E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Gute Dichtheit Stahl Fett Silo

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist Jiangsu Liangyou Agro Machinery Co., Ltd hat über 20 Jahre Erfahrung in der umfassenden Entwicklung und Nutzung im Bereich der Landwirtschaft angegliedert. Es umfasst eine Fläche von 15000 Quadratmetern, suchen in der...

Anfrage sendenChat Now

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist Jiangsu Liangyou Agro Machinery Co., Ltd hat über 20 Jahre Erfahrung in der umfassenden Entwicklung und Nutzung im Bereich der Landwirtschaft angegliedert. Es umfasst eine Fläche von 15000 Quadratmetern, Ortung im Zhongguancun Scienceandamp; Technology Industrieparks in Liyang City, Provinz JiangSu, VR CHINA.

FDSP verkaufte Maschinen Futtermittel und Dünger Maschinen in ganz China und in Korea, Südafrika, Russland, Thailand, Taiwan, Philippinen, Malaysia, Australien, Ägypten, Syrien, Nigeria, Äthiopien, Indien, Bangladesch, Pakistan, Iran etc. exportiert.




Merkmale Ofgrease Silo:

1. gute Qualität und lange Lebensdauer

2. Gute Gasdichtheit und umfangreiche Nutzungen

3. kurze Bauzeit und niedrige Kosten

4. sparen Platz und einfache Verwaltung



Haupttypen von Stahlsilos:


Spirale Stahl-silo



Bolzen vorgefertigten Stahl silo



FDSO Stahl Silo Foroil Industrie

Stahlsilos sind weit genehmigt und für die Lagerung von Materialien auf dem Gebiet der Getreide und Öl, Lebensmittel, Brewage, Futtermittel usw. verwendet. Wir baute sukzessive über 1000 ausgezeichnete Silos und Hilfs Korn mechanische Ausrüstungen für viele Firmen wie Yihai Korn Andamp; Öl, Ningdu nationale Korn Depot, Wenshi heben Vieh, Xinxing Kelian und so weiter. Unsere Produkte vertreiben alle über China. Zuverlässiger Qualität gewann Bestätigung und Lob des Benutzers.


Hot Tags: gute Dichtheit Stahl Fett silo, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Good Leakproofness Steel Grease Silo

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd is affiliated to Jiangsu Liangyou Agro Machinery Co., Ltd which has about 20 years of experience in the comprehensive development and utilization in agriculture field. It covers an area of 15000 square meters, locating in the...

Send Inquiry

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd is affiliated to Jiangsu Liangyou Agro Machinery Co., Ltd which has about 20 years of experience in the comprehensive development and utilization in agriculture field. It covers an area of 15000 square meters, locating in the zhongguancun science&technology industrial park in Liyang City, JiangSu Province, PRC.

 

FDSP has sold Feed machinery and fertilizer machinery throughout China and exported to Korea, South Africa, Russia, Thailand, Taiwan, Philippines, Malaysia, Australia, Egypt, Syria, Nigeria, Ethiopia, India, Bangladesh, Pakistan, Iran etc.

QQ截图20160802142526 副本.png




Characteristics of grease silo:

1.Good overall quality and long life

2.Good gas-tightness and extensive usages

3.Short construction period and low expenses

4.Economizing on space and easy management



Main types of steel silos:


Spiral steel silo


QQ截图20160802142754 副本.png


Bolt prefabricated steel silo



FDSO steel silo for oil industry

Steel silos are widely approved and used for storage of materials in the field of grain and oil, food, brewage, feedstuff etc. We successively built over 1000 excellent silos and auxiliary grain mechanical equipments for many companies such as Yihai Grain & oil, Ningdu National Grain Depot, Wenshi raise livestock,Xinxing Kelian and so on. Our products distribute all over China. Reliable quality won the user’s affirmation and praise.

silo2.jpg

silo组合-4.jpg

Hot Tags: steel grease silo, silo


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.