E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Korn Stahl Silo für Mais Weizen Paddy

FDSP liefern Ihnen viel wettbewerbsfähigeren Silo Preis als Handelsgesellschaft; FDSP Getreidesilo übergeben ISO, BV Zertifizierungen, Tse ist hochwertiges Getreide Silo Lieferanten; Gleichzeitig kann FDSP Silo Produktionszeit, Lieferdatum, Installationszeit etc. Steuern. Wählen Sie uns, bedeutet, dass Sie wählen...

Anfrage sendenChat Now
Korn Stahl Silo für Mais Weizen Paddy

FDSP liefern Ihnen viel wettbewerbsfähigeren Silo Preis als Handelsgesellschaft;FDSP GetreidesiloISO bestanden, BV Zertifizierungen, Tse isthochwertiges Getreide Silo Lieferant; Gleichzeitig kann FDSP Silo Produktionszeit, Lieferdatum, Installationszeit etc. Steuern. Wählen Sie uns, bedeutet, Sie wählen einen neuen Zustand hoher Qualität Getreidesilo Berufshersteller!


Stahl Getreide Silo Preis für Mais-Speicherfunktion

1. Stahlblech verwenden hochwertige verzinktem Stahlblech, alle Teile sind Standardteile, die einschlägigen nationalen Normen des Korn-Silo-Design, Herstellung und Installation strikt zu befolgen.

2. einfache Installation, geringe Investition

3. Mais Lagerung Siloheight kann Durchmesser in eine breite Palette von Wahl, zwei Positionen innerhalb von zwei Silos kann weniger als 80cm, weniger Land Besetzung, Brunnen-angepasst werden, die maximale kann bis zu 15000tons/Silo,

4, bei normalem Gebrauch, sollte wenn das Korn in die Lager-Temperatur o der kritische Punkt aufgrund der höheren Wassergehalt steigt, Temperatur und monitoring-System sound und Licht Alarm rechtzeitig und Ihnen sagen, es ist Gefahr in einigen Teilen des Kornes und Belüftung und Kühlung

(5) Thegrain Silodiameter von 2,7 m - 32 m. DieMontage aus Stahl-siloweit verbreitet in Getreide und Öl, Chemie, brauen, Medizin, Lebensmittel, Zement, Kohle und andere Industrien.



Eine allgemeine Vorstellung über Stahl Getreide Silo Preis für Mais Lagerung



Ein Detail Insulationsteel Getreide Silo Preis für Mais Storageintroduction als Ihre Referenz.

Mais-Lagerung-Silo-Dach

Thegrain Silotop nimmt Regenschirm Rahmen und das Material ist aus C Modell gerade Kohlenstoffstahl. Die Decke besteht aus verzinktem Stahl Fliesen Platten. Die Silo Spitze serviert mit natürlichen Lüftungsfenster, Schacht, Leiter Sicherheit wachen



Stahl-Korn-Silo-Körper

1) machte der hochwertige Feuerverzinkung Verzinkung Stahlblech corrugated durch spezielle Ausrüstungen

(2) Mais Lagerung Silobody Blätter sind durch hohe Yeild Bolzen verbunden, die Dicke Wellpappe Stahl Silo Blattes richtet sich nach Theconstant Stärke Theorie.

(3) Es sind Versteifungen fest auf den Körper, die verwendet wird, um der vertikale Reibung Forceand Unterstützung den Lagerung Silo Körper tragen; Die Schrauben und Muttern werden mit sphärischen wasserdichte Unterlegscheiben fixiert.

(4) Es gibt Luftfahrt wasserdichte Spezialgummi Stripbetween Mais Lagerung Silosheets. Verzinkte Getreidesilo verfügt über Runde Tür, innen und außen Leiter, Leiter Draht Netand Leiter Plattform zu schützen.

(5) weitere mehr, von oben nach unten, Dicke der Versteifungen werden holen Sie dicker und dicker von oben nach unten, Dicke geformte Stahlbleche auf jeder Ringe werden auch dicker geworden.


Speicher aus Stahl Getreide Silo unten.

Wenn Thecorn Silo Speicherkapazität liegt unter 800t und der Durchmesser ist unter 8,5 m, seine Basis kann in Setel Kegel base.steel Kegel Basis besteht aus aufrechten Säulen, ringförmiger Träger, Kegel-Platten, Krawatte Stücke etc.the aufrechte Säulen bestehen aus nationalen standard-förmigen Stahl und -förmigen Stahl ist Kegel aus den am häufigsten verwendeten Stahlsorten in Stahlkonstruktion Konstruktion und Fertigung. Es hat gute Strukturstabilität und Zuverlässigkeit. Ringförmiger Träger ist geprägt von Kanalstahl und es hat die Funktion der Silo Körper, Spalten und Grundplatten verbindet stützt. Die Kegel-Grundplatten sind komplett vorgefertigten. Die Verbindungsschraube blts sind GB8.8 Grade Standardteile. Alle diese machen die Installation einfach und bequem, und nach der Installation die Basis ist wirklich gut aussehende, erträglich und zuverlässig.



Hot Tags: Stahl von Getreidesilo für Mais Weizen Paddy, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Getreide Silo Hersteller Lagerung von Getreide silos Hersteller Korn-Storage-Silo-Hersteller Korn-Lagerung-Kästen Korn-Lagerplatz Kunststoff Korn Lagerplätze kleinkörnigen Lagerplätze Mais-Lagerplätze bin Getreidelagerung Korn-Lagerung Behälter uk Korn bin Teile Korn bin Teile zum Verkauf Korn bin Auger Teile Getreide-Silo-Teile Korn-Teile Korn-Panzer zu verkaufen Kombinieren Sie Getreide Tankdeckel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Grain Steel Silo For Corn Wheat Paddy

FDSP can supply you much more competitive silo price than trading company;FDSP Grain Silo passed ISO, BV certifications, tse is high quality grain silo supplier;At the same time, FDSP can control the silo production time, shipment date, installation time etc.Choose us, means you choose one...

Send Inquiry
Grain Steel Silo For Corn Wheat Paddy

FDSP can supply you much more competitive silo price than trading company;FDSP Grain Silo passed ISO, BV certifications, tse is high quality grain silo supplier;At the same time, FDSP can control the silo production time, shipment date, installation time etc.Choose us, means you choose one professional New Condition High Quality Grain Silo manufacturer!


Steel grain silo price for corn storage feature

1.Steel sheet use high quality galvanized sheet,all parts are standard parts, Strictly follow the relevant national standards of grain silo design,manufacture and installation.

2.Easy installation, low investment

3.Corn storage silo height,diameter can be in a wide range of choice,the two position space of two silos can be less than 80cm,less land occupation,well-adapted,the maximum can up to 15000tons/silo,

4,In normal use,if the grain in the warehouse temperature rises o the critical point due to the higher water content ,the temperature and monitoring system will sound and light alarm in time and tell you there is danger in some parts of grain and should be ventilation and cooling

5. The grain silo diameter from 2.7m-32m. The assembly steel silo widely used in grain and oil,Chemical,brewing,medicine,food,cement,coal and other industries.



A general idea about steel grain silo price for corn storage

silo7.jpg                                          

  


A detail insulation steel grain silo price for corn storage introduction for your reference.

Corn storage silo roof  

The grain silo top adopts umbrella frame and the frame material is made of C model straight carbon steel.The ceiling is made of galvanized steel tile plates.The silo top served with natural ventilation windows,manhole,ladder,safety guards


silo-2.jpg


Steel grain silo body

1)made of high quality hot-dip galvanizing steel sheet corrugated by special equipments

2)corn storage silo body sheets are connected by high yeild bolts,the thickness of corrugated steel silo sheet is designed according to the constant strength theory.

3)There are stiffeners fixed on the body ,which is used to bear the vertical friction force and support the storage silo body;The bolts and nuts are fixed with spherical waterproof washers.

4)There are aviation special waterproof rubber strip between the corn storage silosheets.Galvanized grain silo is equipped with round door, inside and outside ladder,ladder protecting wire net and ladder platform.

5)Further more,from top to the bottom, thickness of stiffeners shall get thicker and thicker from top to the bottom,thickness of molded steel sheets on each rings shall also become thicker. 



Storage steel grain silo bottom.

When the corn storage silo capacity is below 800t and the diameter is below 8.5m,its base can make into setel cone base.steel cone base is composed of upright columns,annular girder,cone plates,tie pieces etc.the upright columns are made of national standard I-shaped steel and I-shaped steel is cone of the most widely used steel types in steel structure design and manufacturing.It has good structure stability and reliability.Annular girder is shaped by channel steel and it has the function of supporting silo body,connecting columns and base plates.The cone base plates are completely precast.The connection screw blts are GB8.8 grade standard parts.All these make installation easy and convenient,and after installation the base is really good-looking,endurable,and reliable.

现场组合1.jpg



Hot Tags: grain steel silo for corn wheat paddy, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale grain silo manufacturer grain storage silos manufacturers grain storage silo manufacturers grain storage bins grain storage bin plastic grain storage bins small grain storage bins corn storage bins grain bin storage grain storage bins uk grain bin parts grain bin parts for sale grain bin auger parts grain silo parts grain parts grain tanks for sale combine grain tank covers


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.