E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Voll automatische Hinzufügen von Flüssigkeitssystem

Vollautomatisch mit einem Gewicht von Art Flüssigkeit hinzufügen-Systems in der Regel arbeitet mit Batchverarbeitung System. Kurze Einführung 1. Liquid Scale wird individuell über einen Touchscreen gesteuert. Original Batchverarbeitung Computer muss bieten starten oder das Hinzufügen von Signalen oder direkt zu steuern. 2. die controlling-System installiert werden kann...

Anfrage senden
Voll automatische Hinzufügen von Flüssigkeitssystem

Vollautomatisch mit einem Gewicht von Art Flüssigkeit hinzufügen-Systems in der Regel arbeitet mit Batchverarbeitung System.

Kurze Einführung

1. flüssige Skala wird individuell über einen Touchscreen gesteuert. Original Batchverarbeitung Computer muss bieten starten oder das Hinzufügen von Signalen oder direkt zu steuern.

2. die controlling-System eingebaut werden, bei der Kontrolle der Zimmer oder am Standort, die bequem für Betrieb.

3. der Controller kann einige normale Formeln im Voraus über den Touchscreen oder direkte Eingabe flüssige Formel in den Computer eingegeben.

4. operative Schritte: Formel und Batch Flüssigkeitsmenge vor dem wiegen zu bestimmen. Batchverarbeitung Computer senden Startschuss, und dann automatische wiegen und hinzufügen werden durchgeführt. Danach steuernden Zimmer beginnen, Signal zu senden und dann sprühen Flüssigkeit zum Mischer. Das System wird beendet, wenn alle Flüssigkeit entladen ist. Endlich wird finishing Signal zur Batchverarbeitung Computer gesendet werden. Die Operationen werden im Gegenzug recycelt werden.

5. es gibt zwei Möglichkeiten, controlling: manuelle und automatische Vorgänge. Alle Geräte können starten oder beenden einzeln für Handbetrieb. Für den automatischen Betrieb, Flüssigkeit in den Tank automatisch hinzugefügt wenn Flüssigkeit ist bei niedrigen Niveau, und das Hinzufügen von wird Halt wenn Flüssigkeit ist auf hohem Niveau.

Sie wird weit angewendet, mit einem Gewicht von Art Flüssigkeit System im Feed, Food, Medizin-Industrie etc. hinzufügen.


Hot Tags: vollautomatische Flüssigkeit hinzufügen System, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Full Automatic Liquid Adding System

Fully automatic weighing type liquid adding system generally works with batching system. Brief introduction 1.Liquid scale is individually controlled by touch screen. Original batching computer must offer starting or adding signals or directly control. 2.The controlling system can be installed...

Send Inquiry
Full Automatic Liquid Adding System

Fully automatic weighing type liquid adding system generally works with batching system.

Brief introduction

1.Liquid scale is individually controlled by touch screen. Original batching computer must offer starting or adding signals or directly control.

2.The controlling system can be installed in controlling room or at site, which in convenient for operation.

3.The controller can input some normal formulas in advance by the touch screen, or direct input liquid formula in the computer.

4.Operating steps: determine liquid formula and batch quantity before weighing. Batching computer send starting signal, and then automatic weighing and adding are conducted. After that, controlling room send start adding signal and then spray liquid to mixer. The system will stop when liquid is all discharged. At last, finishing signal will be sent to batching computer. The operations will be recycled in turn.

5.There are two controlling ways: manual and automatic operations. All devices can start or stop individually for manual operation. For automatic operation, liquid will be added into the tank automatically when liquid is at low level, and adding will stop if liquid is at high level.

It is widely applied to weighing type liquid adding system in feed, food, medicine industries etc. 


Hot Tags: full automatic liquid adding system, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.