E-Mail: info@fdsp-cn.com
Telefon: +86-025-66621288

Futtermischwagen

  • Einwellen-Paddel-Mixer

    Jetzt Kontakt

    Einwellen-Paddel-Mixer

    Funktionen 1. Das verstellbare Paddel hat eine lange Lebensdauer und weniger Rückstände hinterlässt. 2. hohe mischen uniformity(≤5%), viele Flüssigkeiten gleichzeitig hinzugefügt werden. 3. Breite Austragsschieber kann tödliche feed leckfrei gesperrt werden. (4) Vakuum Dichtungssystem an beiden...Mehr

  • Doppel - Welle Paddel-Mixer

    Jetzt Kontakt

    Doppel - Welle Paddel-Mixer

    3D-Querschnitt ■ Lücke zwischen paddeln und mischen Körper ist sehr weniger und Accuratedly kontrolliert, um hohe Homogenität zu gewährleisten; ■ in voller Länge Opended Entladung Tor ist Equipmeted mit guter Abdichtung und weniger Rückstände von cross-Kontamination zu verhindern; Funktionen 1....Mehr

  • Band-Mixer

    Jetzt Kontakt

    Band-Mixer

    Funktionen 1. Die Mischkammer Doppelschnecken und Zerstäubung System bilden. Die Füllung-Dichtung wird an den Enden der Welle zur Verbesserung der Dichtheit und Leckage verhindern angenommen; (2) speziell Entlader hat große Tür-Öffnungswinkel und schnelle Entladung mit wenig Rückstand; 3. gute...Mehr

  • Edelstahl-Doppelwellenmischer

    Jetzt Kontakt

    Edelstahl-Doppelwellenmischer

    Vorteile von Edelstahl Doppelwellenmischer der Mischkammer ist "W" horizontale Muschelform, doppelte Welle und viele Paddel. Das Sprühsystem (Sprühdüse & Armaturen) ist auf Mischer trifft Licht und schweren Schüttgütern Dichte mischen, verbessern die Flüssigkeit vernebeln und verhindern...Mehr

  • Carbon Stahl Doppelwellenmischer

    Jetzt Kontakt

    Carbon Stahl Doppelwellenmischer

    Kohlenstoffstahl Doppel-Welle füttern mischen Ccarbon Stahl Doppel-Welle Paddel Mixer, auch horizontal-Schwerkraft-Mischer genannt, es ist eine erweiterte Mischmaschine mit hohem Wirkungsgrad, hohe Gleichmäßigkeit, hohe Intensität, niedriger Energieverbrauch und geringe Umweltbelastung. Die...Mehr

  • Vorteil bei verhindern agglomerieren Futtermischwagen

    Jetzt Kontakt

    Vorteil bei verhindern agglomerieren Futtermischwagen

    Funktionen von Futter mischen, hohe Homogenität internationalen patent Doppel-Kreis-Rotor-Design, innen und außen doppelt-Kreis Paddel Design, Konvektion, Scheren und mischen Wirkungen verstärken. Homogenität zu mischen, ist bis zu 97,7 %. Keine Rückstände einstellbare Lücke zwischen paddeln und...Mehr

  • Hoch automatisierten Eiweiss Ernährung Mischmaschine

    Jetzt Kontakt

    Hoch automatisierten Eiweiss Ernährung Mischmaschine

    (1) Geflügel Futtermischwagen weit verbreitet ist in der tierischen Futtermittel und Düngemittel Pulver, Granulat Verschiedenes .various Flüssigkeit mischen können hinzugefügt werden. Mischzeit pro Charge ist nur 30-90 Sekunden, nun es weit in Tierfutter verbreitet ist, Düngemittel-Industrie,...Mehr

  • Füttern Sie Ribbon Blender zum Mischen von Futter-Pellets

    Jetzt Kontakt

    Füttern Sie Ribbon Blender zum Mischen von Futter-Pellets

    Einführung von Feed Feed Ribbon Blender Ribbon Blender ist eine gute Festigkeit und Dichtheit, effiziente und vielseitige Maschine zum Mischen von trockenen Granulat & Pulver homogen mischen. Während der Mischprozess kannst du andere Flüssigkeiten zum Korn Pulver, hinzufügen, wodurch die...Mehr

  • Hohe Qualität FDSP 4 t/Batch Animal Feed Mixer

    Jetzt Kontakt

    Hohe Qualität FDSP 4 t/Batch Animal Feed Mixer

    Diese Art von Mischanlagen kann gleichmäßig mischen Rohmaterialien mit niedrigem Verbrauch zu wettbewerbsfähigen Preisen. Verschiedene Arten von Mischanlagen wird von Henan Wanda chemischen Euipment Co., Ltd angeboten. Es kann Rohstoffe gleichmäßig zu mischen, wie Maismehl, Sojamehl, Weizen...Mehr

  • Hohe Qualität FDSP 6 t/Batch Animal Feed Mixer

    Jetzt Kontakt

    Hohe Qualität FDSP 6 t/Batch Animal Feed Mixer

    Doppelte Wellen Paddel-Mixer Maschine für Tier füttern Paddel-Mixer, auch horizontal-Schwerkraft-Mischer genannt, es ist eine erweiterte Mischmaschine mit hohem Wirkungsgrad, hohe Gleichmäßigkeit, hohe Intensität, niedriger Energieverbrauch und geringe Umweltbelastung. Die Maschine ist am...Mehr

  • Edelstahl-Feed Mixer/Geflügel Feed Mixer

    Jetzt Kontakt

    Edelstahl-Feed Mixer/Geflügel Feed Mixer

    Edelstahl-Feed Mixer erzielt unvergleichlich Effekte für Futter Material mischen, süchtig hinzufügen, Mischen von Pulver Material usw.. Es spielt eine unersetzliche Rolle in der kompletten feed Pellets Produktion. Zeigen Sie die Details der Edelstahl Feed Mixer Features von Edelstahl Feed Mixer...Mehr

  • Hohe Qualität FDSP 2 t/Batch Animal Feed Mixer

    Jetzt Kontakt

    Hohe Qualität FDSP 2 t/Batch Animal Feed Mixer

    Merkmale des FDSP 2 t/Batch Tier füttern Mixer hohe Homogenität internationalen patent Doppel-Kreis-Rotor-Design, innen und außen Doublecircle Paddel Design, Konvektion, Scheren und mischen Wirkungen verstärken. Mischen von Homogenität ist bis zu 97,7 % ohne Rückstände einstellbar die Lücke...Mehr

Startseite Vorherige Seite 123456 Nächste Seite Die letzte Seite 1/6
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co., Ltd ist einer der führenden China Feed-Mixer-Hersteller und Lieferanten, Großhandel billig Weide Mischer, Mischmaschine zu füttern, Weide Mischanlagen von unserer Fabrik willkommen.

E-mail: info@fdsp-cn.com
Tel: +86-025-66621288-808

Feed Mixer

  • Single-shaft Paddle Mixer

    Contact Now

    Single-shaft Paddle Mixer

    Features 1. The adjustable paddle has long life and leaves less residues. 2. High mixing uniformity(≤5%), many liquids to be added at same time. 3. Wide discharge door can be locked deadly without feed leakage. 4. Vacuum sealing system on both ends of main shaft. 5. Large maintenance hatch...Read More

  • Double- Shaft Paddle Mixer

    Contact Now

    Double- Shaft Paddle Mixer

    3D cross-section ■ Gap between paddle and mixing body is very less and accuratedly controlled to ensure high homogeneity; ■ Full length opended discharging gate is equipmeted with good sealing and less residue to prevent from cross Contamination; Features 1. The innovative double reducer...Read More

  • Ribbon Mixer

    Contact Now

    Ribbon Mixer

    Features 1. The mixing chamber is constituted by twin screw and atomizing system. The filling seal is adopted for ends of shaft to improve tightness and prevent from leakage; 2. Specially designed discharger has big door-opening angle and quick discharging with little residue; 3. Good tightness...Read More

  • Stainless Steel Double Shaft Mixer

    Contact Now

    Stainless Steel Double Shaft Mixer

    Advantages of stainless steel double shaft mixer The mixing chamber is “W” horizontal shell shape, Double shaft and many paddles. The spraying system (spray nozzle & fittings) is on top of mixer can meet light and heavy bulk density materials mixing, improve the liquid atomizing and prevent...Read More

  • Carbon Steel Double Shaft Mixer

    Contact Now

    Carbon Steel Double Shaft Mixer

    Carbon steel double-shaft feed mixing Ccarbon steel double-shaft paddle mixer, also called horizontal non-gravity mixer, it is an advanced mixing machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution.The machine is widely used for mixing...Read More

  • Highly Automatic Poultry Feed Mixing Machine

    Contact Now

    Highly Automatic Poultry Feed Mixing Machine

    1. Poultry feed mixer is widely used in mixing the animal feed and fertilizer powder, granule e.c.t .various liquid can be added. Mixing time per batch is just 30-90 seconds, Now it is widely used in animal feed industry, fertilizer industry, aquatic product breeding, chemical industry, aquatic...Read More

  • Advantage In Prevent Agglomerating Feed Mixer

    Contact Now

    Advantage In Prevent Agglomerating Feed Mixer

    Features of feed mixing High homogeneity International patent double-circle rotor design, inside and outside double-circle paddle design, reinforcing convection, shearing, and mixing effects.Mixing homogeneity is up to 97.7%. No residues Adjustable gap between paddle and casing, ensuring...Read More

  • High Quality FDSP 4t/batch Animal Feed Mixer

    Contact Now

    High Quality FDSP 4t/batch Animal Feed Mixer

    This kind of mixing equipment is capable of mixing raw materials evenly with low consumption at competitive price. Various kinds of mixing equipment is offered by Henan Wanda Chemcial Euipment Co.,Ltd . It can mix raw materials evenly, such as maize meal, soybean meal, wheat powder, premix...Read More

  • High Speed Feed Mixer For Animal Feed

    Contact Now

    High Speed Feed Mixer For Animal Feed

    Features of feed mixing poultry feed mixer is widely used in mixing the animal feed and fertilizer powder, granule e.c.t .various liquid can be added. Mixing time per batch is just 30-90 seconds, Now it is widely used in animal feed industry, fertilizer industry, aquatic product breeding,...Read More

  • Poultry Feed Mixer

    Contact Now

    Poultry Feed Mixer

    Feed mixer, also called horizontal non-gravity mixer, it is an advanced mixing machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution.The machine is widely used for mixingpowder-powder and powder granule, especially suitable for materials with big...Read More

  • cow feed mixing machine

    Contact Now

    cow feed mixing machine

    SDHJ single shaft paddle mixer is a high-performance batch mixer, can be able to mix free flow of dry solid materials. It is mainly used in feed, flour and other grain processing industry. Due to the features of raw material and adding the liquid, this high speed mixer can add liquid ratio is...Read More

  • New Single Shaft Feed Mixer For Sale

    Contact Now

    New Single Shaft Feed Mixer For Sale

    Single shaft mixers are designed for homogeneous mixing of ingredients with good flow characteristics such as meal and other powders. A limited amount of liquid can be added. It is suitable for feed factory and fertilizer factory, the best choice for fertilizer factory. The mixing time is 1-3...Read More

First Prev 123456 Next Last 1/6
Jiangsu Liangyou International Mechanical Engineering Co.,Ltd is one of the leading China feed mixer manufacturers and suppliers, welcome to wholesale cheap feed mixer, feed mixing machine, feed mixing equipment from our factory.