E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Gute Qualität Pellet Maschine Walze Shell

Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung Wärmebehandlung, mit sogar Härte und...

Anfrage senden
Gute Qualität Pellet Maschine Walze Shell

Walze Shell, allgemein bekannt als Roller, ist eines der wichtigsten Werkstücken in Pellet-Mühle und ist für die Verarbeitung verschiedener Arten von Biomasse-Brennstoff-Granulat, Tier füttern, Pellets und anderen Pellets angewendet. Es besteht aus verschleißfester Stahl mit Aufkohlung Wärmebehandlung, mit sogar Härte und Langlebigkeit.

FDSP hat die Walze Schalen in verschiedenen Formen, wie:
Close-End gerillt Walze Schale, wabenförmige Walze Schale, Trommel-Loch Nutwalze, Open-End gerillte Trommel Roller Shell, ablenkenden gerillt Walze Schale etc..

Wie Pellet-Form seine Form?
Pellets von Pellet Mühlen produzieren möchten, Sie mögen sich Fragen, wie tut Pellet bilden seine Form. FDSP wird dir die Wahrheit sagen.

1, die grundlegende Theorie
In die Ringmatrize für Pelletpresse gibt es doppelte Walze Schalen montiert auf einem Exzenter, wiederum auf einer rotierenden Welle wie Reibung entwickelt. Die gegenseitige Druck zwischen Ring sterben und Walze Schalen überwindet den Widerstand als Feed Durchgangsbohrungen sterben in hoher Geschwindigkeit gezwungen wird, so dass Sezierungen von fertigen Pellets enge Schichten der Futtermischung werden. Der Würfel wird durch einen Elektromotor angetrieben und die Walze Shell nur als Futter zwischen Walzen drehen und Presswerkzeuge Pellet entsteht Reibung.

2, Roller-Schalen
Da gibt es Reibung, so können wir sehen, Walze Muscheln unter extrem harten Bedingungen zu arbeiten. Massive Kräfte werden von der Würfelseite durch die Lager an der Roll-Unterstützung-Welle übertragen. Die Reibung verursacht Ermüdungsriss auf der Oberfläche. Bei der Herstellung tritt der Ermüdungsriss in einer bestimmten Tiefe später, Lebensdauer der Schale entsprechend länger sein wird.
Das Leben der Walze Schale ist so wichtig für häufig wechselnde Walze Schalen werden auch Schäden die Ringmatrize. D.h. das Material der Walze Shell sollte auch in Betracht Pelletierwerk Ausrüstungen zu kaufen bekam. Material der Chrom-Stahl-Legierungen ist ratsam, für seine gute Eigenschaft der Dauerfestigkeit, die die Voraussetzung für den Betrieb in rauer Umgebung passt.
Eine gute Roller-Schalen erfolgt nicht nur gutes Material, aber auch die hervorragende Leistung von seiner stirbt übereinstimmen. Jedes sterben und Walze Montage Aufenthalt zusammen als eine Einheit, sterben und Walze Lebensverlängerung und ermöglicht die einfache Speicherung und Umwandlung.

Hot Tags: gute Qualität Pellet Maschine Walze Schale, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808
You are here: Home > Products > Spare Parts > Roller

Good Quality Pellet Machine Roller Shell

Roller shell, commonly known as roller, is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and...

Send Inquiry
Good Quality Pellet Machine Roller Shell

Roller shell, commonly known as roller, is one of the main work parts in pellet mill and is applied for processing various kinds of biomass fuel granule, animal feed pellet and other pellets. It is made of wear resistant alloy steel with carburization heat treatment, featuring even hardness and long service life. 

FDSP has the roller shells of different shapes, such as:
close-end grooved roller shell, honeycombed roller shell, drum-hole groove roller, open-end grooved drum roller shell, deflective-grooved roller shell etc.

How Does Pellet Form Its Shape?
You want to produce pellets by pellet mills, you may wonder how does pellet form its shape.FDSP will tell you the truth
 

1,The Basic Theory
Inside the ring die of pellet mill, there is double roller shells mounted on an eccentric, turn on a rotating shaft as friction develops. The mutual pressure between ring die and roller shells overcomes the resistance when feed is forced through the die holes in high speed so that dissections of finished pellets become tight layers of feed mixture. The die is driven by a motor and the roller shell turn only as feed between rolls and pellet press dies develops friction.

2,Roller Shells
Because there is friction, so we can see roller shells operate in extremely harsh conditions. Massive forces are transferred from the die face through the bearings to the roll support shaft. The friction causes fatigue crack on the surface. During production, the fatigue crack occurs in a certain depth later, service life of the shell will be longer accordingly.
The life of roller shell is so critical for frequently changing roller shells will also damage the ring die. Which means the material of roller shell should also be got into consideration in purchasing pelleting equipments. Material of Chrome Steel Alloys is advisable for it has good property of fatigue resistance, which suits the requirement of operating in harsh environment.
A good roller shells is not only made of good material, but also match the excellent performance of its dies. Each die and roller assembly stay together as a unit, extending die and roller life and enabling easy storage and conversion.

 

Hot Tags: good quality pellet machine roller shell, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.