E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Pellet-Futtermühle

  • Normale Geflügel Vieh Futter Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Normale Geflügel Vieh Futter Pellet-Mühle

    Funktionen der normalen Geflügel Vieh füttern Pelletpresse 1. Adopt aerodynamische Technologie, Absenken der Temperatur in Granulierung Kammer um ca. 90° C, kann die Maschine daher auch kontinuierlich arbeiten. 2.using kugelförmige Graphit Gusseisen, der Maschinenkörper ist haltbarer. 3....Mehr

  • Hohem Grade Geflügel & Vieh füttern Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Hohem Grade Geflügel & Vieh füttern Pellet-Mühle

    1. Antriebsrad direkt-Anschluss wird für hohe Effizienz 2. Edelstahl Feeder angenommen; Variabler Steigung und Anti-Überbrückung Struktur; Elektromagnetische Wandler Kontrolle; 3. Edelstahl Klimaanlage; axiale Dampf besprühen erstreckt sich die Klimaanlage Zeit und Kochen Wirkung; 4....Mehr

  • Normale Aqua Pellet Futtermühle

    Jetzt Kontakt

    Normale Aqua Pellet Futtermühle

    Produkt Feature 1. erstreckt sich alle Edelstahl-Conditioner mit axialer Dampf Besprühen der Konditionierung und Garzeit; 2. Edelstahl Feeder; variabler Steigung Anti-Überbrückung Struktur; Importierte FC Kontrolle; 3. Pellet Kammertür und Einfüllstutzen bestehen vollständig aus Edelstahl mit...Mehr

  • Spezialtype Aqua Pellet Futtermühle

    Jetzt Kontakt

    Spezialtype Aqua Pellet Futtermühle

    Verglichen mit normalen Aqua feed Pelletpresse, DDC Conditioner ist oft in Sonderqualität Aqua feed-Herstellung verwendet. Die Merkmale sind wie folgt: 1. zwei Wellen der Conditioner unterscheiden sich in Durchmesser und Drehzahl zeigt eine andere Bewegung mit entgegengesetzter Drehrichtung,...Mehr

  • Große Kapazität hochwertiges Futter Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Große Kapazität hochwertiges Futter Pellet-Mühle

    Struktur der Futterpellets Pelletpresse Futter mit der am weitesten ausgereiften Technologie, die Pellets durch unsere Maschine gemacht haben solche Funktionen: 1. gute Härte und Haltbarkeit 2. Leicht verdaulich für Geflügel der Durchmesser der fertigen Pellets kann Φ1.5, Φ2, Φ3, Φ4, Φ4.5, Φ5,...Mehr

  • Szlh508 Eiweiss Ernährung Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Szlh508 Eiweiss Ernährung Pellet-Mühle

    FDSP nimmt neue Technologie an Hersteller tierische Futtermittel Pelletpresse um hochwertiges Tierfutter Pellets für Huhn, Rind, Pferd, Ente usw. zu machen. Was ' s mehr, unsere Pellet-Maschine sind mit Großserie. Es ist eine ideale Ausrüstung für die Geflügelzucht in Getreide Futter und Tier...Mehr

  • Schwimmende Fische ernähren sich Maschine In Fdsp

    Jetzt Kontakt

    Schwimmende Fische ernähren sich Maschine In Fdsp

    Die schwimmenden Fischfutter Maschine wird verwendet, um die Pellets von Getreide, Sojabohnen, das Getreide oder andere Materialien zu machen. Das Pellet schwimmt auf dem Wasser mindestens ca. 12 Stunden. Vor allem für Aquakultur wie der Fisch, die Shrimptortoise und andere aquatische Produkt....Mehr

  • Tierfutter-Granulierung Maschine

    Jetzt Kontakt

    Tierfutter-Granulierung Maschine

    Das Tierfutter Pellet-Maschine, die wir anbieten sind mit der neuesten Technologie für präzise und maximale Leistung ausgelegt. Die Pellet-Durchmesser reicht von 2 mm bis 18 mm Kapazität, die mit der Art des Materials und verschiedener anderer Faktoren variieren kann. Verschiedenen Pelletierwerk...Mehr

  • Aquatische Feed Pellet Maschinenhersteller

    Jetzt Kontakt

    Aquatische Feed Pellet Maschinenhersteller

    Schwimmenden Wasserpflanzen Futter aquatische Feed Made by Fisch füttern Maschine das Fischfutter in Versenkung und schwimmende nach seinen Auftrieb unterteilt werden kann, eignet sich für Tilapia Feed, Karausche Feed, Ranidae Feed Petermännchen Futter etc.. Gemeinsamen Rohstoff für die...Mehr

  • Fdsp Tierfutter Pellet-Mühle

    Jetzt Kontakt

    Fdsp Tierfutter Pellet-Mühle

    Merkmal der Futtermühle Pellet 1. Es ist Schlüsselausrüstung für Pellet-Futter und passt sich an kleinen Futtermühle mit Kapazität unter 1500TPY, Bauern; 2 es absorbiert Vorteile der Pellet-Mühle aus dem in- und Ausland, verbunden mit unserer Erfahrung; (3) die Zuführung ist unendlich variabler...Mehr

  • Aqua & Fisch Futtermühle Pellet

    Jetzt Kontakt

    Aqua & Fisch Futtermühle Pellet

    Da die Nachfrage nach Fisch kontinuierlich steigt, haben viele Bauern Fischzucht in kleinem Maßstab für die Erfüllung ihrer täglichen familiären Anforderungen oder in großem Maßstab für mehr Gewinn begonnen. Eine wichtige Rolle spielt natürlich Fischfutter Maschine, verantwortlich für...Mehr

  • Sinkende Fische füttern Pellet Maschine

    Jetzt Kontakt

    Sinkende Fische füttern Pellet Maschine

    Funktionen von schwimmenden Fische füttern Pellet Maschine 1. Antriebsrad direkt-Anschluss wird für hohen Wirkungsgrad angenommen; 2. Edelstahl Feeder; Variabler Steigung und anti-Überbrückung Struktur; Elektromagnetische Wandler Kontrolle; 3. Edelstahl Klimaanlage; axiale Dampf besprühen...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/9
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Pellets Mühle Hersteller und Lieferanten Feed, Willkommen im Großhandel billige Futtermittel Pelletpresse, automatisierte Produktion Zuleitung, Eiweiss Ernährung Maschinen, Eiweiss Ernährung Fertigungseinrichtungen, Eiweiss Ernährung Maschine, Mühle Maschinen zum Verkauf von unserer Fabrik zu ernähren.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Feed Pellet Mill

  • Normal Poultry Livestock Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Normal Poultry Livestock Feed Pellet Mill

    Features Of Normal Poultry Livestock Feed Pellet Mill 1.Adopt aerodynamic technology, reducing the temperature in pelletizing chamber to around 90°C, therefore the machine can work well continuously. 2.Using spheroidal graphite cast iron, the machine body is more durable. 3.Treated by hardness...Read More

  • High Grade Poultry&livestock Feed Pellet Mill

    Contact Now

    High Grade Poultry&livestock Feed Pellet Mill

    1.Gear directly-connecting driving is adopted for high efficiency 2.Full stainless steel feeder; Variable pitch and anti-bridging structure; Electromagnetic converter control; 3.Stainless steel conditioner; axial steam spraying extends the conditioning time and cooking effect; 4.Main gear and...Read More

  • Normal Aqua Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Normal Aqua Feed Pellet Mill

    Product Feature 1.All stainless steel conditioner with axial steam spraying extends the conditioning and cooking time; 2.Full stainless steel feeder; variable pitch anti-bridging structure; Imported FC control; 3.Pellet chamber door and feed chute are fully made of stainless steel with high...Read More

  • Special Grade Aqua Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Special Grade Aqua Feed Pellet Mill

    Compared with normal aqua feed pellet mill, DDC conditioner is often used in special grade aqua feed making. The features are as follows: 1.Two shafts of conditioners are different in diameter and rotational speed showing a different movement with opposite rotation direction, which makes the...Read More

  • Big Capacity High Grade Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Big Capacity High Grade Feed Pellet Mill

    Structure of feed pellet mill Feed pellets With the most mature technology, the pellets made by our machine have such features: 1. Good hardness and durability 2. Easy to digest for poultry The diameter of finished pellet can be Φ1.5, Φ2, Φ3, Φ4, Φ4.5, Φ5, Φ6, Φ8, Φ10, Φ12mm, etc(ranges from...Read More

  • Ring Die Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Ring Die Feed Pellet Mill

    Introduction of ring die feed pellet mill This kind of ring die feed pellet mill is designed and manufactured according to our investigation on the existing feed pellet machines abroad. It can meet the different customers’ requirements on feed pellet, especially the requests for high hardness...Read More

  • Szlh508 Poultry Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Szlh508 Poultry Feed Pellet Mill

    FDSP adopts advanced technology to manufacturer the animal feed pellet mill, to make high quality animal feed pellets for chicken, cattle,horse,duck etc. What's more, Our pellet machine are with large-scale production.It is an ideal equipment for animal and poultry breeding in grain feed...Read More

  • Fdsp Animal Feed Pellet Mill

    Contact Now

    Fdsp Animal Feed Pellet Mill

    Feature of feed pellet mill 1. It is key equipment for pellet feed and adapts to small feed mill with capacity under 1500TPY, farmers; 2 It absorbed advantages of pellet mill from both domestic and abroad, combined with our experience; 3. The feeder is controlled by infinite variable speed...Read More

  • Chicken Feed Pellet Machine

    Contact Now

    Chicken Feed Pellet Machine

    This series Chicken Feed Pellet Machine adopts mature technology to make high quality animal feed pellets for chicken, cattle, horse, duck etc with large-scale production. Feed pellets With the most mature technology, the pellets made by our machine have such features: 1. Good hardness and...Read More

  • Ring Die Livestock Feed Pellet Machine

    Contact Now

    Ring Die Livestock Feed Pellet Machine

    FDSP livestock feed pellet mill is adopted the advanced technology of ring die pellet mill at home and abroad. Especially the ring die and the roller shell are adopted high quality steel, which is hot quenched. It can be used as feed pellet mill which is suitable for making feed pellets for...Read More

  • Animal Feed Pelletizing Machine

    Contact Now

    Animal Feed Pelletizing Machine

    The animal feed pellet machine we offer are designed using the latest technology for accurate and maximum output. The pellet diameter ranges from 2 mm to 18 mm capacity that can vary with the type of material and various other factors. Various pelleting application include Poultry & Cattle...Read More

  • Floating Fish Feed Machine In Fdsp

    Contact Now

    Floating Fish Feed Machine In Fdsp

    The floating fish feed making machine is used to make the pellet from the grain,the soybean,the cereal,or other materials.The pellet floats on the water at least about 12 hours. Especially for aquaculture industry such as the fish,the shrimptortoise,and other aquatic product. Materials for...Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/9
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China feed pellet mill manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap feed pellet mill, automated feed production line, poultry feed machinery, poultry feed manufacturing equipment, poultry feed making machine, feed mill equipment for sale from our factory.