E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Anmelden Filialen Entrindungsmaschinen Forstmaschine

Eigenschaften von Holz Entrindungsmaschinen: Zahn Roller Entrindungsmaschinen/Holz Entrindungsmaschine ist die spezielle Ausrüstung verwendet, um die Rinden aus den rohen Protokollen Holzscheite Clearing bekommen zu schälen. Diese Maschine ist entworfen und wurde von uns verbessert, die Struktur ist kompakt und Produktivität ist hoch, leicht Verarbeitung große...

Anfrage sendenChat Now
Anmelden Filialen Entrindungsmaschinen Forstmaschine

Eigenschaften von Holz Entrindungsmaschinen Maschine:

Holz Entrindungsmaschine ist die spezielle Ausrüstung verwendet, um die Rinden aus den rohen Protokollen Holzscheite Clearing bekommen zu schälen. Diese Maschine ist entworfen und wurde von uns verbessert, die Struktur ist kompakt und Produktivität ist hoch, leicht verarbeitet große Mengen an Holz in all seinen Formen mit geringer Verlust an wertvollen Ballaststoffen. Mit hoher Leistungsfähigkeit, Schwachstromverbrauch und einfache Bedienung kommt Entrindungsmaschinen Maschinentyp mehr und mehr populär in Holz Industrie handling.


Verarbeitungsschritte:

Die rohen Protokolle erfolgt vom oberen Frame, der neben der Fahrt zum Bellen Trog zu beenden, es bellen Rollen in den Trog und eine Reihe von gezahnten Messer werden in der Reihenfolge auf der Oberfläche der Walzen geschweißt;

Die bellenden Walzen drehen sich in bestimmte Richtung unter den elektrischen motor Andamp; Reduzierstück Antriebsteil, dann schälen von Barks direkt;

In der Zwischenzeit die rotierenden Walzen rühren die Fütterung Protokolle und machen diese Rollen, während des Rollens Protokolle, Protokolle kollidieren und ineinander verdrehen;

So bellt der Rest waren geschält aus den Protokollen und ließ aus der Lücke zwischen Rollen und Zahn Paltes auf der Unterseite Gürtel Förderband die unterhalb der Walzen.



Produktausstellung:



Details Offorestry Log Zweige debarker Maschine



Informationen zum Unternehmen

FDSP hassoldMaschinen-FeedundBiomasse-Anlagenin ganz China und in Korea, Südafrika, Russland, Thailand, Taiwan, Philippinen, Malaysia, Australien, Ägypten, Syrien, Nigeria, Äthiopien, Indien, Bangladesch, Pakistan, Iran etc. exportiert.



Hot Tags: Forstwirtschaft Log Zweige Entrindungsmaschinen Maschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel Holz Entrindungsmaschine Holzblock Entrindungsmaschinen für Verkauf Log-Entrindungsmaschine Trommel Entrindungsmaschinen Mobile Holz Entrindungsmaschinen Ebenholz Holzblock Teak Holz Protokolle Holz Sägemehl Log Maschine Log-Schälmaschine Holz Entrindungsmaschine Übergabe der Linie Holz Drehtrommel Entrinden Linie Holz Holz Holz aussteigen
ModellKapazität
(t/h)

Durchmesser

Range(mm)

Peeledrate

Timberloss

Preis

Holz

Länge

Powerofmain

Motor(kW)

Gewicht
(T)
LYMB Z600I3-620-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 6m113.8
LYMB-Z900I6-1020-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 9m154.5
LYMB-Z1200I10-1520-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 12m227
LYMB-Z600II7-1220-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 6m7.5*24
LYMB-Z900II12-2220-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 9m11*25
LYMB-Z1200II22-3020-500Andgt; 95 %Andlt; 2 %Andlt; 12m15*2/18.5*2


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Forestry Log Branches Debarker Machine

Features of wood debarker: Tooth Roller Debarker/Wood debarking machine is the special equipment used to peel the barks from the raw logs, to get clearing wood logs. This machine is designed and been improved by us, the structure is compact and productivity is high, easily processing large...

Send Inquiry
Forestry Log Branches Debarker Machine

Features of wood debarker machine: 

Wood debarking machine is the special equipment used to peel the barks from the raw logs, to get clearing wood logs. This machine is designed and been improved by us, the structure is compact and productivity is high, easily processing large volumes of wood in any of its forms with low loss of valuable fiber. With high efficiency, low power consumption and easy operation, the type of debarker machine comes more and more popular in wood handling industry.

QQ截图20160808095312.png


Processing steps:  

The raw logs are carried from upper frame which next to the driving end to the barking trough, there are barking rollers in the trough, and a number of toothed cutters are welded in order on the surface of rollers;  

The barking rollers rotate in certain direction under the electrical motor & reducer driving, then peel part of barks directly;  

In the meantime, the rotating rollers stir the feeding logs and make these logs rolling, during the rolling, logs collide and twist into each other;  

Thus the rest barks were peeled from the logs and dropped from the gap between rollers and tooth paltes onto the underneath belt conveyor which below the rollers.



Product exhibition:


wood debarker


Details of forestry log branches debarker machine

log branches debarker machine




Company Information

 FDSP has sold Feed machinery and biomass machinery throughout China and exported to Korea, South Africa, Russia, Thailand, Taiwan, Philippines, Malaysia, Australia, Egypt, Syria, Nigeria, Ethiopia, India, Bangladesh, Pakistan, Iran etc. 

QQ截图20160808101129.png



Hot Tags: forestry log branches debarker machine, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale wood debarking machine wood log debarker for sale log debarking machine drum debarker mobile wood debarker ebony wood log teak wood logs timber sawdust log making machine log peeling machine wood debarking machine wood handing line rotary drum debarking line Wood debarking Wood debark
ModelCapacity
       (t/h)

Diameter 

range(mm)

Peeled rate

Timber loss 

rate

Timber 

length

Power of main

 motor(kw)

Weight
       (T)
LYMB-Z600I3-620-500>95%<2%<6m113.8
LYMB-Z900I6-1020-500>95%<2%<9m154.5
LYMB-Z1200I10-1520-500>95%<2%<12m227
LYMB-Z600II7-1220-500>95%<2%<6m7.5*24
LYMB-Z900II12-2220-500>95%<2%<9m11*25
LYMB-Z1200II22-3020-500>95%<2%<12m15*2/18.5*2


Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.