E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Getriebewelle

Produkteigenschaften: Fixed-Gear-Welle: die erste Welle ist auf Motorleistung, nämlich Eingangswelle senden und empfangen. Mittlere Welle soll transit macht auf erste Welle und dann an der zweiten Welle übertragen. Die zweite Welle ist die Sendeleistung, differenzielle Mechanismus zur Antriebsachse...

Anfrage senden
Getriebewelle

Produkteigenschaften:

Fixed-Gear-Welle: die erste Welle ist auf Motorleistung, nämlich Eingangswelle senden und empfangen. Mittlere Welle soll transit macht auf erste Welle und dann an der zweiten Welle übertragen. Die zweite Welle ist die Sendeleistung, differenzielle Mechanismus zur Antriebsachse, nämlich Ausgang Welle.


Im Wesentlichen ist die Getriebewelle Theaxleof Getriebe, bietet die Drehung, die ermöglicht einen Gang mit engagieren und wiederum eine andere. Der Prozess bekannt häufig wie Getriebeuntersetzung und Transferringhorsepowerfrom Motor zum Antrieb unbedingt.

Hot Tags: Getriebewelle
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Gear Shaft

Product characteristics: Fixed gear shaft: The first shaft is to receive and transmit engine power, namely input shaft. Middle shaft is to transit the power on first shaft and then transmit to the second shaft. The second shaft is to transmit the power to differential mechanism to drive axle,...

Send Inquiry
Gear Shaft

Product characteristics:

Fixed gear shaft: The first shaft is to receive and transmit engine power, namely input shaft. Middle shaft is to transit the power on first shaft and then transmit to the second shaft. The second shaft is to transmit the power to differential mechanism to drive axle, namely output shaft.


Essentially, the gear shaft is the axle of the gear, providing the rotation that allows one gear to engage with and turn another. The process is often known as gear reduction and is essential to transferring horsepower from engine to drive mechanism. 

Hot Tags: gear shaft
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.