E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Vollautomatisierung Mikroskala Dosierung

Vollautomatische Mikroelement Batchverarbeitung Skala ist eine Art High-Tech-intelligente elektrische Ausrüstung die für Mikro Industriematerial Batchverarbeitung System konzipiert wurde. Für Pulver, Granulat, Brocken und Schüttgüter in verschiedenen Industrie-Umgebungen, tun es die folgenden Arbeiten automatisch und...

Anfrage senden
Vollautomatisierung Mikroskala Dosierung

Vollautomatische Mikroelement Batchverarbeitung Skala ist eine Art High-Tech-intelligente elektrische Ausrüstung die für Mikro Industriematerial Batchverarbeitung System konzipiert wurde. Für Pulver, Granulat, Brocken und Schüttgüter in verschiedenen Industrie-Umgebungen, kann es die folgenden Werke tun, automatisch und präzise: vollautomatische Mikro Materialmessung, vollautomatische quantitative Batchverarbeitung und vollautomatischen Transport Kontrolle. Es ist stabil und präzise, Mikro Industriematerial Batchverarbeitung Effizienz verbessert und völlig vermeidet mögliche Fehler durch manuelle Dosierung und dumping.

Verschiedene Lager Kästen, Umkippen Trichter-Skala und Transport-Geräte sind nach Kundenwunsch zur Verfügung. Und nach der Dosiermenge einzelne Skala, Skalen und Multi-Skalen können für unterschiedliche Anforderungen zusammengesetzt werden.

Funktionen und Features

(1) nach materiellen Formel in Computer vollautomatische Wägen, Dosieren und Transport genau erfolgen.

(2) Fehler gemacht durch manuelle Dosierung kann gänzlich vermieden werden. Qualität der Produkte ist somit garantiert.

(3) Abweichungen der einzelnen Material dynamische Batchverarbeitung soll nicht mehr als ±0.03 % der maximalen Kapazität sein internationale Spitzentechnologie.

4. die Batchverarbeitung Geschwindigkeit: Batchverarbeitung Geschwindigkeit der einzelnen Material erreichen 30kg/28 s, je nachdem welche Verpackung Schnecke 110 mm ist und materiellen Anteil ist 600 kg/m ³, die internationale Spitzentechnologie.

5. Dreipunkt-Aufhängesystem ist einfache Montage, Demontage und Wartung.

6. spezielle gefertigte Dosierung Schnecke ist für spezielle Materialien angewendet, so dass gute Fließfähigkeit und schlecht fließenden Materialien effizient transportiert werden können, bei der Dosierung.

Vollautomatische Mikroelement Batchverarbeitung Skala wird häufig angewendet, um ernähren, Essen, medizinischen, chemischen Industrien um vollautomatische Dosierung und automatischer Transport von Mash und Pellet Mikro Material zu realisieren.


Hot Tags: Vollautomatisierung Mikro Dosierung skalieren, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Full Automation Micro Dosing Scale

Full automatic microelement batching scale is a kind of high tech intelligent electrical equipment which was designed for industrial micro material batching system. For powder, pellets, chunks, and bulk materials in various industry environments, it can do the following works automatically and...

Send Inquiry
Full Automation Micro Dosing Scale

Full automatic microelement batching scale is a kind of high tech intelligent electrical equipment which was designed for industrial micro material batching system. For powder, pellets, chunks, and bulk materials in various industry environments, it can do the following works automatically and accurately: fully automatic micro material measurement, fully automatic quantitative batching and fully automatic transportation control. It is stable and accurate, greatly improves industrial micro material batching efficiency and totally avoids possible mistakes made by manual batching and dumping. 

Various stock bins, overturning hopper scale and transportation devices are available according to customers’ requirements. And according to the dosing quantity, single scale, double scales and multi scales can be compounded to meet different requirements.

Functions and Features

1. According to material formula set in computer, fully automatic weighing, batching, and transportation can be made accurately. 

2. Failure made by manual batching can be thoroughly avoided. Product quality is thus guaranteed.

3. Deviation of single material dynamic batching shall be not more than ±0.03% of maximum capacity, which is international advanced technology.

4. Batching speed: Batching speed of single material can reach 30kg/28s, based on which packing auger is 110mm and material proportion is 600kg/m³, which is international advanced technology.

5. Three-point hanging system is easy assembly, disassemble and maintenance.

6. Special-made dosing auger is applied for special materials so that both good fluidity and bad fluidity materials can be transported efficiently when dosing.

Fully automatic microelement batching scale is widely applied to feed, food, medical, chemical industries to realize fully automatic batching and automatic transportation of mash and pellet micro material. 


Hot Tags: full automation micro dosing scale, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.