E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Dünger-Maschinen

  • Selbstfahrende Turner

    Jetzt Kontakt

    Selbstfahrende Turner

    Warum brauchen wir Kompostwender? Traditionelle Gärung Methode besteht darin, Gülle natürlich gestapelt und ret, das hat einige Nachteile der Umweltverschmutzung, lange Zeit verbraucht und mehr kontaminierenden Mikroorganismen, die wissenschaftliche Methode ist jedoch, dass wir die Kompostwender...Mehr

  • Nut Typ Turner

    Jetzt Kontakt

    Nut Typ Turner

    Nut Turner ist einer der bevorzugten organische Abfälle Gärung Instrumente im aeroben Gärung der Kompostierung angewendet wird. Es nimmt einzigartige Platte Zahnstruktur und schräge Kette Platte für tiefe dreht Mähen mit Funktionen der ausreichenden Versorgung mit Sauerstoff, Tiefe und...Mehr

  • Trommel Typ Turner

    Jetzt Kontakt

    Trommel Typ Turner

    Gärung Tank Breite reicht von 6m bis 12m und die Länge kann entsprechend der Anforderung der Verarbeitung gestaltet werden. Die maximale Kapazität von einem Tank mit Länge von 100ms erreichen 2600 Kubikmetern. Wenn voll auf einmal Betrieb geladen, dauert es etwa 5 bis 6 Stunden, um alle...Mehr

  • Schraube Typ Turner

    Jetzt Kontakt

    Schraube Typ Turner

    Schraube Typ Turner ist die Mainstream-Ausrüstung zur Herstellung von organischen Düngemitteln und Bio-Feed-Gärung, die auf die Vergärung von allen organischen Materialien anwendbar ist. Es nutzt Boden Trog Gärung Struktur, die in Form von Multi-Slot mit einer Maschine gestaltet werden kann...Mehr

  • FKLB Swing Kühler

    Jetzt Kontakt

    FKLB Swing Kühler

    Einfacher Bedienung swing Kühler für Dünger-Pellets 1、Take Vorteil der Gegenstrom Kühlprinzip; cool die hohe Temperatur und hohe Feuchtigkeit Pellets, vermeiden Sie die Schock-Kühlung, wenn die kalte Luft direkt Kontakt mit heißem Material, in diesem Fall verhindern, dass die Pellets Risse auf...Mehr

  • Drum-Kühler

    Jetzt Kontakt

    Drum-Kühler

    Merkmale der Dünger Trockner: 1. geringere Investitionen, schnelle Wirkung, gute wirtschaftliche 2 zurück. Angemessene Design, fortschrittliche Technologie, die Sätze der Ausrüstung Prozessauslegung ist kompakt. Die Geräte energieeffizienter 3. Ohne Abfallentsorgung ist der Betrieb zuverlässig...Mehr

  • Lufttrockner

    Jetzt Kontakt

    Lufttrockner

    Einleitung: LYQH Serie Lufttrockner ist organischer Dünger speziell für die schwer in Feuchtigkeit aber Licht in Dichte. Freuen Sie sich auf gute Fließfähigkeit und hohe Effizienz zu trocknen. Dünger-Luft-Trockner ist eine Art von großer Kapazität Trocknungsanlagen nutzt Instant-trockene...Mehr

  • Trockner Trommel

    Jetzt Kontakt

    Trockner Trommel

    Beschreibung von Dünger Trockner: Dünger Trockner dient den Trocknungsprozess des Düngemittelproduktion, die auf verschiedene Arten von Düngemittelproduktion angewendet werden kann. Dünger Trockner zählen vor allem biologische Dünger, chemische Dünger, organische Dünger, magnetische Dünger und...Mehr

  • Einwellen-Mischer

    Jetzt Kontakt

    Einwellen-Mischer

    Funktionen FDSP Einwellen-Mischer ist am meisten benutzt für Pulver, Granulat, unregelmäßige und klebrige Materialien, speziell für organische oder zusammengesetzte Fertilier mischen mit hoher Homogenität, geringe Rückstände; Edelstahl des Mischers ist verfügbar; Spezielles Design Abdichtung und...Mehr

  • Harnstoff-Schleifer

    Jetzt Kontakt

    Harnstoff-Schleifer

    Harnstoff-Schleifer Anwendung: Harnstoff Grinder ist anwendbar auf den Rohstoff mit höherer Feuchtigkeit, unten 30-35 %. Die Feinheit der Endprodukte kann die Nachfrage Granulieren. Dünger Mahlwerk Mühle ist auch die beste Ausrüstung für die Zerkleinerung von organischen Düngers nach der Gärung....Mehr

  • Nasses Material Grinder

    Jetzt Kontakt

    Nasses Material Grinder

    kurze Einführung: nasses Material Mahlwerk ist speziell für nasse Organik und gilt für das Schleifen von Material mit Feuchtigkeitsgehalt unter 40 %. Es hat die Vorteile der hohe Leistung, geringer Stromverbrauch, hohe Wirtschaftlichkeit, etc. 1. FDSP nasse Material Mahlwerk Maschine ist...Mehr

  • Hammer-Mil

    Jetzt Kontakt

    Hammer-Mil

    Hammermühle FFSP Serie die exklusiven Hammermühle für Biomasse und Biomasse Dünger Material, geeignet für das Schleifen von Hackschnitzel, Späne, Rinde, Frucht Shell, Agro Abfall und dung. Die am weitesten fortgeschrittenen Rotor-Design, schnelle ersetzen die Hammer Schläger und präzise...Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Dünger Maschinenhersteller und Lieferanten, Großhandel billige Dünger Maschinen, Dünger, Ausrüstung, Dünger Produktionsmaschine, Kompost Dünger, Dünger-Bearbeitungsmaschine, organischer Dünger Ausrüstung aus unserer Fabrik willkommen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: 86-025-66621288-808

Fertilizer Machinery

  • Self-propelled Turner

    Contact Now

    Self-propelled Turner

    Why we need compost turner? Traditional fermentation method is to make manure naturally stacked and ret, which has some disadvantages of environmental pollution, long time consumed and more contaminating microorganism, however, the scientific method is that we make full use of the compost turner...Read More

  • Groove Type Turner

    Contact Now

    Groove Type Turner

    Groove turner is one of the preferred organic waste fermentation equipment which is applied in aerobic fermentation of composting process. It adopts unique plate tooth structure and inclined chain plate for deep turns mow with functions of sufficient oxygen supply, deep and thorough turning, and...Read More

  • Drum Type Turner

    Contact Now

    Drum Type Turner

    Fermentation tank width ranges from 6m to 12m, and the length can be designed according to the processing requirement. The maximum capacity of one tank with length of 100ms can reach 2600 cubic. If full loaded at once operation, it takes about 5 to 6 hours to stir all the materials. The...Read More

  • Screw Type Turner

    Contact Now

    Screw Type Turner

    Screw type turner is the mainstream equipment used in the production of organic fertilizers and bio-feed fermentation which is applicable to the fermentation of all organic materials. It uses ground trough fermentation structure that can be designed in the form of multi-slot with one machine,...Read More

  • FKLB Swing Cooler

    Contact Now

    FKLB Swing Cooler

    Simple operation swing cooler for fertilizer pellets 1、Take advantage of counter flow cooling principle; cool the high temp and high moisture pellet, avoid the shock cooling when the cold air directly contact with hot material, in this case, it prevent the pellet from cracking on surface....Read More

  • Drum Cooler

    Contact Now

    Drum Cooler

    Features of fertilizer dryer: 1. Less investment, quick effect, good economic returns 2. Reasonable design, advanced technology, complete sets of equipment process layout is compact. The equipment more energy-efficient 3. Without waste discharge, the operation is reliable and convenient. 4. wide...Read More

  • Air Dryer

    Contact Now

    Air Dryer

    Introduction: LYQH series air dryer is specially designed for organic fertilizer which is heavy in moisture but light in density. It features good fluidity and high drying efficiency. Fertilizer air dryer is a kind of large capacity drying equipment which makes use of instant-dry theory. The...Read More

  • Drum Dryer

    Contact Now

    Drum Dryer

    Description of Fertilizer Dryer: Fertilizer dryer is used in the drying process of fertilizer production, which can be applied to various types of fertilizer production. Fertilizer dryer mainly includes biological fertilizer, chemical fertilizer, organic fertilizer, magnetic fertilizer and many...Read More

  • Single Shaft Mixer

    Contact Now

    Single Shaft Mixer

    Features FDSP single shaft mixer is widely used for powder, granular,irregular and sticky materials, especially for organic or compound Fertilier mixing with high homogenity, low residue; Stainless steel of mixer is available; Special design sealing and paddle arrangment; Low engergy consumption...Read More

  • Urea Grinder

    Contact Now

    Urea Grinder

    Urea grinder application: Urea Grinder is applicable to the raw material with higher moisture,below 30%-35%. The fineness of the final products can meet the demand of granulating. Fertilizer grinder mill is also the best equipment for crushing organic fertilizer after ferment. Moreover, it is...Read More

  • Wet Material Grinder

    Contact Now

    Wet Material Grinder

    brief introduction: Wet material grinder is specially designed for organic wet material, and is applicable for grinding material with moisture content below 40%. It has the advantages of high output, low power consumption, high cost-effectiveness, etc. 1.FDSP wet material grinder machine is...Read More

  • Hammer Mil

    Contact Now

    Hammer Mil

    FFSP Series Hammer Mill The exclusive hammer mill for biomass material and biomass fertilizer material, suitable for grinding of wood chips,shavings,bark,fruit shell,agro waste and animal manure. The most advanced rotor design,quick replace the hammer beater and precise positioning of hammer...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China fertilizer machinery manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap fertilizer machinery, fertilizer making equipment, fertilizer manufacturing machine, compost fertilizer machine, fertilizer processing machine, organic fertilizer equipment from our factory.