E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288-108

Essen Montage Stahl-Silo mit CE

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Ripple Stahl Silo und die passende Ausrüstung. Ausgestattet mit modernen Einrichtungen, kann die komplette Produktionslinie von Rollen und Stanzen elektronisch erfasst werden. Mit der hohen Genauigkeit und einfach...

Anfrage sendenChat Now
Essen Montage Stahl-Silo mit CE

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd.ist ein professioneller Hersteller von Ripple Stahl Silo und die passende Ausrüstung. Ausgestattet mit modernen Einrichtungen, kann die komplette Produktionslinie von Rollen und Stanzen elektronisch erfasst werden. Mit seiner hohen Genauigkeit und einfache Installation wurden die Qualität und Zuverlässigkeit des Produktes verbessert.



FDSP Montage Silo---nach Übersee exportiert

FDSP Stahl-Silo kann Wellpappe Platte in allen Arten von Spezifikationen automatisch mit modernster Technologie im Ausland herstellen. Der Herstellungsprozess besteht aus Aufwickeln, Galvanik, Profilierung, Stanzen, biegen und schneiden, etc.. Und es kann jeder Prozess unter der Kontrolle des Computers erreichen. Die gewellte Platte ist nicht nur in schönes Aussehen, sondern auch von hoher Genauigkeit, universal passend, hohe Festigkeit, einfache Installation, kleine Lücke nach der Montage und gute Dichtheit.

Wir produzieren alle Arten von Montage Silo mit fortschrittlicher Technologie und reiche Erfahrung installieren. Der Durchmesser des Silos ist von 3,65 m bis 31,84 m mit einer maximalen Kapazität von 15000 Tonnen. Verschiedene Arten von Silos gebaut von uns überall in unserem Land bedeckt gewesen, inzwischen werden exportiert, die Länder und Regionen wie Venezuela, Peru, Indonisia, Philippinen, Sri Lanka, Bengal, Vietnam, Nordkorea, Sudan und Iran, etc..


Silo-Teile-Struktur



Ganze Silosysteme

FDSP Providesturn-Key-Lösung Serviceszur ganze Silo System Projekt von Silo, Gestaltung, Herstellung, zusätzliche Ausrüstung Auswahl enthält heben, Reinigung, sammeln Staub, Vermittlung, Dosierung, Trocknung, ausräuchern, kalte Lagerung, Belüftung, Temperatur und Feuchtigkeit Messen etc. und Gesamtprojekt vor-Ort-Installation, Inbetriebnahme bis zum Arbeiter vor-Ort-Schulung und so weiter. (Stärke-Silo)



Verpackung Andamp; Lieferung




Hot Tags: Essen Montage Stahl Silo mit ce, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel


In Verbindung stehende Artikel
Schnelle Nachricht
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Food Assembly Steel Silo With CE

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd . is a professional manufacturer of ripple steel silo and its matching equipments. Equipped with advanced facilities, the complete production line of rolling and punching can be computerized. With its high accuracy and easy...

Send Inquiry
Food Assembly Steel Silo With CE

Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd. is a professional manufacturer of ripple steel silo and its matching equipments. Equipped with advanced facilities, the complete production line of rolling and punching can be computerized. With its high accuracy and easy installation, the quality and reliability of the product have been improved.

17.jpg



 

FDSP Assembly Silo-----Exported to Overseas Market

FDSP Steel Silo can manufacture corrugated plate in all kinds of specifications automatically with advanced technology abroad. The production process consists of coiling, plating, profiling, punching, curving and cutting, etc. And it can accomplish each process under the control of computer. The corrugated plate is not only in beautiful appearance, but also of high accuracy, universal matching, high strength, easy installation, small gap after assembling and good tightness.

We can produce all kinds of assembly silo with the advanced technology and rich installing experience. The diameter of the silo is from 3.65m to 31.84m with the maximum capacity of 15000 tons. Different kinds of silos constructed by us have been covered all over our country, meanwhile they are exported to the countries and regions like Venezuela,Peru,Indonisia, Philippine, Sri Lanka, Bengal, Vietnam, North Korea, Sudan and Iran, etc.


Silo Parts Structure



Whole Silo Systems

FDSP provides turn-key solution services for whole silo system project from silo designing,manufacture, to auxiliary equipment selection contains lifting, cleaning, dust collecting, conveying, metering, drying, fumigating, cold storing, ventilation, temperature and moisture measuring etc and whole project onsite installation,commissioning up to worker onsite training and so on.(Starch Silo)









Quick Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.