenden Wirkung erreicht und effektiv verhindert, dass Verunreinigungen mit sauberem Material;

4. die Struktur der Siebung von inneren und äußeren Bürstenreinigung angenommen wird. Die Faser Verunreinigungen und Paddy Stroh werden in der Form des Balls durch Führer Schraube entlassen und werden automatisch und zuverlässig gereinigt;

5. es hat low-Power, hohe Kapazität, reibungslosen und zuverlässigen Betrieb, bequeme Bildschirm ersetzen und Wartung, kompakte Struktur und weniger Grundfläche;

6. es ist am meisten benutzt für Pre Reinigung von Rohstoffen in den Industrien der Futtermittel, Öl, Mehl, Reis Fräsen, Getreidelager, Essen usw..


Hot Tags: granulare Reiniger

MainTechnicalParameters:

Modell

SCY50

SCY63

SCY80

SCY100

Output(t/h)

10-20

20-30

30-50

50-80

Power(kW)

0.55

0.55

0.75

1.5

Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Granular Cleaner

Features: 1.It has good cleaning effect and high impurities removing efficiency. The efficiency of removing big impurities is higher than 99%. The big impurities do not contain complete granules or clean materials; 2.Horizontal cantilever screen cylinder is adopted. Screen cylinder is divided...

Send Inquiry

Features:

1.It has good cleaning effect and high impurities removing efficiency. The efficiency of removing big impurities is higher than 99%. The big impurities do not contain complete granules or clean materials; 

2.Horizontal cantilever screen cylinder is adopted. Screen cylinder is divided into feeding section and discharging-sieving section. The use of different combination of screen holes can get ideal sieving efficiency;

3.Adverse feeding type is adopted. The discharging section of screen cylinder is fitted with screw, which increases actual sieving length, reaches sufficient sieving effect and effectively prevents impurities from carrying clean materials;

4.The structure of inner sieving and outer brush cleaning is adopted. The fiber impurities and paddy straw are discharged in the shape of ball through guide screw and are cleaned automatically and reliably;

5.It has low power, high capacity, smooth and reliable running, convenient screen replacing and maintenance , compact structure and less floor space;

6.It is widely used for pre cleaning of raw materials in the industries of feed, oil, flour, rice milling, grain warehouse, food, etc.


Hot Tags: granular cleaner

Main Technical Parameters:

 Model

SCY50

SCY63

SCY80

SCY100

Output(t/h)

10-20

20-30

30-50

50-80

Power(kw)

0.55

0.55

0.75

1.5

Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.