E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Getreidesilo Speicher für 200 t, 500 t, 1000 t, 1500T

Über FDSP FDSP ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Service der Materiallagerung und Trocknungstechnik. Ausgestattet mit Verarbeitungseinheiten aus Europa, NC Brennschneidmaschine, Stahlkonstruktion Sandstrahlen Ausrüstung, automatische Farbe Raum, große Scherung und Biegung Maschine und...

Anfrage senden
Getreidesilo Speicher für 200 t, 500 t, 1000 t, 1500T
Über FDSP

FDSP ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Service der Materiallagerung und Trocknungstechnik. Ausgestattet mit Verarbeitungseinheiten aus Europa, NC Brennschneidmaschine, Stahlkonstruktion Sandstrahlen Ausrüstung, automatische Farbe Raum, große Scheren und Biegemaschine NC Stanzmaschine, wir bieten verschiedene Arten von Spirale Stahl-Silos (Kapazität: 30-8000t) und Zusatzgeräte, einschließlich Eigenkontrollsystem, in Einnahme und Entladung System, Reinigungssystem, Trocknung, System, Vernebelungsanlage, Kälteanlage, Dämmsystem, Niveau-Indikatoren und Belüftungssystem, ein Turnkey-Projekt vom Entwurf , Bauarbeiten, Herstellung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung des Personals.



FDSP Vorteil



  1. Mit 350g/m2 heiß verzinktem Stahlblech und Deutschland-Technologie: Crimpen und säumen fünfschichtigen Spirale Stahl Platten sorgt für Airproof. Hohe Festigkeit und nie Versickerung. Wartung ist nicht notwendig in 30 Jahren.

  2. Adoptieren Sie heißen verzinkten Stahl, Eimer-Elevator、Chain-Conveyor、slide Tor und andere Ausrüstung zu machen. Fünf Mal im Leben verlängert

  3. Der Kopf Frame、catwalk und alle Stahlkonstruktion außerhalb besteht aus heiß verzinktem Stahl

  4. Stahl-Basis kann für Silo verwendet werden, um Kosten und Zeit sparen.

  5. Bieten Sie Design、manufacture、installation Turn-Key-Projekt.


Schematische Darstellung




Zusatzgeräte



Hot Tags: Getreidesilo Speicher für 200 t, 500 t, 1000 t, 1500t, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Wholesalewest Stahl-Korn-Kästen Stahl von Getreidesilo zum Verkauf Getreide-silos Hersteller Getreide Silo Hersteller Getreide Silo Hersteller Lagerung von Getreide silos Hersteller Korn-Storage-Silo-Hersteller Korn-Lagerung-Kästen Korn-Lagerplatz Kunststoff Korn Lagerplätze
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Grain Storage Silo For 200T, 500T, 1000T, 1500T

About FDSP FDSP is specialized in research, development, design, sales and service of material storage and drying technology. Equipped with processing units from Europe, NC flame cutting machine, steel structure sandblasting equipment, automatic paint room, large shearing and bending machine and...

Send Inquiry
Grain Storage Silo For 200T, 500T, 1000T, 1500T

About FDSP

FDSP is specialized in research, development, design, sales and service of material storage and drying technology. Equipped with processing units from Europe, NC flame cutting machine, steel structure sandblasting equipment, automatic paint room, large shearing and bending machine and NC punching machine, we provide various types of spiral steel silos (capacity: 30-8000t) and ancillary equipment, including self-control system, in-taking and discharging system, cleaning system, drying system, fumigation system, refrigeration system, insulation system, level-indicators and ventilation system, a turn-key project from design, civil work, manufacture, installation, commissioning to personnel training.



FDSP Advantage


QQ截图20160725133759 副本.png


  1. Using 350g/m2 hot galvanized steel plate and Germany Technology: Crimping and seaming of five-layer spiral steel plates ensures airproof. High strength and Never seepage. Maintenance is not need in 30 years.

  2. Adopt hot galvanized steel to make Bucket-elevator、Chain- conveyor、slide gate and other equipment. Extended five times in lifetime

  3. The head frame、catwalk and all steel structure outside is made from hot galvanized steel

  4. Steel base can be used for silo to save cost and time.

  5. Provide design、manufacture、installation turn-key project.


Schematic Diagram


QQ截图20160725135955 副本.png



Ancillary Equipment


17.jpg


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.